ANZEIGE:
DreamHack Winter 2014 - Lower-Bracket Finale
27.11.2014, 22:35 CET
16:13
pl Jacek 'MINISE' Jeziak
pl Paweł 'innocent' Mocek
pl Grzegorz 'SZPERO' Dziamałek
pl Mikołaj 'mouz' Karolewski
pl Karol 'rallen' Rodowicz
de Tobias 'Troubley' Tabbert
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Johannes 'nex' Maget
de Alexander 'alexRr' Frisch

12.75%

87.25%
Insgesamt wurden 651 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
ESC Gaming 09:06 Planetkey Dynamics
ESC Gaming 07:07 Planetkey Dynamics



Livestreams

uk justintv DreamHack (59)
de justintv #99Clash


Falsches Ergebnis melden

Event: 99Damage Major-Rückblick: DH Winter 2014 und DH Cluj-Napoca 201520.01.2017, 10:00

Der französische Aufstand gegen Fnatic

Pünktlich zum anstehenden ELEAGUE Major lässt 99Damage die vergangenen Major-Events Revue passieren. Diesmal stehen die DreamHack Winter 2014 und die DreamHack Cluj-Napoca 2015 im Fokus, wo Vincent 'Happy' Schopenhauer und Co. der Dominanz von Fnatic trotzten.

Gewinnspiel: Zwei Gewinner dürfen sich freuen03.12.2014, 18:30

Sieger der ROCCAT-Gewinnspiele stehen fest

Während der DreamHack Winter 2014 konnten wir euch in Zusammenarbeit mit ROCCAT zwei Gewinnspiele vorstellen, die am heutigen Tag ihren Sieger gefunden haben. Die beiden Gewinner dürfen sich über jeweils eine ROCCAT Ryos TKL Pro freuen und erhalten somit schon einmal das erste Weihnachtsgeschenk im Vorfeld zum Fest der Liebe. 99Damage und ROCCAT sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Interview: Der sympathische Belgier bei 99Damage im Interview02.12.2014, 18:00

ScreaM: Ich habe es für einen Scherz gehalten

Auf der DreamHack war auch Adil 'ScreaM' Benrlitom von Epsilon eSports anwesend. Trotz der Disqualifikation war er vor Ort gewesen und beantwortet unserem Redakteur einige Fragen. So erzählt ScreaM aus seiner Sicht, wie er die Zeit um den VAC-Ban von Gordon 'Sf' Giry erlebt hat und gab bereits vor dem Finale seine Prognose für den Ausgang des Grand Finals ab.

Kommentare

2

#26
nebulein schrieb am 27.11.2014, 23:23 CET:
Wo ich bin ist vorn und wenn ich hinten bin ist hinten vorn.
#27
deeevn schrieb am 27.11.2014, 23:23 CET:
krass vorbereitet top4, bietet einer von euch trainingsstunden an ? bezahle sehr gut
#28
HEADiiii schrieb am 27.11.2014, 23:24 CET:
pkd halt kein richtiges team. keine taktiken. keine absprache. kein teamplay. kein zusammenhalt. einfach nur eine ansammlung von arroganten egomanen die sich selber komplett überschätzen.
#29
notorious big schrieb am 27.11.2014, 23:24 CET:
PKD ist echt so schlecht vorher haben alle immer große fresse und auf lan failen die dann immer.Peinlich was die immer so im Lan spielen.

Trubel sollte wechseln die anderen Treffen ja nix.
#30
GEXOOOOO schrieb am 27.11.2014, 23:24 CET:
HEADiiii schrieb:
pkd halt kein richtiges team. keine taktiken. keine absprache. kein teamplay. kein zusammenhalt. einfach nur eine ansammlung von arroganten egomanen die sich selber komplett überschätzen.


:D :D :D
#31
Didtgiridu schrieb am 27.11.2014, 23:24 CET:
JOp was soll en Trubel sagen en bischen blöd ausgedrückt Alex hat es ja dann auch wieder klar gestellt, aber bis auf Trubel und in 2 Match Trubel und strux1 sind ja die anderen 3 ma totalausfall, da ging ja gar nix echt schade.
#32
Raka schrieb am 27.11.2014, 23:25 CET:
notorious big schrieb:
PKD ist echt so schlecht vorher haben alle immer große fresse und auf lan failen die dann immer.Peinlich was die immer so im Lan spielen.
Trubel sollte wechseln die anderen Treffen ja nix.


trubel ist nach den finals weg.

vllt kommt ja ein team mit ihm gob und humpen zustande ^^
#33
alpiN schrieb am 27.11.2014, 23:26 CET:
jetzt bitte noch nachträglich nex vacN
#34
DreizehnZwoelf schrieb am 27.11.2014, 23:26 CET:
nex und stavros waren einfach unterirrdisch schlecht......
#35
Raka schrieb am 27.11.2014, 23:27 CET:
DreizehnZwoelf schrieb:
nex und stavros waren einfach unterirrdisch schlecht......


woran das wohl liegt O.o
#36
KingKurt schrieb am 27.11.2014, 23:27 CET:
Naja und struxi wie gewohnt schlecht angesagt offline.

Hat cLy ja bei dem "sie haben mir kein Geld geliehen und ich musste 3 Tage chips essen"- Skandal damals ja auch fallen lassen, wie gut struxi online ansagt und offline nix kommt ;)
#37
suyram schrieb am 27.11.2014, 23:28 CET:
DreizehnZwoelf schrieb:
nex und stavros waren einfach unterirrdisch schlecht......


vorallem bei nex is es extrem auffällig. War bisher immer einer der die Frags gemacht hat. Und die Aufregung sollte nach dem ersten Spiel verflogen sein.
#38
notorious big schrieb am 27.11.2014, 23:28 CET:
Ohne Trubel wäre PDK niemals auf die Dreamhack gekommen.
#39
DreizehnZwoelf schrieb am 27.11.2014, 23:34 CET:
Ich mag die Jungs von PKD... Aber was nex und stravros heute in den beiden Matches abgerufen haben, dafür fehlt mir jedes Verständnis.
Im Fußball würde man von Arbeitsverweigerung sprechen.
Kommunikation im Team? Fehlanzeige! Viele Szenen sieht man auch in einem zusammengewürfelten MM-Mix. Habe wirklich gedacht das die Jungs was reißen können, auch wenn die Gruppe natürlich schwer war. Aber ein ESC sollte man doch schon schlagen. Da zählen auch keine ausreden!
Naja, zumindest ist Penta weiter und vielleicht sind die für eine erneute Überraschung gut! :)
#40
Didtgiridu schrieb am 27.11.2014, 23:35 CET:
Wenn alle so wie Trubel spielen dann wär echt Top4 drinne aber so hmm schlecht. Aber was war das denn für ne beschissene deckung auf B in der ersten Hälfte die sind jede Runde auf B draufgekommen ohne das einer stirbt,echt zum kotzen.
#41
gottdaRe schrieb am 27.11.2014, 23:36 CET:
Beim nex und n paar anderen Kollegen wohl der Cheatabo abgelaufen ;)
#42
BigJonson schrieb am 27.11.2014, 23:54 CET:
Is halt blöd wenn man nicht hacken kann auf lan.
#43
prettyawful schrieb am 28.11.2014, 00:27 CET:
http://youtu.be/EYzb_SJl27o
#44
Luelay schrieb am 28.11.2014, 00:34 CET:
Dieses Interview wird Trubel noch sehr lange nachjagen :D
#45
steveR_GER schrieb am 28.11.2014, 07:24 CET:
Schade das PKD bereits raus ist, aber entspannt Euch doch mal alle. Sie haben sich qualifiziert und mit NiP sicher einen sehr schweren ersten Gegner erwischt (Respekt gepaart mit Nervosität = schlechte Leistung) und im zweiten Spiel war es etwas unglücklich, aber selbst bei einem Erfolg wäre man wieder auf NiP gestossen, wo dann vermutlich sowieso Ende gewesen wäre.
#46
EXTRA1337 schrieb am 28.11.2014, 07:31 CET:
Raka schrieb:
notorious big schrieb:
PKD ist echt so schlecht vorher haben alle immer große fresse und auf lan failen die dann immer.Peinlich was die immer so im Lan spielen.
Trubel sollte wechseln die anderen Treffen ja nix.

trubel ist nach den finals weg.
vllt kommt ja ein team mit ihm gob und humpen zustande ^^

bitte nicht
#47
N4K schrieb am 28.11.2014, 09:25 CET:
Naja hauptsache dabei wa......
#48
grooob1an schrieb am 28.11.2014, 09:57 CET:
troubley zu gut für das team
#49
nebulein schrieb am 28.11.2014, 10:17 CET:
@steveR_GER
Ich denke es ist einfach die enttäuschung. Die letzten Wochen haben sie teilweise sehr starke Matches gezeigt wie z.b. das gegen C9 und auch meine Erwartung war, kommt jungs jetzt zeigt ihr es denen auch mal auf Lan, aber dann musste man nur beim NIP Spiel mal auf die Gesichter schauen. Bis auf Troubley war im ersten Match keiner auf seiner normalen Leistung.

Im 2. Match waren starke Momente dabei, aber auch einfach welche die auf dem Level nicht passieren dürfen wie z.b. jeder rennt einzeln rein, rundenlang hat man b spot angespielt, obwohl das immer völlig in die Hose ging, generell hatte man das Gefühl, dass die Kommunikation nicht stimmt, dann hatte man fast den Sack zu und verliert das Match durch reingedaddel.

Im Endeffekt hätten die gegen ESC das locker flockig gewinnen können und dann mit mehr Selbstvertrauen es auch NIP schwer machen. Aber es war leider nichts, es passte einfach nichts. Ich denke ihnen fehlt die Erfahrung um vor so vielen Fans zu spielen, sie machten einen sehr verunsicherten Eindruck.
#50
mRn1 schrieb am 28.11.2014, 10:30 CET:
suyram schrieb:
DreizehnZwoelf schrieb:
nex und stavros waren einfach unterirrdisch schlecht......

vorallem bei nex is es extrem auffällig. War bisher immer einer der die Frags gemacht hat. Und die Aufregung sollte nach dem ersten Spiel verflogen sein.


aja, und in dem match in dem es um alles oder nichts geht ist man dann nicht aufgeregt? nette logik

@topic: gibts schon eine neues troubley interview :D ? und in 1 woche gibts das team eh nicht mehr
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz