ANZEIGE:
ESEA Season 18 Invite EU - Spieltag 15
04.03.2015, 22:15 CET
08:16
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
ch Mathieu 'Maniac' Quiquerez
fr Cédric 'RpK' Guipouy
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
de Tobias 'Troubley' Tabbert
de Johannes 'nex' Maget

70.78%

29.22%
Insgesamt wurden 1516 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

27% (3)
73% (8)
11 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_season
Titan eSports 06:09 PENTA Sports
Titan eSports 02:07 PENTA Sports



Livestreams

us justintv ESEA


Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
xbrilliant schrieb am 04.03.2015, 13:27 CET:
Könnte penta machen bei Season! Go Penta
#2
sillex3 schrieb am 04.03.2015, 19:55 CET:
xbrilliant schrieb:
Könnte penta machen bei Season! Go Penta


+1
#3
General_Gustl schrieb am 04.03.2015, 20:19 CET:
Penta könnte das für mouz gewinnen, dann wäre mouz's chance deutlich höher in die Playoffs zu kommen
#4
x0RRY schrieb am 04.03.2015, 21:06 CET:
Generalprobe vor Katowitz! Auf geht's!
#5
aufd1 schrieb am 04.03.2015, 21:11 CET:
Vllt jetzt mal.
Allerdings werden weder Titan noch Penta irgendwelche Taktiken auspacken so kurz vor Kattowitz.
#6
patayaH schrieb am 04.03.2015, 21:15 CET:
aufd1 schrieb:
Vllt jetzt mal.
Allerdings werden weder Titan noch Penta irgendwelche Taktiken auspacken so kurz vor Kattowitz.

de_season
bitte...
believe in krystal btw, der junge is heiß auf season
http://picload.org/image/cwrrwpd/unbenannt.jpg
kommt wie gesagt größtenteils auf krystal an

editiert von patayaH am 04.03.2015, 21:19 CET
#7
aufd1 schrieb am 04.03.2015, 21:28 CET:
patayaH schrieb:
aufd1 schrieb:
Vllt jetzt mal.
Allerdings werden weder Titan noch Penta irgendwelche Taktiken auspacken so kurz vor Kattowitz.

de_season
bitte...
believe in krystal btw, der junge is heiß auf season
http://picload.org/image/cwrrwpd/unbenannt.jpg
kommt wie gesagt größtenteils auf krystal an


Auf season gibt´s natürlich nichts zu saven. Das hab ich übersehen!
#8
nebulein schrieb am 04.03.2015, 21:46 CET:
Denke eher das Titan das locker macht. Ich irre mich aber gern.
#9
Kaikiko schrieb am 04.03.2015, 21:46 CET:
Low auf Penta, hauptsächlich wegen den Kommis. Aber auch um meine Freundin zu verunsichern :p
#10
NoSkill91 schrieb am 04.03.2015, 22:00 CET:
ich habe mir die spiele cw gegen penta und cw gegen titan angeguckt.

cw gegen penta wurde hart von sanden mit stats von 32:12 glaube wars gecarried. cw hat gegen titan auf season ganz schön gesuckt. titan hat heute ein sehr gutes aiming. sind heute sehr gut drauf die jungs. taktiken waren auch sehr sauber. cw konnte nichts dagegen setzen.

penta hat die chance es zu machen, aber diese ist nach den letzten spielen auf ein minimum gesunken^^ meine meinung.
#11
s1ckneZ schrieb am 04.03.2015, 22:40 CET:
Wenn denis nicht jedes mal teilweise unnötig B gepusht wäre hätten sie locker 10/11 CT Runden geholt. Und die Aktion in der Pistol auf dem A Spot war auch vermeidbar :/
#12
raui001 schrieb am 04.03.2015, 22:42 CET:
ich lach mich tot wenn die das jetz holen hab 26 $ auf penta;-)
#13
raui001 schrieb am 04.03.2015, 22:50 CET:
uhhh babyyy gg
#14
Duss schrieb am 04.03.2015, 22:51 CET:
raui001 schrieb:
ich lach mich tot wenn die das jetz holen hab 26 $ auf penta;-)


gz^^
#15
alpiN schrieb am 04.03.2015, 22:51 CET:
gg
immerhin läufts auf random maps ganz gut
#16
tapete123 schrieb am 04.03.2015, 22:52 CET:
wer hätte das gedacht, dass ich nochmal was gewinne, wenn ich auf ein deutsches team wette... :D hatte ich eigentlich schon aufgegeben... aber bei deeeen quoten hatte man ja garkeine andere wahl. 2,5 investiert, 11,50 gewinn, passt
#17
DoNphii schrieb am 04.03.2015, 22:52 CET:
29.22%
#18
x0RRY schrieb am 04.03.2015, 22:54 CET:
Das war ultra wichtig für die Moral! Und Titan zittert jetzt vor Katowitz ;) wp!
#19
mertfelin schrieb am 04.03.2015, 22:54 CET:
Klasse, habe meine ganzen skins vorher bei CW verhauen, wollte hier auch auf Penta wetten. GG KAPPA XD
#20
patayaH schrieb am 04.03.2015, 22:56 CET:
sagte es ja..
#21
raui001 schrieb am 04.03.2015, 22:57 CET:
kenny s un rpk sonst geht da eh nichts bei titan gg wp 130value;-) schönen abend
#22
sirdaclan schrieb am 04.03.2015, 22:59 CET:
Kann den Win irgendwie nicht einschätzen. Voher übel gegen Wolves gesuckt und jetzt gegen Titan gewonnen. Titan hat sogar auf Season davor gespielt. Entweder Titan hat Penta unterschätzt oder Penta hat kein bock gehabt sich gegen die Wolves anzustrengen.
Trotzdem ist der win grad vor einem major extrem gut für die moral. Hoffe sie bauen darauf auf und trainieren die main maps noch en bisschen. Vielleicht haben sie dann ja ne Chance. #deutschehoffnung
#23
denis- schrieb am 04.03.2015, 23:00 CET:
s1ckneZ schrieb:
Wenn denis nicht jedes mal teilweise unnötig B gepusht wäre hätten sie locker 10/11 CT Runden geholt. Und die Aktion in der Pistol auf dem A Spot war auch vermeidbar :/


Normalerweise juckts mich ja nicht so was hier geschrieben wird, ABER ! welches Match hast du denn geguckt ? :D ich bin 6 -7 mal b gepusht 3 mal konnte ich ausschließen dass da keiner ist, 2- 3
Mal firstfrag geholt und beim letzten mal wurde ich gekillt danach bin ich nicht mehr off am B
#24
denis- schrieb am 04.03.2015, 23:01 CET:
s1ckneZ schrieb:
Wenn denis nicht jedes mal teilweise unnötig B gepusht wäre hätten sie locker 10/11 CT Runden geholt. Und die Aktion in der Pistol auf dem A Spot war auch vermeidbar :/


Normalerweise juckts mich ja nicht so was hier geschrieben wird, ABER ! welches Match hast du denn geguckt ? :D ich bin 6 -7 mal b gepusht 3 mal konnte ich ausschließen dass da keiner ist, 2- 3
Mal firstfrag geholt und beim letzten mal wurde ich gekillt danach bin ich nicht mehr off am B
#25
DieWurst schrieb am 04.03.2015, 23:01 CET:
denis- schrieb:
s1ckneZ schrieb:
Wenn denis nicht jedes mal teilweise unnötig B gepusht wäre hätten sie locker 10/11 CT Runden geholt. Und die Aktion in der Pistol auf dem A Spot war auch vermeidbar :/

Normalerweise juckts mich ja nicht so was hier geschrieben wird, ABER ! welches Match hast du denn geguckt ? :D ich bin 6 -7 mal b gepusht 3 mal konnte ich ausschließen dass da keiner ist, 2- 3
Mal firstfrag geholt und beim letzten mal wurde ich gekillt danach bin ich nicht mehr off am B


und was war das in der ersten Pistol am A-Spot?
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz