ANZEIGE:
ESL Pro League Winter 2014/2015 - Upper-Bracket Vorrunde
11.12.2014, 21:50 CET
01:02
pl Jacek 'MINISE' Jeziak
pl Paweł 'innocent' Mocek
pl Grzegorz 'SZPERO' Dziamałek
pl Mikołaj 'mouz' Karolewski
pl Karol 'rallen' Rodowicz
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Sergey 'starix' Ischuk
ru Denis 'seized' Kostin
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács

4.15%

95.85%
Insgesamt wurden 1300 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

55% (6)
45% (5)
11 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
ESC Gaming 07:08 Natus Vincere
ESC Gaming 09:01 Natus Vincere
16:09
de_mirage
ESC Gaming 07:08 Natus Vincere
ESC Gaming 07:08 Natus Vincere
14:16
de_overpass
ESC Gaming 07:08 Natus Vincere
ESC Gaming 04:08 Natus Vincere
11:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Die erste Saison ist beendet12.04.2015, 23:12

Natus Vincere gewinnt ESL Pro League Finals

Die ersten Finals der ESL Pro League sind beendet und haben mit Natus Vincere ihren Sieger gefunden. Das ukrainisch-russische Team konnte sich im Finale mit 2:1 nach Maps gegen die französischen Kontrahenten von Titan eSports durchsetzen und darf sich neben dem Titel ebenso über 15.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 13.810 EUR) freuen Die Zusammenfassung des finalen Tages könnt ihr euch noch einmal in dieser News nachlesen.

Event: Wer gewinnt in Köln?12.04.2015, 10:00

Playoffs der ESL Pro League Finals starten

Der heutige Sonntag steht im Zeichen für Counter-Strike-Action, denn heute werden die verbliebenen Playoffmatches der ersten ESL Pro League Saison ausgespielt. Team EnVyUs, Titan eSports, Natus Vincere und Team SoloMid kämpfen heute um den Gesamtsieg im Kölner ESLTV-Studio. Einen kleinen Ausblick auf die letzten Matches erhaltet ihr in dieser News auf 99Damage.

Event: Die Finalteilnehmer steht fest11.04.2015, 21:08

ESL Pro League Finals - Zweiter Tag beendet

Der zweite Tag der ESL Pro League Season 1 Winter Finals ist beendet, somit stehen nun die Playoffteilnehmer fest. Am heutigen Samstag wurden die entscheidenen Matches der Gruppenphase ausgespielt und die letzten vier Teams ermittelt, welche morgen um den Titel spielen. Als Favoriten gelten wohl nach wie vor die Franzosen von Team EnVyUs, den Rückblick des heutigen Tages könnt ihr euch noch einmal in dieser News nachlesen.

Kommentare


#1
greeenGhost schrieb am 09.12.2014, 21:27 CET:
easy navi
#2
kartoffelkanone schrieb am 10.12.2014, 18:52 CET:
easy esc
#3
simons700 schrieb am 11.12.2014, 06:52 CET:
Naja ESC hat ja gegen NIP auf der Dreamhack ganz gut aus gesehen, aber das war auch cache und das kann NIP halt garnicht.
Würde bei nem BO3 auf jeden fall NAVI sagen.

editiert von simons700 am 11.12.2014, 16:35 CET
#4
lemoncw schrieb am 11.12.2014, 12:18 CET:
Denke das holt im BO3 ziemlich sicher Na'Vi.
#5
derroteaxtonn schrieb am 11.12.2014, 14:03 CET:
Also wenn Na'Vi das nicht holt, dann weiß ich auch nicht . :D
#6
Mr. Rums schrieb am 11.12.2014, 16:52 CET:
Gute Chancen für eine Max bet on Na'Vi. Vielleicht auch eine double max, mal schauen.
#7
derHomer03 schrieb am 11.12.2014, 20:05 CET:
Mr. Rums schrieb:
Gute Chancen für eine Max bet on Na'Vi. Vielleicht auch eine double max, mal schauen.


xDD Mach nur hahaha bei 14:86 und denk mal nach NaVi ohne die Overpowerten cz
#8
KingIMba schrieb am 11.12.2014, 23:20 CET:
Mr. Rums schrieb:
Gute Chancen für eine Max bet on Na'Vi. Vielleicht auch eine double max, mal schauen.


hoffe du hast es gemacht
#9
Stuka schrieb am 11.12.2014, 23:25 CET:
KingIMba schrieb:
Mr. Rums schrieb:
Gute Chancen für eine Max bet on Na'Vi. Vielleicht auch eine double max, mal schauen.

hoffe du hast es gemacht


is doch eig safe, wenn navi probs hat, kommen die ddos jungs navi zu hilfe ;)
#10
fappeN schrieb am 11.12.2014, 23:39 CET:
gegen wen hat ESC auf overpass bisher gewonnen?
#11
KingIMba schrieb am 11.12.2014, 23:43 CET:
Stuka schrieb:
KingIMba schrieb:
Mr. Rums schrieb:
Gute Chancen für eine Max bet on Na'Vi. Vielleicht auch eine double max, mal schauen.

hoffe du hast es gemacht

is doch eig safe, wenn navi probs hat, kommen die ddos jungs navi zu hilfe ;)

stimmt auch wieder, sollte glaube ich den anwalt aus dem forum einschlaten und meine 16ct zurückfordern
#12
riverflowdareal schrieb am 11.12.2014, 23:45 CET:
Stuka schrieb:
KingIMba schrieb:
Mr. Rums schrieb:
Gute Chancen für eine Max bet on Na'Vi. Vielleicht auch eine double max, mal schauen.

hoffe du hast es gemacht

is doch eig safe, wenn navi probs hat, kommen die ddos jungs navi zu hilfe ;)


Das ist immer das Problem mit Underdog-Bets online. Muss man traurigerweise schon fast mit einkalkulieren. Hab mich für ziemlich clever gehalten, weil ich ESC deutlich besser einschätzen kann, als die Nabs auf Lounge. Aber hab nicht mit dem kleinen fetten DDos Kind ohne Freunde gerechnet xD
#13
erdi1337 schrieb am 12.12.2014, 00:19 CET:
Was ist noch real? ich seh nur noch geld, skinns & ddos im spiel..
#14
KingIMba schrieb am 12.12.2014, 00:47 CET:
sehr schön esl
#15
simons700 schrieb am 12.12.2014, 00:51 CET:
Das is so eine Frechheit!
#16
riverflowdareal schrieb am 12.12.2014, 00:53 CET:
Aber wie man den ddos dann auch noch unterstützt, in dem man nicht offline weiterspielt, das ist einfach so schlecht. ESC war klar besser und sie hätten es echt verdient gehabt. Jetzt gibts wieder nen Faden Beigeschmack.
#17
Bone1992 schrieb am 12.12.2014, 01:24 CET:
Jeder noch so verpielte Vogel(muss sich keiner angesprochen fühlen) hier rafft das man das Spiel hätte offline oder wiederholen etc müssen nur die ESL nicht ..... die lernen glaub nie dazu wünsche denen echt das andere Ligen den den Rang ablaufen und die Pleite gehen seid Css zeiten raffen die nix was Community-Arbeit angeht und Fairplay
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz