ANZEIGE:
ESL Pro League Winter 2014/2015 - Upper-Bracket Vorrunde
11.12.2014, 19:15 CET
02:01
fr Robin 'GMX' Stahmer
fr Joey 'fxy0' Schlosser
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Kévin 'Uzzziii' Vernel
fr Madour 'B1GGY' Morgan
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Felix 'fel1x' Zech
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
de Robin 'r0bs3n' Stephan

54.30%

45.70%
Insgesamt wurden 1455 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (3)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Epsilon eSports 08:07 PENTA Sports
Epsilon eSports 05:09 PENTA Sports
13:16
de_cache
Epsilon eSports 11:04 PENTA Sports
Epsilon eSports 05:00 PENTA Sports
16:04
de_mirage
Epsilon eSports 12:03 PENTA Sports
Epsilon eSports 04:04 PENTA Sports
16:07





Falsches Ergebnis melden

Event: Die erste Saison ist beendet12.04.2015, 23:12

Natus Vincere gewinnt ESL Pro League Finals

Die ersten Finals der ESL Pro League sind beendet und haben mit Natus Vincere ihren Sieger gefunden. Das ukrainisch-russische Team konnte sich im Finale mit 2:1 nach Maps gegen die französischen Kontrahenten von Titan eSports durchsetzen und darf sich neben dem Titel ebenso über 15.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 13.810 EUR) freuen Die Zusammenfassung des finalen Tages könnt ihr euch noch einmal in dieser News nachlesen.

Event: Wer gewinnt in Köln?12.04.2015, 10:00

Playoffs der ESL Pro League Finals starten

Der heutige Sonntag steht im Zeichen für Counter-Strike-Action, denn heute werden die verbliebenen Playoffmatches der ersten ESL Pro League Saison ausgespielt. Team EnVyUs, Titan eSports, Natus Vincere und Team SoloMid kämpfen heute um den Gesamtsieg im Kölner ESLTV-Studio. Einen kleinen Ausblick auf die letzten Matches erhaltet ihr in dieser News auf 99Damage.

Event: Die Finalteilnehmer steht fest11.04.2015, 21:08

ESL Pro League Finals - Zweiter Tag beendet

Der zweite Tag der ESL Pro League Season 1 Winter Finals ist beendet, somit stehen nun die Playoffteilnehmer fest. Am heutigen Samstag wurden die entscheidenen Matches der Gruppenphase ausgespielt und die letzten vier Teams ermittelt, welche morgen um den Titel spielen. Als Favoriten gelten wohl nach wie vor die Franzosen von Team EnVyUs, den Rückblick des heutigen Tages könnt ihr euch noch einmal in dieser News nachlesen.

Kommentare

 
1

#1
Shozimuru schrieb am 09.12.2014, 02:51 CET:
Nimmt mich wunder wer da Kommt bei Epsilon :D
#2
derroteaxtonn schrieb am 10.12.2014, 08:59 CET:
Ich glaube kaum das Penta eine Chance hat, ich würde es ihnen gönnen, aber Penta war auch gegen mouz schlecht!
#3
x0RRY schrieb am 10.12.2014, 12:31 CET:
derroteaxtonn schrieb:
Ich glaube kaum das Penta eine Chance hat, ich würde es ihnen gönnen, aber Penta war auch gegen mouz schlecht!


Ja, sie wirken momentan echt überspielt.. Evtl sollte man mal ne pause einlegen, falls man das nach der DH noch nicht getan hat.
#4
Intred schrieb am 10.12.2014, 13:46 CET:
Epsilon wieder mit fxy0, keine Chance für Penta
#5
El Duderino schrieb am 10.12.2014, 15:47 CET:
PENTA wirds schon richten :)
#6
MrBabo123 schrieb am 10.12.2014, 17:22 CET:
Penta macht das
#7
TimL schrieb am 10.12.2014, 17:39 CET:
Penta machts (leider) nicht, aber verliert nur knapp.

Könnt mich später quoten.
#8
raydn schrieb am 10.12.2014, 23:24 CET:
penta ez win ez life ez skinns
#9
Joppo schrieb am 11.12.2014, 08:56 CET:
Das ist das erste wichtige Spiel für PENTA seit der DH und ich gehe davon aus, dass sie hier auch anders aufspielen.

Hinzu kommt, dass Epsilon einige Lineup-Wechsel hinter sich hat.

Das wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel auf Augenhöhe.
#10
CALiDREAMiN schrieb am 11.12.2014, 09:00 CET:
Gönne es natürlich Penta, da deutsches Team (Y)

Aber würde es auch epsilon gönnen, da ich ein ScreaMy Fanboy bin <333
#11
fBN. schrieb am 11.12.2014, 11:31 CET:
0,40 $ auf Penta, der Quote wegen.
#12
lemoncw schrieb am 11.12.2014, 12:22 CET:
Ich denke Epsilon ist hier der Favorit, und PENTA konnte nach der DH nicht wirklich überzeugen. Allerdings hatte Epsilon nach der VAC-Krise eine längere Pause und kommt nun mit neuem LU und mit fxy0, der zwar ein guter Spieler ist, mit dem das Team-Klima aber wohl immer schlecht war. Von daher hat PENTA durchaus Chancen und da man ja lokale Teams unterstützen sollte geht mein Coin mal auf PENTA ;)
#13
nX7.ger schrieb am 11.12.2014, 12:30 CET:
Joppo schrieb:
Das ist das erste wichtige Spiel für PENTA seit der DH und ich gehe davon aus, dass sie hier auch anders aufspielen.
Hinzu kommt, dass Epsilon einige Lineup-Wechsel hinter sich hat.
Das wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel auf Augenhöhe.


ich hoffe du hast recht =)
sympathie-marke auf PENTA
wirken aber wirklich überspielt momentan

aber GLHF ich lasse mich überraschen
#14
piiinaaat schrieb am 11.12.2014, 13:06 CET:
2-1 Epsilon
#15
snake-41 schrieb am 11.12.2014, 14:07 CET:
wenn nicht jetzt wann dann, gogo!
#16
nebulein schrieb am 11.12.2014, 14:21 CET:
Immer wenn ich auf Penta setze, gewinnen sie also gogo :D
#17
Paranoiaa schrieb am 11.12.2014, 14:44 CET:
Epsilon ist sehr wohl in Form zudem sie sich gut für DH vorbereitet haben wo sie leider net antreten konnten dank SF.
Ich sage epsilon 2.0

editiert von Paranoiaa am 11.12.2014, 17:42 CET
#18
Bollli schrieb am 11.12.2014, 14:47 CET:
2-0 Penta die machen das Safe. Ez 20$ Value
#19
Lpster schrieb am 11.12.2014, 14:47 CET:
BOOM BOOM MIT Doom
#20
usta3d schrieb am 11.12.2014, 15:54 CET:
Rede aiiihm nicht tammne penta rasur oglum weeer
#21
Sh1NeX schrieb am 11.12.2014, 16:14 CET:
Paranoiaa schrieb:
Epsilon ist sehr wohl in Forum zudem sie sich gut für DH vorbereitet haben wo sie leider net antreten konnten dank KQLY.
Ich sage epsilon 2.0


Da hat einer Erfahrung aber was hat KQLY mit Epsilon am Hut?
#22
CALiDREAMiN schrieb am 11.12.2014, 16:21 CET:
Sh1NeX schrieb:
Paranoiaa schrieb:
Epsilon ist sehr wohl in Forum zudem sie sich gut für DH vorbereitet haben wo sie leider net antreten konnten dank KQLY.
Ich sage epsilon 2.0

Da hat einer Erfahrung aber was hat KQLY mit Epsilon am Hut?

sF wurde auch VAC-Banned (ehem. Epsilon Spieler)
Edit: achso habs jetzt gecheked ^^ war eher eine kp wie man das nennt Frage dann geht meine Antwort an Paranoiaa

#23
fjdn schrieb am 11.12.2014, 16:44 CET:
Paranoiaa schrieb:
Epsilon ist sehr wohl in Forum zudem sie sich gut für DH vorbereitet haben wo sie leider net antreten konnten dank KQLY.
Ich sage epsilon 2.0


ich denke du meintest sf
#24
Recovery schrieb am 11.12.2014, 17:12 CET:
Bin noch unschlüssig auf wen ich setzen soll. Gibt es jemand der mich überzeugen kann :D?
#25
Mechro schrieb am 11.12.2014, 17:22 CET:
Keine Ahnung, ich sehe PENTA hier mit guten Chancen. Klar ist Epsilon der Favorit aber das sollte es für PENTA nur noch einfacher machen aufzuspielen. 60/40 Spiel für Epsilon imo
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz