ANZEIGE:
13.11.2014, 20:40 CET
11:16
at Daniel 'Schabi' Schabhüttl
at Alexander 'kakafu' Szymanczyk
at Amel 'krowN' Zuhric
at Philipp 'retrogott' Neimke
at Vladimir 'vladir0x' Garbeshkov
de Johannes 'tabseN' Wodarz
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Fatih 'gob b' Dayik
fi Aleksi 'allu' Jalli
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic

0.83%

99.17%
Insgesamt wurden 719 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
AUSTRIAN POWERHOUSE 07:08 mousesports
AUSTRIAN POWERHOUSE 04:08 mousesports



Related Links



Falsches Ergebnis melden

Cup: Welche Mannschaften setzen sich durch?13.11.2014, 19:00

ESL Pro League - Deutsche Qualifikation - Tag 2

Gestern starteten ca. 70 Teams in der deutschen Qualifikation für die kommende ESL Pro League. Mittlerweile sind nur noch 16 Aufgebote dabei und heute wird die Anzahl auf zwei Teilnehmer reduziert, die dann morgen um den Platz in der ESL Pro League spielen werden. Weiterhin mit von der Partie sind der deutsche Meister Planetkey Dynamics, mousesports, PENTA Sports sowie die Playing Ducks.

Cup: Wer schafft den Einzug in die Pro-/Major League?12.11.2014, 17:00

ESL Pro League - Deutsche Qualifikation

Heute Abend startet der deutsche Qualifier für die ESL Pro League, das neue System der Electronic Sports League. Pro Season wird mithilfe des neuen Systems um insgesamt 50.000 USD Preisgeld gespielt - somit eine neue und interessante Liga für Teams aus ganz Europa. Die Liga, welche im Dezember starten soll, hostet einige Qualifikationen, am heutigen Abend dürfen die deutschen Teams ihre Chancen nutzen. In dieser News möchten wir ein paar Fakten des heutigen Qualifiers zusammenfassen.

Kommentare

 
1

#1
bartonisback schrieb am 13.11.2014, 03:23 CET:
Simon 'smn' Beck
Chris 'chrisJ' de Jong
Fatih 'gob b' Dayik
Aleksi 'allu' Jalli
Nikola 'LEGIJA' Ninic
wtf, aber nice, aber nice
#2
bossy0 schrieb am 13.11.2014, 07:37 CET:
ist das offiziell?
#3
GQ1 schrieb am 13.11.2014, 09:02 CET:
Hier entstehen Lineups. Echt komisch ^^
#4
d.Impact schrieb am 13.11.2014, 09:37 CET:
GQ1 schrieb:
Hier entstehen Lineups. Echt komisch ^^

die meisten spielen halt mit mixes, könnte sein das nicht ein jeder Zeit hat
#5
SDKKK schrieb am 13.11.2014, 13:38 CET:
wenn man nen vertrag hat bei alternate & ein offizielles Turnier für mouz spielt gibt es da kein stress?
#6
notorious big schrieb am 13.11.2014, 13:50 CET:
Kein stream ?
#7
mRn1 schrieb am 13.11.2014, 14:59 CET:
APH easy
#8
mTyy_ schrieb am 13.11.2014, 15:59 CET:
Und wenn mouz gegen Titan gewinnt? Würde beides (das hier und das WB Finale) 20Uhr stattfinden.
#9
EINZIGARTIQ schrieb am 13.11.2014, 16:15 CET:
all in --> AUSTRIAN POWERHOUSE !
#10
Avor schrieb am 13.11.2014, 16:43 CET:
wird es jemand streamen?
#11
HEADiiii schrieb am 13.11.2014, 17:39 CET:
testet mouz hier schon sein neues lineup ? :>
#12
xavas4rm schrieb am 13.11.2014, 17:53 CET:
Avor schrieb:
wird es jemand streamen?
#13
alpiN schrieb am 13.11.2014, 18:58 CET:
wird doch wieder nen defwin weil mouz nicht rechtzeitig zum match erschienen ist...
#14
zipp1 schrieb am 13.11.2014, 19:04 CET:
alpiN schrieb:
wird doch wieder nen defwin weil mouz nicht rechtzeitig zum match erschienen ist...


gibt ja noch andere möglichkeiten um sich für die Liga zu qualifizieren
#15
Galaxyy schrieb am 13.11.2014, 19:15 CET:
http://www.hltv.org/forum/675441-mouz-and-alternate-merge
#16
alex667 schrieb am 13.11.2014, 20:18 CET:
de qualifier mit 4 ausländern bei mouz :D
#17
FaiLor schrieb am 13.11.2014, 20:20 CET:
alex667 schrieb:
de qualifier mit 4 ausländern bei mouz :D


Ich verbessere dich mal. de qualifier mit 2 ausländern bei mouz :D
#18
Mr.Passion schrieb am 13.11.2014, 20:22 CET:
Naja jetzt mal abwarten bis einer der Jungs Offiziell bestätigt. Aber fände es gut gob und smn weg können besseres starten.

Gob b , khrystal, smn , trubel wären nice!
#19
jKe8 schrieb am 13.11.2014, 20:24 CET:
Gibts hier defwin für Austrain Powerhouse?
Dauert wohl noch bei mouz :P
#20
Mr.Passion schrieb am 13.11.2014, 20:25 CET:
Aber einfach zu viele Turniere gleichzeitig. Wie will mouz das den jetzt machen einfach dumm...is zu viel langsam
#21
FaiLor schrieb am 13.11.2014, 20:28 CET:
jKe8 schrieb:
Gibts hier defwin für Austrain Powerhouse?
Dauert wohl noch bei mouz :P


Mouz jetzt bereit. Die anderen Matches von Mouz werden verschoben.
#22
cuukiee schrieb am 13.11.2014, 20:28 CET:
Mr.Passion schrieb:
Naja jetzt mal abwarten bis einer der Jungs Offiziell bestätigt. Aber fände es gut gob und smn weg können besseres starten.
Gob b , khrystal, smn , trubel wären nice!


gob b muss halt aber trotzdem mal wirklich in csgo ankommen.. aim unsicher, natürlich bringt er nem team viel - schon alleine durch sein dasein. wenn das passiert, dann ja
#23
HEADiiii schrieb am 13.11.2014, 20:31 CET:
cuukiee schrieb:
Mr.Passion schrieb:
Naja jetzt mal abwarten bis einer der Jungs Offiziell bestätigt. Aber fände es gut gob und smn weg können besseres starten.
Gob b , khrystal, smn , trubel wären nice!

gob b muss halt aber trotzdem mal wirklich in csgo ankommen.. aim unsicher, natürlich bringt er nem team viel - schon alleine durch sein dasein. wenn das passiert, dann ja


fraglich bei dem lineup wäre auch ob gob wirklich vernünftig auf englisch ansagen kann und will. kann mir seine art als ansager und motivator auf englisch irgendwie nicht vorstellen.
#24
Prince.F schrieb am 13.11.2014, 20:33 CET:
wird das nicht gestreamt ?
#25
Xyleiph schrieb am 13.11.2014, 20:34 CET:
Mouzzz !!!!! :)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz