ANZEIGE:
19.02.2015, 19:10 CET
16:10
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Fatih 'gob b' Dayik
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
de Tobias 'Troubley' Tabbert
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Jesper 'JW' Wecksell
se Markus 'pronax' Wallsten
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Freddy 'KRIMZ' Johansson

14.75%

85.25%
Insgesamt wurden 2543 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

63% (37)
37% (22)
59 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
mousesports 11:04 Fnatic
mousesports 05:06 Fnatic



Livestreams

us justintv ESEA (67)


Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1
...

#1
justn1g schrieb am 18.01.2015, 23:45 CET:
XD
#2
pushed schrieb am 19.01.2015, 08:01 CET:
Machbar für mouz, sie spielen auf Inferno. Mein Coin geht auf mouz!
#3
Duss schrieb am 19.01.2015, 11:15 CET:
wird einstellig für mouz :D
#4
MrBabo123 schrieb am 19.01.2015, 12:39 CET:
pushed schrieb:
Machbar für mouz, sie spielen auf Inferno. Mein Coin geht auf mouz!


hahahahah:D
#5
unexizt schrieb am 19.01.2015, 13:59 CET:
ez mouz xD
#6
flux JN schrieb am 19.01.2015, 14:00 CET:
BO1 kann alles passieren -> lowbet mouz!
#7
QuickInhio schrieb am 19.01.2015, 14:03 CET:
6:16 fnatic notrust inc.
#8
justn1g schrieb am 19.01.2015, 15:07 CET:
Ja bo1 kann alles passieren mouz mouz. Habt ihr sie eig. mal spielen sehen in den letzten Matches? Da passt GARNICHTS. Legija und gob sind meist Totalausfälle, zonixx daddelt so vor sich hin, troubley kann sich in den Team meiner Meinung nach überhaupt nicht einfinden und schöpft sein Potential nicht aus, und chrisJ ist der einzige der was umholzt. Die Taktiken sind einfallslos und 1.6.
Man will und will an mouz glauben, aber die Konstellation wird m.M.n. nicht aufgehen.
Viel Erfolg trotzdem
#9
nebulein schrieb am 19.01.2015, 15:12 CET:
Is vielleicht auch bissl viel verlangt nach 4 Matches. Davon war eins gegen LDLC wo man schon nicht so schlecht aussah, der Sieg gegen Titan, gegen Orbit war es auch auf 2 Maps knapp und jetzt gegen Navi war man auch stark gestartet auf den Maps aber hintenraus hats dann an rafinesse gefehlt.

Meiner Meinung nach spielen sie deutlich besser mit dem Lineup, als vor 6-8 Wochen, wo man nur Holz CS sah und alles von Allu abhängig war.

Es sind viele Abstimmungsfehler noch drin und stellenweise is das taktisch alles noch nicht so das wahre bzw. hat man bei Navi das schön gemerkt, dass man einen Plan hatte, aber als Navi dann wusste wie, fand man kein Gegenmittel mehr.
#10
Ghost1924 schrieb am 19.01.2015, 15:52 CET:
sie haben allu und tabsen gekickt das war ihr Fehler. ChrisJ ist der einzige der noch was reißt und 5 v. 1
wird schwer :)
#11
miasanmia3001 schrieb am 19.01.2015, 16:11 CET:
Die einzigsten die bei Mouz zurzeit was reissen sind ChrisJ und Zonixx(aber zonixx nur vom aiming) legija ist auch noch ganz ok aber troubley zerreist gar nix und anstatt mit GobB kannst auch gleich zu 4. spielen! Doch wenn sie auf inferno als ct starten und beide pistols holen kann ich mir den win für mouz auch vorstellen weils ein b01 is aber denke eher ned!

editiert von miasanmia3001 am 19.01.2015, 23:38 CET
#12
-Machete- schrieb am 19.01.2015, 18:03 CET:
aaach, n 10er geht auf mouz, den kann ich mir noch leisten ;)
#13
flux JN schrieb am 19.01.2015, 18:11 CET:
hier haben ja einige richtig ahnung, 4 wochen altes team und so stress machen...
#14
sT87 schrieb am 19.01.2015, 18:19 CET:
flux JN schrieb:
hier haben ja einige richtig ahnung, 4 wochen altes team und so stress machen...


de com halt :)
#15
LnFu schrieb am 19.01.2015, 18:22 CET:
MrBabo123 schrieb:
pushed schrieb:
Machbar für mouz, sie spielen auf Inferno. Mein Coin geht auf mouz!

hahahahah:D


Fnatic ist zwar auf Inferno T seite eins der Stärksten teams überhaupt mit den gefähligstens gos überhupt aber naja EZPZ Fnatic <3
#16
Chris_129 schrieb am 19.01.2015, 19:47 CET:
warum verschoben?
#17
Kami19o4 schrieb am 19.01.2015, 19:50 CET:
Chris_129 schrieb:
warum verschoben?


Unbekannt.
#18
Eliexir schrieb am 19.01.2015, 19:52 CET:
justn1g schrieb:
Ja bo1 kann alles passieren mouz mouz. Habt ihr sie eig. mal spielen sehen in den letzten Matches? Da passt GARNICHTS. Legija und gob sind meist Totalausfälle, zonixx daddelt so vor sich hin, troubley kann sich in den Team meiner Meinung nach überhaupt nicht einfinden und schöpft sein Potential nicht aus, und chrisJ ist der einzige der was umholzt. Die Taktiken sind einfallslos und 1.6.
Man will und will an mouz glauben, aber die Konstellation wird m.M.n. nicht aufgehen.
Viel Erfolg trotzdem


!raff was
#19
frozt- schrieb am 19.01.2015, 19:58 CET:
justn1g schrieb:
Ja bo1 kann alles passieren mouz mouz. Habt ihr sie eig. mal spielen sehen in den letzten Matches? Da passt GARNICHTS. Legija und gob sind meist Totalausfälle, zonixx daddelt so vor sich hin, troubley kann sich in den Team meiner Meinung nach überhaupt nicht einfinden und schöpft sein Potential nicht aus, und chrisJ ist der einzige der was umholzt. Die Taktiken sind einfallslos und 1.6.
Man will und will an mouz glauben, aber die Konstellation wird m.M.n. nicht aufgehen.
Viel Erfolg trotzdem


Bekommst ne 1 mit * für deine Analyse damit du zufrieden bist.
Nun setz dich wieder vor deinen Fernseher und schau weiter RTL ...
#20
STARski schrieb am 19.01.2015, 21:54 CET:
Was labert ihr troubley schiesst nicht um? Er war im scoreboard oben mit chris die letzten matches...

Aber ihr seid eh alle profis deswegen kennt man eucj
#21
hackbert schrieb am 19.01.2015, 22:05 CET:
Lineup change inc.
#22
W3STB34T schrieb am 16.02.2015, 20:37 CET:
Was denn mit euch allen kaputt? Gob B setzt sehr viele Frags und ihm ist es zu verdanken, dass die Matches zur Katowice Qualifications nicht annähernd so schlecht ausgefallen sind, wie es normalerweise gewesen wäre.
#23
Aeffchen schrieb am 16.02.2015, 20:40 CET:
Die Kommentare von denen sind etwas älter da hat noch jeder gob gehatet ;)
Wird schwer aber in nem Bo1 ist nichts unmöglich, wobei ich glaub das Fnatic die Nase vorn hat :/
#24
xTheTaito schrieb am 17.02.2015, 09:15 CET:
Meiner Meinung nach hat sich gob b stark zum besseren entwickelt, aber ich weiß nicht was ich von Legija und zonixx halten soll
#25
sirdaclan schrieb am 17.02.2015, 14:07 CET:
Echt lustig zu sehen wie noch vor einen Monat auf Gob gehateted wird. Und nun sind wir einem Monat später hier und jeder kommt mit Gob klar weil er wieder gut spielt. Vielleicht braucht zonixx ja auch noch einen Monat und wir finden ihn wieder alle toll. (vielleicht)

Zum Match. Ich sehe keine Chance das Mouz in ihrer Momentanen Verfassung das Spiel holt. Ja es ist ein BO1 aber trotzdem ist fnatic einfach 2 nummern zu groß. Es müsste einiges schief gehen bei denen das Mouz das holt.
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz