ANZEIGE:
DreamHack Winter 2014 - Upper-Bracket Halbfinale
27.11.2014, 12:45 CET
16:02
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Jesper 'JW' Wecksell
se Markus 'pronax' Wallsten
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
za Andreas 'cent' Hadjipaschali
za Robby 'bLacKpoisoN' Da Loca
za Dane 'racno' Friedman
za Richard 'deviaNt' Groves
za Dimitri 'Detrony' Hadjipaschali

97.95%

2.05%
Insgesamt wurden 1315 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Fnatic 13:02 Bravado Gaming
Fnatic 03:00 Bravado Gaming



Livestreams

pt justintv Fraglider
br justintv BiDa
ro justintv neXtPlease


Falsches Ergebnis melden

Event: 99Damage Major-Rückblick: DH Winter 2014 und DH Cluj-Napoca 201520.01.2017, 10:00

Der französische Aufstand gegen Fnatic

Pünktlich zum anstehenden ELEAGUE Major lässt 99Damage die vergangenen Major-Events Revue passieren. Diesmal stehen die DreamHack Winter 2014 und die DreamHack Cluj-Napoca 2015 im Fokus, wo Vincent 'Happy' Schopenhauer und Co. der Dominanz von Fnatic trotzten.

Gewinnspiel: Zwei Gewinner dürfen sich freuen03.12.2014, 18:30

Sieger der ROCCAT-Gewinnspiele stehen fest

Während der DreamHack Winter 2014 konnten wir euch in Zusammenarbeit mit ROCCAT zwei Gewinnspiele vorstellen, die am heutigen Tag ihren Sieger gefunden haben. Die beiden Gewinner dürfen sich über jeweils eine ROCCAT Ryos TKL Pro freuen und erhalten somit schon einmal das erste Weihnachtsgeschenk im Vorfeld zum Fest der Liebe. 99Damage und ROCCAT sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Interview: Der sympathische Belgier bei 99Damage im Interview02.12.2014, 18:00

ScreaM: Ich habe es für einen Scherz gehalten

Auf der DreamHack war auch Adil 'ScreaM' Benrlitom von Epsilon eSports anwesend. Trotz der Disqualifikation war er vor Ort gewesen und beantwortet unserem Redakteur einige Fragen. So erzählt ScreaM aus seiner Sicht, wie er die Zeit um den VAC-Ban von Gordon 'Sf' Giry erlebt hat und gab bereits vor dem Finale seine Prognose für den Ausgang des Grand Finals ab.

Kommentare

 
1

#1
masel. schrieb am 21.11.2014, 05:41 CET:
freewin fnatic. ez
#2
FaiLor schrieb am 23.11.2014, 04:13 CET:
masel. schrieb:
freewin fnatic. ez


Da muss Fnatic ja nicht mal cheaten ;D
#3
NeXsusAir143 schrieb am 23.11.2014, 15:09 CET:
FaiLor schrieb:
Da muss Fnatic ja nicht mal cheaten ;D


xDDDD
#4
Mr. Rums schrieb am 24.11.2014, 14:44 CET:
FaiLor schrieb:
masel. schrieb:
freewin fnatic. ez

Da muss Fnatic ja nicht mal cheaten ;D


Wäre ich mir nicht so sicher, wer weiß wie viel die Hacks wirklich bringen?
#5
KingIMba schrieb am 24.11.2014, 16:45 CET:
ohne hacks ez bravado all-in
quote me later
#6
Paranoiaa schrieb am 24.11.2014, 17:33 CET:
ez für Flushas Aim assistent
#7
Mr. Rums schrieb am 24.11.2014, 19:29 CET:
Paranoiaa schrieb:
ez für Flushas Aim assistent


Und für den von olafm
#8
axo0411 schrieb am 25.11.2014, 14:33 CET:
Mein Bruder hat Bravado gesetzt das er denkt das fnatic durch das hacken das spiel verlieren wird (bzw. wird der Spieler disqualifiziert) Eure meinung bitte :D
#9
lemoncw schrieb am 26.11.2014, 01:05 CET:
Denke Fnatic. Alles andere Wäre eine Sensation (á la NiP vs. Platinum).
Und ich halte mich an den Grundsatz "Unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils" - (Ja, die (16 Tick) Demos sind extrem verdächtig, aber es ist kontraproduktiv, bestimmte Spieler zu flamen, bis es endgültig feststeht. Und bei der (unauffälligen) Funktionsweise der aktuell diskutieren Cheats kann im Übrigen theoretisch auch jeder verdächtig sein. Also halte ich mich zurück, was diese Sache angeht.) - Wenn der Ban da ist, könnt ihr die Mistgabeln rausholen ;)
#10
Duss schrieb am 26.11.2014, 10:08 CET:
eine frage
wieso werden anderen spiele ingame csgo angezeigt wie hier auf 99 damage?

ingame spiel: fnatic vs cloud9
99dmg spiel: fnatic gegen bravado

?

editiert von Duss am 26.11.2014, 10:14 CET
#11
HaukiiBaukii schrieb am 26.11.2014, 10:10 CET:
350$ auf fnatic, lohnt kaum aber eigentlich freewin.
Ansonsten wars das halt mit Wetten für mich :-D
#12
Schleichwerbung schrieb am 26.11.2014, 11:08 CET:
HaukiiBaukii schrieb:
350$ auf fnatic, lohnt kaum aber eigentlich freewin.
Ansonsten wars das halt mit Wetten für mich :-D


4x 60$ max = 240$ max bet
ok
#13
HaukiiBaukii schrieb am 26.11.2014, 11:13 CET:
Mit 2 Accounts ist mehr möglich^^
#14
aNy2O13 schrieb am 26.11.2014, 11:39 CET:
Duss schrieb:
eine frage
wieso werden anderen spiele ingame csgo angezeigt wie hier auf 99 damage?
ingame spiel: fnatic vs cloud9
99dmg spiel: fnatic gegen bravado
?


Ingame bei CS:GO (du meinst sicher die Pick'em Challenge) wettest du nur die, die weiterkommen. Das sind nicht die Matches, dass sind nur die 4 Teams die in einer Gruppe sind.
#15
Duss schrieb am 26.11.2014, 12:44 CET:
aNy2O13 schrieb:
Duss schrieb:
eine frage
wieso werden anderen spiele ingame csgo angezeigt wie hier auf 99 damage?
ingame spiel: fnatic vs cloud9
99dmg spiel: fnatic gegen bravado
?

Ingame bei CS:GO (du meinst sicher die Pick'em Challenge) wettest du nur die, die weiterkommen. Das sind nicht die Matches, dass sind nur die 4 Teams die in einer Gruppe sind.


danke ich hätte sonst anderst getippt^^
#16
deeevn schrieb am 26.11.2014, 15:30 CET:
fnatic auch auf DH mit PGhook
#17
madi1503 schrieb am 26.11.2014, 17:55 CET:
HaukiiBaukii schrieb:
350$ auf fnatic, lohnt kaum aber eigentlich freewin.
Ansonsten wars das halt mit Wetten für mich :-D


Was für ne Value würdest du bekommen?:D
#18
KMA schrieb am 26.11.2014, 19:01 CET:
sollte fnatic auch ohne hacks schaffen :D
#19
Snipestaa. schrieb am 26.11.2014, 20:20 CET:
It's clear to what his/their method was ... they had a aimbot very very smoothly configured... and when he/they were in doubt of something or needed to clutch a round they would "check" certain angles while pressing the designated aimbot key to see if it would lock... so he/they were able to actually have an WH without never actually having one...

just check now all the scenes from him now , this is so obv i cant believe that noone see this

FLUSHA IS HACKING FOR SURE

BAN FNATIC FROM DH NOW
#20
HaukiiBaukii schrieb am 27.11.2014, 10:26 CET:
madi1503 schrieb:
HaukiiBaukii schrieb:
350$ auf fnatic, lohnt kaum aber eigentlich freewin.
Ansonsten wars das halt mit Wetten für mich :-D

Was für ne Value würdest du bekommen?:D

Also ein allin bringt meiner Erfahrung nach 60$ egal wie hoch der eigentliche wert ist den man bekommen soll. Auf dem 2. Account bekomme ich jetzt grad mal 9$ für 113$... Lohnen ist was anderes aber 70$ sind 70$ ;)

Der angegebene value bei dem allin waren das Letzte mal als ich geguckt habe so 25$.
Hoffe halt dass ich da wirklich 60 bekomme wie in der Vergangenheit auch...
#21
Maidzen schrieb am 27.11.2014, 11:02 CET:
Münze auf Bravado Gaming weil fntic erstmal gar nix rafft :D
#22
gbL1337 schrieb am 27.11.2014, 12:06 CET:
FaiLor schrieb:
masel. schrieb:
freewin fnatic. ez

Da muss Fnatic ja nicht mal cheaten ;D


+ hahahahaha
#23
mRn1 schrieb am 27.11.2014, 12:10 CET:
Maidzen schrieb:
Münze auf Bravado Gaming weil fntic erstmal gar nix rafft :D


hoffe so dass sie komplett failen
#24
gbL1337 schrieb am 27.11.2014, 12:11 CET:
lemoncw schrieb:
Denke Fnatic. Alles andere Wäre eine Sensation (á la NiP vs. Platinum).
Und ich halte mich an den Grundsatz "Unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils" - (Ja, die (16 Tick) Demos sind extrem verdächtig, aber es ist kontraproduktiv, bestimmte Spieler zu flamen, bis es endgültig feststeht. Und bei der (unauffälligen) Funktionsweise der aktuell diskutieren Cheats kann im Übrigen theoretisch auch jeder verdächtig sein. Also halte ich mich zurück, was diese Sache angeht.) - Wenn der Ban da ist, könnt ihr die Mistgabeln rausholen ;)


extrem gut :)) ++++
#25
Michobearchen schrieb am 27.11.2014, 12:16 CET:
hab 0,50$ auf bravado^^ gibt ordentlich und es ist nen best off 1
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz