ANZEIGE:
ESEA Season 18 Invite EU - Spieltag 11
01.03.2015, 21:10 CET
16:09
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
ba Nikola 'NiKo' Kovač

77.68%

22.32%
Insgesamt wurden 1734 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

52% (29)
48% (27)
56 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Virtus.pro 07:08 mousesports
Virtus.pro 09:01 mousesports





Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
Mostrator schrieb am 26.02.2015, 16:10 CET:
eZ VP. Im Herzen trotzdem für mouz.
#2
Kami19o4 schrieb am 26.02.2015, 17:24 CET:
Verschoben auf nächste Woche Mittwoch
#3
hackbert schrieb am 26.02.2015, 19:00 CET:
Grund?
#4
Tiffel schrieb am 26.02.2015, 22:01 CET:
hackbert schrieb:
Grund?


Wahrscheinlich, weil Virtus.Pro sonst zu viele Spiele hat ^^
#5
PaLo schrieb am 26.02.2015, 23:48 CET:
Beide brauchen den Sieg um eine Chance zu haben sich für die LAN zu qualifixieren, daher wird Virtus Full Plow-Mode anmachen und über mouz fahren.

Im Herzen: Mouz
Coin und Bet: VP
#6
sirdaclan schrieb am 28.02.2015, 12:59 CET:
Ist das LU offiziel oder kann sich da noch was ändern? Finde das wenn troubley spielt noch Nikolihno spielen sollte. Nichts gegen Jhonny finde aber das Niko die letzten spiele besser gespielt hat.
Wenn sie dann mit ihrem stamm LU + Niko spielen haben sie sogar ne chance das spiel zu gewinnen Hängt halt wie immer beim BO1 von der Tagesform ab

editiert von sirdaclan am 28.02.2015, 16:00 CET
#7
donphanN.- schrieb am 28.02.2015, 14:55 CET:
Mostrator schrieb:
eZ VP. Im Herzen trotzdem für mouz.


SO IST ES !
#8
TonyFaker schrieb am 28.02.2015, 15:45 CET:
sirdaclan schrieb:
Ist das LU offiziel oder kann sich da noch was ändern? Finde das wenn troubley spielt noch Nikolihno spielen sollte. Nichts gegen Jhonny finde aber das Niko die letzten spiele besser gespielt hat.
Wenn sie dann mit ihrem stamm LU + Niko spielen haben sie sogar ne chance das spiel zu gewinnine. Hängt halt wie immer beim BO1 auf die Tagesform an.


Mal sehen ob Troubleys Internet wieder geht :) Aber Niko spielt echt sehr gut und auch letztens gegen Property hat es mit tabseN gut funktioniert :D
#9
Chris_129 schrieb am 28.02.2015, 19:44 CET:
Ich wäre auch eher für tabseN als für J0hnny. J0hnny ist auch ein guter Spieler finde jedoch tabseN was besser
#10
Syrixs schrieb am 01.03.2015, 03:09 CET:
Setze auf VP aber im Herzen wie viele Mouz aber VP macht das
#11
Sozialo98 schrieb am 01.03.2015, 10:02 CET:
TonyFaker schrieb:
sirdaclan schrieb:
Ist das LU offiziel oder kann sich da noch was ändern? Finde das wenn troubley spielt noch Nikolihno spielen sollte. Nichts gegen Jhonny finde aber das Niko die letzten spiele besser gespielt hat.
Wenn sie dann mit ihrem stamm LU + Niko spielen haben sie sogar ne chance das spiel zu gewinnine. Hängt halt wie immer beim BO1 auf die Tagesform an.

Mal sehen ob Troubleys Internet wieder geht :) Aber Niko spielt echt sehr gut und auch letztens gegen Property hat es mit tabseN gut funktioniert :D


tabsen der gute alte clutchmaster
#12
Projeff348 schrieb am 01.03.2015, 10:53 CET:
lol tabsen ?
#13
Joppo schrieb am 01.03.2015, 11:13 CET:
mouz hat gerade wieder ne gute Phase. Die machen das.
#14
sjk- schrieb am 01.03.2015, 11:41 CET:
Ich finde es schon wieder sooo nervig, das da freudig mit Stand-Ins gespielt wird und niemand sich mal äussert was da jetzt Phase ist...
#15
FaiLor schrieb am 01.03.2015, 11:46 CET:
sjk- schrieb:
Ich finde es schon wieder sooo nervig, das da freudig mit Stand-Ins gespielt wird und niemand sich mal äussert was da jetzt Phase ist...

Ich kann dir sagen was da jetzt Phase ist, sie testen alle möglichen Spieler aus, um dann das für sie best mögliche Lineup aufzustellen.

editiert von FaiLor am 01.03.2015, 11:49 CET
#16
-Machete- schrieb am 01.03.2015, 13:01 CET:
5 patriotismusdollarz auf mouz
#17
faeb89 schrieb am 01.03.2015, 13:13 CET:
kann niko eigentlich deutsch?
#18
STARski schrieb am 01.03.2015, 13:59 CET:
Was ist jetzt eigentlich mit Troubley? Kehrt der jemals wieder zurück? So wird das doch nie was wenns nur 3 Stammspieler gibt ...
#19
Halwerd schrieb am 01.03.2015, 14:17 CET:
STARski schrieb:
Was ist jetzt eigentlich mit Troubley? Kehrt der jemals wieder zurück? So wird das doch nie was wenns nur 3 Stammspieler gibt ...


Der kommt schon wieder. Er hat gerade bloß kein Internet ,weil er umgezogen ist :D
#20
FaiLor schrieb am 01.03.2015, 14:45 CET:
Halwerd schrieb:
STARski schrieb:
Was ist jetzt eigentlich mit Troubley? Kehrt der jemals wieder zurück? So wird das doch nie was wenns nur 3 Stammspieler gibt ...

Der kommt schon wieder. Er hat gerade bloß kein Internet ,weil er umgezogen ist :D


Sei dir da mal nicht zu sicher :/
#21
FnaticBetz schrieb am 01.03.2015, 16:00 CET:
mouz hat gute Chancen. Sind gut auf der Map.

Deswegen 60/40 für mouz.
Wettstatistik: 70/78
-Wenn ihr Tips für Matches wollt. Einfach in Steam adden :)
http://steamcommunity.com/id/TXCapEx/

editiert von FnaticBetz am 01.03.2015, 16:45 CET
#22
CanTWaiT schrieb am 01.03.2015, 18:49 CET:
Halwerd schrieb:
STARski schrieb:
Was ist jetzt eigentlich mit Troubley? Kehrt der jemals wieder zurück? So wird das doch nie was wenns nur 3 Stammspieler gibt ...

Der kommt schon wieder. Er hat gerade bloß kein Internet ,weil er umgezogen ist :D


Ist zumindest gerade online und hatte heute schon cs an. Mal schauen, hoffe er ist noch dabei.
#23
attenzionee schrieb am 01.03.2015, 19:38 CET:
tabsen wieder bei mouz ?
#24
sirdaclan schrieb am 01.03.2015, 20:11 CET:
Yeah ESEA 2!!! Das ist doch einfach nur dumm das man keine anderen Leute das spiel casten lässt. Jetzt läst man die Leute die es sehen wollen nur das GoTV Match sehen ohne Kommentatoren. Ich wollte mir das Match eigentlich ansehen aber ohne Caster macht so ein Match nur halb so viel Spaß.
#25
Tiffel schrieb am 01.03.2015, 20:58 CET:
Ähm, der Stream, der jetzt angezeigt wird, wird wohl das Spiel zwischen Titan und Na'vi streamen. Wo bleibt denn das Mouz-Spiel?
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz