ANZEIGE:
ESEA Season 17 Invite - Lower-Bracket Vorrunde
06.12.2014, 21:50 CET
02:00
ca Keven 'AZK' Lariviere
us Tyler 'Skadoodle' Latham
us Braxton 'swag' Pierce
us Nick 'nitr0' Cannella
us Eric 'adreN' Hoag
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Fatih 'gob b' Dayik
dk Finn 'Karrigan' Andersen

53.91%

46.09%
Insgesamt wurden 1126 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
iBUYPOWER 06:09 mousesports
iBUYPOWER 10:05 mousesports
16:14
de_dust2
iBUYPOWER 12:03 mousesports
iBUYPOWER 04:04 mousesports
16:07





Falsches Ergebnis melden

Event: Alle VODs der ESEA Season 17 Finals im Überblick09.12.2014, 19:00

Die VODs der ESEA Season 17 Finals

Am vergangenen Wochenende wurden die siebzehnten Finals der ESEA Invite Division in Dallas, USA, ausgespielt. Die besten 4 Teams aus Europa und Nordamerika standen sich gegenüber um den Sieger der Season zu küren. Im großen Finale kam es somit zum Aufeinandertreffen zwischen Virtus.pro und fnatic, die Schweden konnten schlussendlich mit einem überzeugenden 4:0-Sieg gewinnen. Alle VODs der deutschen Übertragung findet ihr noch einmal in dieser News.

Event: Das schwedische Team gewinnt die ESEA Finals und 20.000 USD07.12.2014, 23:59

fnatic gewinnt ESEA Season 17 Finals

Nach etwas mehr als zwei Tagen gingen nun die ESEA Season 17 Invite Finals zu Ende. Mit dabei war auch das deutsche Team von mousesports, welches sich jedoch schon früh aus dem Turnier verabschieden musste. Mit dem großen Finale, welches soeben mit vier Maps beendet wurde, konnten sich die Schweden von fnatic das Preisgeld für den ersten Platz sowie den Turniersieg sichern. Die Zusammenfassung des letzten Tages könnt ihr noch einmal in dieser News nachlesen.

Event: In Dallas geht es heute um den Sieg der ESEA Season 17 Invite Finals07.12.2014, 13:30

ESEA S17 Finals: Tag 2 beendet

Am gestrigen Abend wurden die Halbfinalspiele im Winner- und Looser-Bracket sowie in der Nacht die selbigen Finalpartien der ESEA Season 17 Invite Finals gespielt. Es waren einige Überraschungen dabei, welche im Vorfeld nicht unbedingt erwartet wurden. Wie der zweite Tag der ESEA Season 17 Invite Finals ausging, wie sich die Teams geschlagen haben und wie es heute weiter gehen wird, erfahrt ihr in dieser News.

Kommentare

 
1

#1
lemoncw schrieb am 06.12.2014, 06:21 CET:
iBP mit einem durchaus starken Spiel gegen VP. Denke, dass sie das machen, egal wer der Gegner wird. iBP gegen C9 wäre natürlich ein heißes Match, aber C9 ist nicht wirklich in Form und außerdem hieße das, dass sie gegen Mouz verloren hätten, kein gutes Zeichen...^^
#2
KingKurt schrieb am 06.12.2014, 10:27 CET:
Schwer zu sagen.

Beide haben das erste Match nur knapp verloren.

Ich denke aber, dass mouz heute etwas erholter ist als gestern - vielleicht können sie überraschen.

Denke wir ein knappes 2:1, kA für wen!
#3
FaiLor schrieb am 06.12.2014, 10:52 CET:
Halt Mouz mal wieder den schwersten gegner erwischt den sie kriegen konnten.

Genauso wie im Upper Bracket schon....
#4
donphanN.- schrieb am 06.12.2014, 12:02 CET:
FaiLor schrieb:
Halt Mouz mal wieder den schwersten gegner erwischt den sie kriegen konnten.
Genauso wie im Upper Bracket schon....


ich raffs auch ni^^
#5
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 06.12.2014, 12:54 CET:
IBP hat sowas von knapp/unglücklich gegen VP gewonnen.
Wäre gestern die zweite map nicht de_train gewesen, würde VP jetzt hier ggn mouz spielen.
#6
FlaiTV schrieb am 06.12.2014, 12:56 CET:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
IBP hat sowas von knapp/unglücklich gegen VP gewonnen.
Wäre gestern die zweite map nicht de_train gewesen, würde VP jetzt hier ggn mouz spielen.


Was? http://csgo.99damage.de/de/matches/140255-virtus-pro-vs-ibuypower

iBP hat verloren, oder bin ich zu doof zum Lesen?
#7
Ramsi Hartmann schrieb am 06.12.2014, 13:28 CET:
mouz mal wieder das schweeeeeerste los überhaupt, so traurig.. 2-1 ibp leider
#8
PETERMAFFAY123 schrieb am 06.12.2014, 14:12 CET:
mouz muss das machen! :D

wenn pkd die schon geschlagen hat.
#9
FaiLor schrieb am 06.12.2014, 14:21 CET:
PETERMAFFAY123 schrieb:
mouz muss das machen! :D
wenn pkd die schon geschlagen hat.

Penta hat sie geschlagen und nicht pkd außerdem hat da noch statt adreN desi bei ibp gespielt und desi ist eh low ;) Außerdem hat penta sie im bo1 auch gennant random Mode geschlagen und das hier ist bo3 :D Mouz kann es aber machen wenn sie nen guten Tag haben. Auf geht's ab geht's!

editiert von FaiLor am 06.12.2014, 14:27 CET
#10
rAkuNi schrieb am 06.12.2014, 15:30 CET:
FaiLor schrieb:
PETERMAFFAY123 schrieb:
mouz muss das machen! :D
wenn pkd die schon geschlagen hat.

Penta hat sie geschlagen und nicht pkd außerdem hat da noch statt adreN desi bei ibp gespielt und desi ist eh low ;) Außerdem hat penta sie im bo1 auch gennant random Mode geschlagen und das hier ist bo3 :D Mouz kann es aber machen wenn sie nen guten Tag haben. Auf geht's ab geht's!


desi > adreN

desi hat genau wie nitro gut auf dreamhack gespielt

Wenn jemand schuld ist bei ibuypower dann isses skadoodle er hats ems one schon verkackt weil er 4 von 5 schüssen mit der awp einfach nicht trifft.

Sollte mouz easy machen weil ibuypower echt nicht mehr so gut
#11
miasanmia3001 schrieb am 06.12.2014, 15:45 CET:
GOB B bei mouz??? Eeeez GOB
#12
painmaker31 schrieb am 06.12.2014, 16:37 CET:
rAkuNi schrieb:
FaiLor schrieb:
PETERMAFFAY123 schrieb:
mouz muss das machen! :D
wenn pkd die schon geschlagen hat.

Penta hat sie geschlagen und nicht pkd außerdem hat da noch statt adreN desi bei ibp gespielt und desi ist eh low ;) Außerdem hat penta sie im bo1 auch gennant random Mode geschlagen und das hier ist bo3 :D Mouz kann es aber machen wenn sie nen guten Tag haben. Auf geht's ab geht's!

desi > adreN
desi hat genau wie nitro gut auf dreamhack gespielt
Wenn jemand schuld ist bei ibuypower dann isses skadoodle er hats ems one schon verkackt weil er 4 von 5 schüssen mit der awp einfach nicht trifft.
Sollte mouz easy machen weil ibuypower echt nicht mehr so gut

adreN > desi
adreNaline <3
#13
patayaH schrieb am 06.12.2014, 16:44 CET:
wenn naf wieder so hart abgeht dann ez ibp
#14
dnL- schrieb am 06.12.2014, 17:04 CET:
mouz macht es 2:1 wenn sie nicht wieder train spielen -.-.- . iBP spielen einfach dumm deswegen haben sie auch gestern verloren.
#15
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 06.12.2014, 17:07 CET:
FlaiTV schrieb:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
IBP hat sowas von knapp/unglücklich gegen VP gewonnen.
Wäre gestern die zweite map nicht de_train gewesen, würde VP jetzt hier ggn mouz spielen.

Was? http://csgo.99damage.de/de/matches/140255-virtus-pro-vs-ibuypower
iBP hat verloren, oder bin ich zu doof zum Lesen?


ich hab mich vertippt :(((( - voll die kopfschmerzen vom Stiefel suchen hahaha :D ;)
#16
FaiLor schrieb am 06.12.2014, 17:51 CET:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
IBP hat sowas von knapp/unglücklich gegen VP gewonnen.
Wäre gestern die zweite map nicht de_train gewesen, würde VP jetzt hier ggn mouz spielen.


Wäre Train nicht im Mappool gewesen würde jetzt hier vielleicht VP gegen C9 stehen :D
#17
LiDePa schrieb am 06.12.2014, 21:06 CET:
FaiLor schrieb:
Halt Mouz mal wieder den schwersten gegner erwischt den sie kriegen konnten.
Genauso wie im Upper Bracket schon....


besser als gegen VP wenn du mich fragst
#18
DerBaba schrieb am 06.12.2014, 22:02 CET:
ist halt soooo grausam wie diese naps online was raffen und auf lan von jedem eas team zerstört werden
#19
Paranoiaa schrieb am 06.12.2014, 22:08 CET:
chrisJ hat sich auf Lan mega verbessert:D Allein sein Ace grade.
Trotzdem GO IBP
#20
alpiN schrieb am 06.12.2014, 22:16 CET:
DerBaba schrieb:
ist halt soooo grausam wie diese naps online was raffen und auf lan von jedem eas team zerstört werden

IBP jetzt eas oder wie...-desi+adren und es läuft bei denen
zumindest besser als noch auf der DH
#21
xray26 schrieb am 06.12.2014, 22:22 CET:
Warum sind die picks dust 2 und cache und als decider season? Die beiden stärksten Karten von IBP und eine karte die Mouz nie trainiert hat.
RIESEN Vorteil für IBP
#22
bOnce schrieb am 06.12.2014, 22:32 CET:
warum is denn bei mouz die deutsche fahne weg?
#23
gbL1337 schrieb am 06.12.2014, 22:44 CET:
bOnce schrieb:
warum is denn bei mouz die deutsche fahne weg?


weil wie du siehst nur noch 1 deutscher am start ist deshalb die EU fahne
#24
n1te schrieb am 06.12.2014, 22:46 CET:
gbL1337 schrieb:
bOnce schrieb:
warum is denn bei mouz die deutsche fahne weg?

weil wie du siehst nur noch 1 deutscher am start ist deshalb die EU fahne


tabsen deutsch, legija deutsch, gob deutsch. soviel dazu.
#25
NOOBY1278 schrieb am 06.12.2014, 22:48 CET:
gbL1337 schrieb:
bOnce schrieb:
warum is denn bei mouz die deutsche fahne weg?

weil wie du siehst nur noch 1 deutscher am start ist deshalb die EU fahne


Also ich seh da 3 Deutsche...Legija, gob und tabsen...wenn allu statt gob spieln würde würd die eu fahne sinn machen, is aber eigentlich auch egal was da für eine fahne is
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz