ANZEIGE:
21.12.2014, 20:30 CET
02:01
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Nicolai 'HUNDEN' Petersen
dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk Danni 'smF' Dyg
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Felix 'fel1x' Zech
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Robin 'r0bs3n' Stephan

66.18%

33.82%
Insgesamt wurden 346 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Reason Gaming 03:12 PENTA Sports
Reason Gaming 00:04 PENTA Sports
03:16
de_overpass
Reason Gaming 10:05 PENTA Sports
Reason Gaming 06:09 PENTA Sports
16:14
de_inferno
Reason Gaming 12:03 PENTA Sports
Reason Gaming 04:01 PENTA Sports
16:04





Falsches Ergebnis melden

Event: Alle VODs des Acer A-Split Invitational powered by Intel im Überblick28.12.2014, 12:00

Die VODs des Acer A-Split Invitational

Vor einer Woche ist das Acer A-Split Invitational zu Ende gegangen, nun möchten wir euch nochmal alle VODs des Events in unserer News präsentieren. Wer das ein oder andere Spiel verpasst hat oder die momentane Zeit ohne Livematches und Livestreams nutzen möchte, kann sich das ein oder andere Sahnehäubchen nochmal anschauen.

Event: Counter-Strike zu Gast in Krefeld25.12.2014, 12:30

Das Acer A-Split Invitational - Ein voller Erfolg

Das letzte Offline-Event des Jahres fand am vergangenen Wochenende in den Räumen von Dennis 'TaKe' Gehlen statt, der sich mit seinem Team zum ersten Mal an einem CS:GO-Event versuchte. Auch ich persönlich wusste nicht genau, was mich in Krefeld erwarten wird, doch schlussendlich muss ich meinen Hut ziehen und sagen, dass das Acer A-Split Invitational ein voller Erfolg war. In diesem Artikel habe ich einige meiner Eindrücke über das Event vom vergangenen Wochenende niedergeschrieben.

Event: Die Polen gewinnen 5.000 USD Preisgeld22.12.2014, 12:00

Virtus.pro gewinnt Acer A-Split Invitational

Gestern endete das Acer A-Split Invitational, welches von TaKeTV.net veranstaltet wurde. Bei dem Counter-Strike: Global Offensive-Turnier, welches über das Wochenende offline in Krefeld ausgetragen wurde, nahmen sechs deutsche, ein polnisches sowie ein dänisches Team teil. Das Turnier war mit 10.000 USD Preisgeld dotiert, am Ende waren die Polen von Virtus.pro siegreich. Eine kleine Zusammenfassung könnt ihr in dieser News nachlesen.

Kommentare


#1
zipp1 schrieb am 21.12.2014, 19:58 CET:
Denke zwar dass hier Schluss ist aber hoffe auf PENTA <3
#2
SaschaDerZaschaaa schrieb am 21.12.2014, 19:59 CET:
hoffe auch auf Penta <3 aber machen wird es Reason :(
#3
m4cL schrieb am 21.12.2014, 20:00 CET:
wäre doch traurig wenn kein deutsches Team im finale steht :D
#4
x0RRY schrieb am 21.12.2014, 20:07 CET:
Auf geht's PENTA! Die revanche nutzen ;)
#5
rK. schrieb am 21.12.2014, 20:16 CET:
Come on Penta!!
#6
riverflowdareal schrieb am 21.12.2014, 21:02 CET:
juhuu, das hat spaß gemacht. Aber bis jetzt ist es nur eine Map.
Come on Penta!
#7
thkillas schrieb am 21.12.2014, 21:13 CET:
Auf PENTA! Ihr schafft das!
#8
zerogravitiie schrieb am 21.12.2014, 21:30 CET:
Naja penta macht infe locker klar
#9
Dontraxx schrieb am 21.12.2014, 22:16 CET:
Schade! Super Aufholjagd!!!
#10
DumbDerp schrieb am 21.12.2014, 22:17 CET:
Jetzt noch Inferno und danach VP überrollen :D
#11
cruziix schrieb am 21.12.2014, 22:56 CET:
zerogravitiie schrieb:
Naja penta macht infe locker klar


:DD
#12
tinkerbell88 schrieb am 21.12.2014, 23:05 CET:
zerogravitiie schrieb:
Naja penta macht infe locker klar


guter junge
#13
fjdn schrieb am 21.12.2014, 23:07 CET:
wie peinlich das ist auf ner deutschen lan ...
#14
hitman schrieb am 21.12.2014, 23:09 CET:
nettes mm gedaddel auf inferno
#15
mrvn_NL schrieb am 21.12.2014, 23:09 CET:
hi ähh my ähh name ähh is ähh zep ähh
#16
x0RRY schrieb am 21.12.2014, 23:10 CET:
Naja, irgendwann ist man halt müde.. Und nach so nem frustrierend knappen match wie auf Overpass war klar, dass irgendwann mal die Luft raus ist.

Trotzdem ein starke Leistung von Penta, welche trotz standin stark aufgespielt haben :)
Zweimal 14-16 zu verlieren ist dann auch ein wenig unglücklich.
#17
fjdn schrieb am 21.12.2014, 23:13 CET:
x0RRY schrieb:
Naja, irgendwann ist man halt müde.. Und nach so nem frustrierend knappen match wie auf Overpass war klar, dass irgendwann mal die Luft raus ist.
Trotzdem ein starke Leistung von Penta, welche trotz standin stark aufgespielt haben :)
Zweimal 14-16 zu verlieren ist dann auch ein wenig unglücklich.


das ist peinlich das sind keine profis.. ich mein reason spielt auch die ganze zeit
#18
x0RRY schrieb am 21.12.2014, 23:20 CET:
fjdn schrieb:
x0RRY schrieb:
Naja, irgendwann ist man halt müde.. Und nach so nem frustrierend knappen match wie auf Overpass war klar, dass irgendwann mal die Luft raus ist.
Trotzdem ein starke Leistung von Penta, welche trotz standin stark aufgespielt haben :)
Zweimal 14-16 zu verlieren ist dann auch ein wenig unglücklich.

das ist peinlich das sind keine profis.. ich mein reason spielt auch die ganze zeit


Warum so mad? Ist reason jetzt schlecht weil sie cache 3-16 verloren haben? Passiert eben, und bei penta hat man enorm gemerkt, dass man da auf inferno ab dem 0:5 kein bock mehr hatte und einfach die luft raus war..

Overpass hätte man locker holen können, hat man aber nicht. von dem her selbst schuld.
Trotzdem alles in allem eine meiner meinung nach gute leistung von penta. Man merkt, dass wenn man jetzt auch international konstant mithalten will man einfach noch so dumme fehler wie die anti eco auf overpass abstelen muss und noch ein wenig konstanter spielen muss.
#19
fjdn schrieb am 21.12.2014, 23:20 CET:
wie ich das ganze tunier an die deutschen geglaubt hab und immer ien bischen auf sie gesetz hab...
aber das ist einfach.. irgendwann stirbt die hoffnung...
aber hoffentlich gibts noch mehr solche lans. dann scheißen die deutschen sich nich jedesmal in die hose und sind auch mal gewöhnt auf ner "großen" lan um einigermaßen gutes preißgeld zu spielen...
gg ich mein ich bin mad weil penta unter aller sau auf inf gespielt hat aber eig bin ich mehr mad auf pkd und mouz, die mal wieder nichts gezeigt haben...
#20
fjdn schrieb am 21.12.2014, 23:25 CET:
x0RRY schrieb:
fjdn schrieb:
x0RRY schrieb:
Naja, irgendwann ist man halt müde.. Und nach so nem frustrierend knappen match wie auf Overpass war klar, dass irgendwann mal die Luft raus ist.
Trotzdem ein starke Leistung von Penta, welche trotz standin stark aufgespielt haben :)
Zweimal 14-16 zu verlieren ist dann auch ein wenig unglücklich.

das ist peinlich das sind keine profis.. ich mein reason spielt auch die ganze zeit

Warum so mad? Ist reason jetzt schlecht weil sie cache 3-16 verloren haben? Passiert eben, und bei penta hat man enorm gemerkt, dass man da auf inferno ab dem 0:5 kein bock mehr hatte und einfach die luft raus war..
Overpass hätte man locker holen können, hat man aber nicht. von dem her selbst schuld.
Trotzdem alles in allem eine meiner meinung nach gute leistung von penta. Man merkt, dass wenn man jetzt auch international konstant mithalten will man einfach noch so dumme fehler wie die anti eco auf overpass abstelen muss und noch ein wenig konstanter spielen muss.


ja penta hat gut gespielt sag ich ja echt nichts..
aber du sagst es ja selbst! nach 5-0 kein bock mehr auf der decidermap....
sowas sieht man int. nicht!!!! da kommen ab und zu mal comebacks oder es wird wenigstens spannend! und ich mein reason ist ja kein nip oder navi oder ldlc oder fnatic oder....
naja ich hoffe sie nehmen weitere erfahrung mit aus dem event!
ich hoffe ebenso das nicht jeder wechselt oder inaktiv geht, wie es sonst immer der fall ist.
und ich hoffe nechstes mal ist mein inventar nicht leer nach so einem event :D:D
egal weiter gehts
#21
nebulein schrieb am 22.12.2014, 11:29 CET:
@fjdn

Da haste recht das Wochenende war wirklich gut zum Inventar aufräumen :D

Aber im Grunde genommen hast du Recht mit dem was du sagst. Sieht man sich mal an wie VP über Reason Gaming einfach drüber latscht als wäre es nichts und dieses Team international, eher zur zweiten Riege gehört, reicht aber um sämtliche Deutschen Teams aus dem Turnier zu werfen, ist das schon sehr ernüchternd. Wobei Penta auch durchaus sie hätte schlagen können, war halt schon stellenweise sehr knapp.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz