ANZEIGE:
18.11.2014, 19:10 CET
03:01
fi Joel 'jOELZ' Aalto
fi Jesse 'KHRN' Grandell
fi Miikka 'suNny' Kemppi
fi Timo 'REFLEX' Rintala
fi Mikko 'xartE' Välimaa
fr Matthieu 'matHEND' Roquigny
be Antoine 'to1nou' Pirard
fr Brandon 'Storen' Valembois
fr Simon 'Fuks' Florysiak
fr Alexendre 'bodyy' Pianaro

86.75%

13.25%
Insgesamt wurden 536 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
3DMAX! 08:07 Team Platinium-eSport
3DMAX! 08:04 Team Platinium-eSport
16:11
de_inferno
3DMAX! 03:12 Team Platinium-eSport
3DMAX! 06:04 Team Platinium-eSport
09:16
de_dust2
3DMAX! 10:05 Team Platinium-eSport
3DMAX! 06:07 Team Platinium-eSport
16:12
de_nuke
3DMAX! 09:06 Team Platinium-eSport
3DMAX! 07:00 Team Platinium-eSport
16:06





Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
-NiP-AMiR -NiP- schrieb am 18.11.2014, 15:27 CET:
Kein Deutscher Stream ?
#2
fBN. schrieb am 18.11.2014, 15:27 CET:
Eigentlich kann 3DMax das nicht verlieren...
#3
Sithis schrieb am 18.11.2014, 15:31 CET:
fBN. schrieb:
Eigentlich kann 3DMax das nicht verlieren...


Sag das mal nip
#4
fBN. schrieb am 18.11.2014, 15:35 CET:
Sithis schrieb:
fBN. schrieb:
Eigentlich kann 3DMax das nicht verlieren...

Sag das mal nip


Das war ein BO1 auf cbble... :-D
#5
Paranoiaa schrieb am 18.11.2014, 15:35 CET:
Wenn 3DMax das verliert das weiß ich auch nicht weiter.
Und die Csgo-Lounge Odds sind auch verlockend für nen Medium bet.
Was ist eure Meinung dazu?
#6
_Kami19o4 schrieb am 18.11.2014, 15:50 CET:
-NiP-AMiR -NiP- schrieb:
Kein Deutscher Stream ?


"Millenium Showmatch" ... Warum da wohl nur Millenium überträgt ;)
#7
-NiP-AMiR -NiP- schrieb am 18.11.2014, 15:51 CET:
Paranoiaa schrieb:
Wenn 3DMax das verliert das weiß ich auch nicht weiter.
Und die Csgo-Lounge Odds sind auch verlockend für nen Medium bet.
Was ist eure Meinung dazu?


Ich bin deiner Meinung Habe 117$ auf 3DMAX Gewettet und bekomme hoffentlich 52 wider raus wenn nicht dann können mich die "Profi" spiele am .... lecken
#8
Kri3g3rDE schrieb am 18.11.2014, 16:07 CET:
-NiP-AMiR -NiP- schrieb:
Paranoiaa schrieb:
Wenn 3DMax das verliert das weiß ich auch nicht weiter.
Und die Csgo-Lounge Odds sind auch verlockend für nen Medium bet.
Was ist eure Meinung dazu?

Ich bin deiner Meinung Habe 117$ auf 3DMAX Gewettet und bekomme hoffentlich 52 wider raus wenn nicht dann können mich die "Profi" spiele am .... lecken


jo sehe ich genau so
#9
Buujin schrieb am 18.11.2014, 16:31 CET:
Mehr als 5 Dollar wette ich nicht mehr, nachdem fnatic mich um mein halbes Inventar gebracht hat, aber bei der quote kann man nicht nein sagen, medium auf 3DMax
#10
Paranoiaa schrieb am 18.11.2014, 16:51 CET:
Aber mal eine Frage Jungs.
Wie kommt bei Lounge 32% für Platinum zustande? Habe ich was verschlafen oder was?
Nur wegen dem einen Sieg auf den Lan gegen NIP?
#11
Stuka schrieb am 18.11.2014, 16:57 CET:
Paranoiaa schrieb:
Aber mal eine Frage Jungs.
Wie kommt bei Lounge 32% für Platinum zustande? Habe ich was verschlafen oder was?
Nur wegen dem einen Sieg auf den Lan gegen NIP?


nicht umbedingt, die beiden haben sich vor gar nicht so langer zeit in der esea getroffen und dort unterlag 3dmax auf inferno 16:11

http://play.esea.net/index.php?s=stats&d=match&id=3770080
#12
Paranoiaa schrieb am 18.11.2014, 16:59 CET:
Aber es ist immerhin noch ein BO5. Und da sehe ich 3D schon vorne allein weil sie schon länger zusammen spielen und das aiming ist denke ich auch besser
#13
Stuka schrieb am 18.11.2014, 17:03 CET:
Paranoiaa schrieb:
Aber es ist immerhin noch ein BO5. Und da sehe ich 3D schon vorne allein weil sie schon länger zusammen spielen und das aiming ist denke ich auch besser


Klingt vll etwas blöd, aber wenn man sich mal allein die beiden 1. maps anguckt sind die schon arg ct lastig, also wenn ein team glück hat und jedesmal auf ct starten kann, dann kanns sehr schnell 2:0 im mapscore sein.
#14
Paranoiaa schrieb am 18.11.2014, 17:04 CET:
Klar aber ich denke 3D hat viel mehr Erfahrung und ist auch eingespielter. Ist meine Meinung ich sage 3:1 für 3D
#15
Stuka schrieb am 18.11.2014, 17:07 CET:
Paranoiaa schrieb:
Klar aber ich denke 3D hat viel mehr Erfahrung und ist auch eingespielter. Ist meine Meinung ich sage 3:1 für 3D


Ich persönlich sehe auch ein vorteil für 3Dmax aber gibt halt genug, die sagen , dass für 500€ preisgeld ein throw mehr einbringt.

guck dir bitte aber auch die links mal an. Da frag ich mich halt irgendwo schon ob man nicht einfach skippen sollte.

http://www.esl.eu/fr/player/3203510/

http://steamcommunity.com/profiles/76561198141695948
#16
Paranoiaa schrieb am 18.11.2014, 17:15 CET:
http://steamcommunity.com/id/xartE 3k Stunden Csgo
http://steamcommunity.com/id/reflexii 3k Stunden Csgo
http://steamcommunity.com/profiles/76561197963335479 3 Stunden Csgo

Zeigt mir schon die Erfahrung der §d spieler
#17
Stuka schrieb am 18.11.2014, 17:19 CET:
Klar haben die mehr als genug Erfahrung, aber du hast halt gefragt wieso es auf csgolounge nicht so eindeutig für 3Dmax ist. Ich hab halt nur ein paar mögliche gründe versucht aufzuzeigen :). Letztlich ist und bleibts irgendwo ein glücksspiel, jeder muss für sich selbst entscheiden, sofern er den wetten möchte, was er setzt oder tut,
#18
Mr. Rums schrieb am 18.11.2014, 17:21 CET:
3D MAX! war schon öfters auf großen Veranstaltungen, Platinum Servers hingegen auf keiner oder maximal 1er. Der Erahrungsbonus geht doch auch klar auf 3D MAX! oder?
#19
Mr. Rums schrieb am 18.11.2014, 17:25 CET:
Die Spieler haben alle recht wenig im Inventar, vielleicht eine wette auf dieses Match????
http://steamcommunity.com/groups/platinium_mode
http://steamcommunity.com/groups/3DMAX-PRIVATE
#20
sKyyDiNO schrieb am 18.11.2014, 17:48 CET:
Mr. Rums schrieb:
Die Spieler haben alle recht wenig im Inventar, vielleicht eine wette auf dieses Match????
http://steamcommunity.com/groups/platinium_mode
http://steamcommunity.com/groups/3DMAX-PRIVATE


denen spielern der matches auf csgo lounge ist es verboten zu wette, sowie bei "richtigen" sportlern wie z.b. ein fußballspieler, die dürfen auch nicht wetten, dafür können die in knast gehen, ich weis zwar nicht in wie fern das für die e-sport gilt, aber wetten dürfen die trotzdem nicht...
#21
masel. schrieb am 18.11.2014, 17:50 CET:
Mr. Rums schrieb:
3D MAX! war schon öfters auf großen Veranstaltungen, Platinum Servers hingegen auf keiner oder maximal 1er. Der Erahrungsbonus geht doch auch klar auf 3D MAX! oder?


jo 3DMAX 4 life
#22
-NiP-AMiR -NiP- schrieb am 18.11.2014, 18:10 CET:
OK also was ich hier lese sollte ich meine 117$ auf Platinum setzen ??? bitte um Hilfe
#23
1GANNR schrieb am 18.11.2014, 18:13 CET:
Also wenn ich schon lese das man auf so ein Spiel mehr als 100 Euro wettet !!! Dann ist das eine sucht ...
Wie kannst du dir bei SOLCH einem Spiel den so sicher sein ? Entweder hast du insider wissen oder es ist nur die sucht.
3D max nur 1 map sehr stark unterwegs und die Franzosen haben 2 starke maps.
Mein Coin geht an Team Platinium-Servers.
#24
-NiP-AMiR -NiP- schrieb am 18.11.2014, 18:19 CET:
1GANNR schrieb:
Also wenn ich schon lese das man auf so ein Spiel mehr als 100 Euro wettet !!! Dann ist das eine sucht ...
Wie kannst du dir bei SOLCH einem Spiel den so sicher sein ? Entweder hast du insider wissen oder es ist nur die sucht.
3D max nur 1 map sehr stark unterwegs und die Franzosen haben 2 starke maps.
Mein Coin geht an Team Platinium-Servers.


Ich habe kein Insider wissen und bin auch nicht süchtig nach wetten aber ich habe gedacht das wäre ein sichere wette biss ich dann das gelesen habe das die das vielleicht throwen
#25
stayk3r1992 schrieb am 18.11.2014, 18:24 CET:
Denke nicht das die denen sagen können ob die skins wetten dürfen oder nicht.denke mal das bezieht sich mehr aif die echtgeld wetten.
Aber selbst wenn....haben die eh alle n smurf acc.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz