ANZEIGE:
GG.BET
11.01.2015, 19:15 CET
03:00
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Richard 'shox' Papillon
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ru Egor 'flamie' Vasilyev
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
ua Alexander 's1mple' Kostylev

95.66%

4.34%
Insgesamt wurden 1175 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

13% (1)
88% (7)
8 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
LDLC OL 08:07 HellRaisers
LDLC OL 08:03 HellRaisers
16:10
de_dust2
LDLC OL 14:01 HellRaisers
LDLC OL 02:06 HellRaisers
16:07
de_cache
LDLC OL 11:04 HellRaisers
LDLC OL 05:08 HellRaisers
16:12





Falsches Ergebnis melden

Cup: Vier Teams kämpfen um 10.000 US-Dollar07.01.2015, 18:00

FACEIT G2A.com December Cup mit mousesports

Am heutigen Abend startet mit dem FACEIT G2A.com December Cup das erste größere Online-Turnier im Jahr 2015. Noch vier Teams sind im Rennen und kämpfen dabei um 10.000 US-Dollar, wovon 5.000 US-Dollar an den Gewinner des Turniers gehen. Mit dabei ist auch das neue Lineup von mousesports, welches sich direkt im Halbfinale gegen die DreamHack Winter Sieger von LDLC.com beweisen muss.

Cup: Zum Abschluss des Jahres kommen noch zwei Cups25.11.2014, 12:30

FACEIT kündigt Dezember Cups an

Für den kommenden Monat hat sich FACEIT mal wieder etwas Besonderes überlegt. So werden wir im Dezember zwei Online-Cups zu sehen bekommen, einen für Europa und einen für Nordamerika. In den beiden G2A.com December Cups spielen jeweils acht Teams, die noch einmal zum Ende des Jahres ihre Stärke beweisen dürfen.

Kommentare

 
1

#1
masel. schrieb am 09.01.2015, 02:57 CET:
LDLC ez
#2
zeiti schrieb am 09.01.2015, 09:58 CET:
ldlCZ ez
#3
simons700 schrieb am 09.01.2015, 14:16 CET:
Bo5 sollte unmöglich sein für HR.
#4
Mr. Rums schrieb am 09.01.2015, 15:10 CET:
3:1 für LDLC ez
#5
Haunebu7 schrieb am 09.01.2015, 16:13 CET:
hr kann das machen 60:40 ldlc
#6
RedArrow96 schrieb am 09.01.2015, 16:57 CET:
eher 80 20 ldlc^^
#7
Mr. Rums schrieb am 09.01.2015, 17:07 CET:
Haunebu7 schrieb:
hr kann das machen 60:40 ldlc


das glaubst doch selber nicht
#8
Dontraxx schrieb am 10.01.2015, 12:16 CET:
HR macht das, Coin auf HR.
#9
cruziix schrieb am 10.01.2015, 12:33 CET:
RedArrow96 schrieb:
eher 80 20 ldlc^^

eher 80:40 xD
#10
Recovery schrieb am 10.01.2015, 12:41 CET:
High auf LDLC :)
#11
Haunebu7 schrieb am 10.01.2015, 14:22 CET:
Mr. Rums schrieb:
Haunebu7 schrieb:
hr kann das machen 60:40 ldlc

das glaubst doch selber nicht


wenn Mirage,Nuke und Cache gespielt werden haben sie ne Chance ---->60/40 für LDLC
#12
Nyxzzor schrieb am 10.01.2015, 15:15 CET:
Haunebu7 schrieb:
Mr. Rums schrieb:
Haunebu7 schrieb:
hr kann das machen 60:40 ldlc

das glaubst doch selber nicht

wenn Mirage,Nuke und Cache gespielt werden haben sie ne Chance ---->60/40 für LDLC


bo5 ^^
#13
CptHeadhunter schrieb am 10.01.2015, 18:38 CET:
Ich weiß nicht, weil die anderen matches zwar für LDLC ausgegangen sind aber es war knapp.
#14
Mishaaa69 schrieb am 10.01.2015, 19:27 CET:
Sie sind in einer guten Form, siehe das Spiel gegen Mouz
#15
lemoncw schrieb am 10.01.2015, 21:05 CET:
Wird zwar sicher nicht "ez", aber LDLC wird das machen.
#16
derroteaxtonn schrieb am 10.01.2015, 21:54 CET:
Also ich weiß ja nicht aber ich hoffe es wird LDLC :d
#17
wasserlolly schrieb am 10.01.2015, 22:18 CET:
was bringen die coins?


editiert von wasserlolly am 10.01.2015, 22:22 CET
#18
wursttorte schrieb am 11.01.2015, 02:33 CET:
wasserlolly schrieb:
was bringen die coins?


kannst wetten und gewinnen
#19
S3K schrieb am 11.01.2015, 03:52 CET:
ich hab 136 dollar auf ldlc gesetzt 2x deagle blaze, AK-47 redline stattrak und zu guter letzt p250 stattrak mehndi. Ich hoffe das die das machen sonst Arschkarte !
#20
SRBRY schrieb am 11.01.2015, 08:41 CET:
Hey, kurz frage -

Ich habe auch auf LDLC gesetzt. Jedoch war gestern Abend als ich setzte die Value bei 11.4. Heute morgen ist meine Value nur noch 9.9 - und eben als ich nochmal nachschaute sogar auf 9.87 weiter gesunken.

Ist es rechtens das die Value für meine Skins sinkt, während ich schon gesetzt habe?
Ich fühl mich da ehrlich gesagt etwas verarscht .. Wenn die Value sich verändert, sollte ich auch die Wett rückgängig machen dürfen.

Naja ..
#21
SkyLineraka schrieb am 11.01.2015, 09:39 CET:
SRBRY schrieb:
Hey, kurz frage -
Ich habe auch auf LDLC gesetzt. Jedoch war gestern Abend als ich setzte die Value bei 11.4. Heute morgen ist meine Value nur noch 9.9 - und eben als ich nochmal nachschaute sogar auf 9.87 weiter gesunken.
Ist es rechtens das die Value für meine Skins sinkt, während ich schon gesetzt habe?
Ich fühl mich da ehrlich gesagt etwas verarscht .. Wenn die Value sich verändert, sollte ich auch die Wett rückgängig machen dürfen.
Naja ..


ja normal die Value bestimmt nur den wert den du gewinnst wenn mehr menschen auf LDLC setzten ist deine gewinn value auch immer tiefer weil viele nicht auf gegnerteam setzten und somit die value sinkt ^^ also wenn mehr leute auf HR setzten kriegste auch ne höhere value am ende
#22
SRBRY schrieb am 11.01.2015, 10:30 CET:
Erstmal danke für die Antwort. Du hast nicht ganz meine Frage verstanden. Wie die value sich berechnet ist mir geläufig und total verständlich das sie sinkt wenn mehr setzten. Jedoch sollte die value ab dem Zeitpunkt an dem man setzt gleich bleibn. Meines Erachtens ist es nicht rechtens da diese dann zu ändern. Wäre die value so niedrig hätte man ja eventuell nixjt gesetzt. Die Leute die heute setzen wissen von der value und haben somit Vorteile. Es sollte eigentlich so sein, das die User weöcje früh setzen Vorteile haben und sich die besseren values sichern. Seh ich das so falsch?

Sorry für Rechtschreibung .. Schnell am Handy
Getippt.
#23
Aleyxx schrieb am 11.01.2015, 10:49 CET:
SRBRY wenn es dir nicht passt dann wette nicht , --- Cry more ....
#24
justn1g schrieb am 11.01.2015, 11:04 CET:
SRBRY schrieb:
Erstmal danke für die Antwort. Du hast nicht ganz meine Frage verstanden. Wie die value sich berechnet ist mir geläufig und total verständlich das sie sinkt wenn mehr setzten. Jedoch sollte die value ab dem Zeitpunkt an dem man setzt gleich bleibn. Meines Erachtens ist es nicht rechtens da diese dann zu ändern. Wäre die value so niedrig hätte man ja eventuell nixjt gesetzt. Die Leute die heute setzen wissen von der value und haben somit Vorteile. Es sollte eigentlich so sein, das die User weöcje früh setzen Vorteile haben und sich die besseren values sichern. Seh ich das so falsch?
Sorry für Rechtschreibung .. Schnell am Handy
Getippt.

Türlich ist die Value nicht fix. Stell dir vor du wettest sofort nachdem das Match auf CsGOLounge erschienen ist bei ner 98/2 Anfangsquote und gewinnst dann 100 dollar pro gesetztem Dollar nur weil bisher 100 Skins auf Clan A und 4 auf Clan B gesetzt wurden. Die Quote ist immer variabel und passt sich bis zum Ende auf gesetztes Skinverhältnis an
#25
SRBRY schrieb am 11.01.2015, 12:22 CET:
Aleyxx schrieb:
SRBRY wenn es dir nicht passt dann wette nicht , --- Cry more ....


Verwechsel mal nachfragen nicht mit cryen. Solche Leute wie du gehen mir
Vll auf den Geist..
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz