ANZEIGE:
DreamHack Winter 2014 - Upper-Bracket Finale
27.11.2014, 14:20 CET
16:07
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Henrik 'FeTiSh' Christensen
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk René 'cajunb' Borg
ca Keven 'AZK' Lariviere
us Tyler 'Skadoodle' Latham
us Braxton 'swag' Pierce
us Derek 'desi' Branchen
us Nick 'nitr0' Cannella

77.56%

22.44%
Insgesamt wurden 312 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

20% (1)
80% (4)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
Team Dignitas 13:02 iBUYPOWER
Team Dignitas 03:05 iBUYPOWER



Livestreams

de justintv #99Clash (2314)
uk justintv FACEIT TV


Falsches Ergebnis melden

Event: 99Damage Major-Rückblick: DH Winter 2014 und DH Cluj-Napoca 201520.01.2017, 10:00

Der französische Aufstand gegen Fnatic

Pünktlich zum anstehenden ELEAGUE Major lässt 99Damage die vergangenen Major-Events Revue passieren. Diesmal stehen die DreamHack Winter 2014 und die DreamHack Cluj-Napoca 2015 im Fokus, wo Vincent 'Happy' Schopenhauer und Co. der Dominanz von Fnatic trotzten.

Gewinnspiel: Zwei Gewinner dürfen sich freuen03.12.2014, 18:30

Sieger der ROCCAT-Gewinnspiele stehen fest

Während der DreamHack Winter 2014 konnten wir euch in Zusammenarbeit mit ROCCAT zwei Gewinnspiele vorstellen, die am heutigen Tag ihren Sieger gefunden haben. Die beiden Gewinner dürfen sich über jeweils eine ROCCAT Ryos TKL Pro freuen und erhalten somit schon einmal das erste Weihnachtsgeschenk im Vorfeld zum Fest der Liebe. 99Damage und ROCCAT sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Interview: Der sympathische Belgier bei 99Damage im Interview02.12.2014, 18:00

ScreaM: Ich habe es für einen Scherz gehalten

Auf der DreamHack war auch Adil 'ScreaM' Benrlitom von Epsilon eSports anwesend. Trotz der Disqualifikation war er vor Ort gewesen und beantwortet unserem Redakteur einige Fragen. So erzählt ScreaM aus seiner Sicht, wie er die Zeit um den VAC-Ban von Gordon 'Sf' Giry erlebt hat und gab bereits vor dem Finale seine Prognose für den Ausgang des Grand Finals ab.

Kommentare


#1
fBN. schrieb am 27.11.2014, 14:01 CET:
Gute Chancen für IBP
#2
lemoncw schrieb am 27.11.2014, 14:21 CET:
iBP hat sich im ersten Spiel stark gezeigt - Sollte also knapp und spannend werden, vor allem knapper, als die Wetten gerade stehen (70-30). Coin geht aber auf Dignitas.
#3
fBN. schrieb am 27.11.2014, 14:37 CET:
Naja, wenn man als T startet ist es immer extrem schwer auf Nuke.
Mal sehen...
#4
nebulein schrieb am 27.11.2014, 14:40 CET:
Na zwischenstand schon 11:1 sieht man mal das sich da auch andere gegen dignitas schwer tun
#5
fBN. schrieb am 27.11.2014, 14:44 CET:
Die letzte Runde war der Neckbreaker für Digi 😂
#6
NRX schrieb am 27.11.2014, 14:48 CET:
fBN. schrieb:
Gute Chancen für IBP


geht so :_D
#7
AlexxB schrieb am 27.11.2014, 15:15 CET:
wie doof IBP ist wie kann man nuke nicht off voten gegen dig :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz