ESEA Season 18 Invite EU - Spieltag 10
10.02.2015, 22:10 CET
11:16
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Fatih 'gob b' Dayik
de Michele 'zonixx' Köhler
de Tobias 'Troubley' Tabbert
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
ch Mathieu 'Maniac' Quiquerez
fr Cédric 'RpK' Guipouy

33.39%

66.61%
Insgesamt wurden 1234 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

43% (9)
57% (12)
21 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
mousesports 05:10 Titan eSports
mousesports 06:06 Titan eSports



Livestreams

us justintv ESEA


Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
Singh schrieb am 10.02.2015, 11:09 CET:
Wird spannend. Hoffe mousesports kommt zum Zug. LOW - MID auf mouz
#2
bhoosta schrieb am 10.02.2015, 13:30 CET:
Rule Nr 1
Never bet against online sports :3
#3
Singh schrieb am 10.02.2015, 13:36 CET:
bhoosta schrieb:
Rule Nr 1
Never bet against online sports :3


Was meinst du damit?
#4
Lenzzz schrieb am 10.02.2015, 14:35 CET:
das man nicht unbedingt High auf Titan gehen sollte, da mouz online öfters mal stark aufspielt meint er denke ich, hoffe ich. und da geb ich ihm recht, mein coin geht auf mouz
#5
FreiWildGer schrieb am 10.02.2015, 17:29 CET:
Auf gehts MOUZ, Zonixx N1 Supporter und gob b kommt so langsam in fahrt.....die games heute zur auf wärmen für das Wochende xD
#6
SilvoxX schrieb am 10.02.2015, 17:34 CET:
mouz vs titan
Den großen Vorteil in diesem Match ist , das man einschätzen kann in welcher Tagesform sich beide Teams befinden. Titan sollte trotzdem die Favoritenkarte in Ihren Händen halten , denn im Gegensatz zu mouz hat Titan die Map Mirage schon vorher gegen VP gespielt.
Coin = Titan
CSGO Lounge = Mid Titan

editiert von SilvoxX am 10.02.2015, 18:15 CET
#7
piwopedda schrieb am 10.02.2015, 17:40 CET:
SilvoxX schrieb:
mouz vs titan
Der große Vorteil ist das man beobachten wie sich beide Teams davor geschlagen haben und dann nach Gefühl setzten kann. Titan hat trotzdem die Favoritenkarte , da Sie sich sogar schon auf der gleichen Map einschießen können , denn Mirage wird auch gegen VP gespielt.
Coin = Titan
CSGO Lounge = Mid Titan


....this Rechtschreibung/Grammatik
#8
SilvoxX schrieb am 10.02.2015, 18:05 CET:
piwopedda schrieb:
SilvoxX schrieb:
mouz vs titan
Der große Vorteil ist das man beobachten wie sich beide Teams davor geschlagen haben und dann nach Gefühl setzten kann. Titan hat trotzdem die Favoritenkarte , da Sie sich sogar schon auf der gleichen Map einschießen können , denn Mirage wird auch gegen VP gespielt.
Coin = Titan
CSGO Lounge = Mid Titan

....this Rechtschreibung/Grammatik


Sorry schreibe das diesmal auf handy und nach 6-7 geschriebenen tipp schlaucht das. Ich gucke gerne nochmal drüber
#9
bLack-5un schrieb am 10.02.2015, 19:59 CET:
SilvoxX schrieb:
piwopedda schrieb:
SilvoxX schrieb:
mouz vs titan
Der große Vorteil ist das man beobachten wie sich beide Teams davor geschlagen haben und dann nach Gefühl setzten kann. Titan hat trotzdem die Favoritenkarte , da Sie sich sogar schon auf der gleichen Map einschießen können , denn Mirage wird auch gegen VP gespielt.
Coin = Titan
CSGO Lounge = Mid Titan

....this Rechtschreibung/Grammatik

Sorry schreibe das diesmal auf handy und nach 6-7 geschriebenen tipp schlaucht das. Ich gucke gerne nochmal drüber


haha :D
#10
W3STB34T schrieb am 10.02.2015, 20:16 CET:
Wo ist denn der Unterschied zwischen LAN und Online?
#11
gottdaRe schrieb am 10.02.2015, 20:31 CET:
W3STB34T schrieb:
Wo ist denn der Unterschied zwischen LAN und Online?


Wie wo ist der Unterschied? Zu hause mit einer Hand in der Hose im fetten Chefsessel oder auf billigen Gartenstühlen in eiskalten Hallen?
#12
CrazyGun schrieb am 10.02.2015, 21:36 CET:
Glaubt ihr eher Mouz oder titan ?
#13
Jobbo schrieb am 10.02.2015, 21:38 CET:
CrazyGun schrieb:
Glaubt ihr eher Mouz oder titan ?


schwierig xD
irgendwie gefällt mir heute zwar gob ein wenig aber mouz scheint trotzdem mal wieder unterlegen
Titan scheint aber momentan auch echt was ab zubekommen ^^
ich würde öhm low auf mouz <3
#14
CrazyGun schrieb am 10.02.2015, 21:45 CET:
Bereits 20 euro gesetzt, jetzt aber unsicher geworden :/ auf titan gesetzt aber evtl noch ändern :/
#15
Jobbo schrieb am 10.02.2015, 21:50 CET:
CrazyGun schrieb:
Bereits 20 euro gesetzt, jetzt aber unsicher geworden :/ auf titan gesetzt aber evtl noch ändern :/

Titan hat mehr Chancen sicherer ist es auf Titan zu bleiben wen du die 20€ wieder haben möchtest ;/
(so 70%)
#16
alpiN schrieb am 10.02.2015, 22:04 CET:
random match
da beide für den offline qualifier jetzt wochenende sicher nicht viel zeigen werden... wie kann man da serious wetten?
#17
luxn schrieb am 10.02.2015, 22:24 CET:
Das Frag-Refrag-Verhalten gefällt mir sehr gut bei Mouz. Wird doch!
#18
sTEVEEE schrieb am 10.02.2015, 22:33 CET:
Wenn se als ct gut stehen dann kann es was werden
#19
mrtnJ schrieb am 10.02.2015, 22:57 CET:
In 1-2 Monaten ist Titan kein ernsthafter Gegner mehr, mir gefällt die Entwicklung.
#20
Singh schrieb am 10.02.2015, 22:58 CET:
mousesports ist einfach nur so elendig dumm teilweise das ist echt traurig.
#21
alpiN schrieb am 10.02.2015, 22:58 CET:
hat die as gut geregelt bei titan
#22
HEADiiii schrieb am 10.02.2015, 23:01 CET:
zonixx immer schön weiter deagle kaufen. gibt ja aktuell keine besseren pistols in csgo...
#23
LucasxGER schrieb am 10.02.2015, 23:09 CET:
CrazyGun schrieb:
Bereits 20 euro gesetzt, jetzt aber unsicher geworden :/ auf titan gesetzt aber evtl noch ändern :/


Golden Rule, never change your Bet :D
#24
d.Impact schrieb am 10.02.2015, 23:09 CET:
Rpk für diese kurze Zeit sau stark und gut integriert. Mouz war auch nicht schlecht, hat immer wieder kleinere Fehler die aber von Titan sofort ausgenutzt wurden. Mann lässt Titan aber auch fast zu viel Raum (1 - 3 , und lässt den t planten....)
#25
Jobbo schrieb am 10.02.2015, 23:27 CET:
CrazyGun schrieb:
Bereits 20 euro gesetzt, jetzt aber unsicher geworden :/ auf titan gesetzt aber evtl noch ändern :/


jo hoffe du hast auf mich gehört ^^
ich habe meine 40€ nun leider verloren ;( ^^
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz