ANZEIGE:
ASUS ROG Winter 2015 Qualifier - Upper-Bracket Halbfinale
11.01.2015, 14:15 CET
16:05
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Nicolai 'HUNDEN' Petersen
dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk René 'cajunb' Borg
se Jerry 'xelos' Råberg
se Mattias 'khobra' Heidnert
se Marcus 'makkep' Persson
se Andreas 'MODDII' Fridh
se Gustav 'KAB0M' Runemalm

81.36%

18.64%
Insgesamt wurden 515 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
unu.AiN 12:03 AliGon
unu.AiN 04:02 AliGon



Livestreams

uk justintv adr


Falsches Ergebnis melden

Cup: Das deutsche Mixteam und die Ungaren fahren nach Finnland12.01.2015, 20:30

GEDUKT und VOLGARE gewinnen ASUS ROG Qualifier

Die Teams GEDUKT und VOLGARE haben den ASUS ROG Winter 2015 Qualifier gewonnen und sind so für die ASUS ROG Winter in Finnland qualifiziert. Bei dem CS:GO-Turnier, bei dem es um insgesamt 25.000 USD Preisgeld geht, wird man so neben mousesports ein weiteres deutsches Team sehen. In dieser News möchten wir euch kurz den Qualifier zusammenfassen und euch das endgültige Teilnehmerfeld präsentieren.

Kommentare


#1
derroteaxtonn schrieb am 10.01.2015, 23:48 CET:
LineUp hier klar für UNU aber da bo1 und ka wer die anderen sind: SKIP!
#2
CianM schrieb am 11.01.2015, 02:01 CET:
Noch jemand eine Meinung zu dem Match? Werde es denk ich auch skippen.
#3
Monsihro schrieb am 11.01.2015, 03:36 CET:
derroteaxtonn schrieb:
LineUp hier klar für UNU aber da bo1 und ka wer die anderen sind: SKIP!


kennst also moddi nicht? alles klar
#4
ch1llMODE schrieb am 11.01.2015, 03:51 CET:
Deine Wette
16.32%
#5
Lenzzz schrieb am 11.01.2015, 05:26 CET:
MSL, friis, hunden, smF, das spricht für mich für das dänische team
#6
Rexus-_- schrieb am 11.01.2015, 06:16 CET:
Msl hunden nicht wirklich gut , friis und acilion gut, isn 50 50 match und bei den csgolounge quoten ist es mir was wert 50$ in etwa auf aligon zu setzen
#7
FirstTimeIPlayThis schrieb am 11.01.2015, 09:43 CET:
ziemlich klar ain (aka reason/myxmg) im vorteil, aber bo1 also kommts auf die map an
#skip
#8
WaZeVFX schrieb am 11.01.2015, 11:02 CET:
Solange es nicht Cache oder Dust2 ist, ist es relativ safe dass Ain gewinnt. Ain wird wahrscheinlich diese auch Vetoen, während Ali Cobble, Overpass und Inferno/Mirage vetoen werden. es wird also Mirage/Inferno/Nuke. Nuke da gewinnt der der ne Taktik für T hat, Inferno eher Unu, Mirage auch eher Unu aber so 60/40.
#9
derroteaxtonn schrieb am 11.01.2015, 12:28 CET:
Monsihro schrieb:
derroteaxtonn schrieb:
LineUp hier klar für UNU aber da bo1 und ka wer die anderen sind: SKIP!

kennst also moddi nicht? alles klar

Ne kenne ich nicht, war früheres Fnatic Mitglied mehr weiß ich leider nicht, würdest du mich den bitte aufklären und nicht einen unützen Kommentar ohne Inhalt verfassen? Mich würde wirklich intressieren ob er schon frühere CS-Teile gespeilt hat ob er eine Legende ist o.Ä`?
#10
Recovery schrieb am 11.01.2015, 12:55 CET:
10$ auf unu.AiN. Auf gehts!
#11
Rexus-_- schrieb am 11.01.2015, 13:24 CET:
derroteaxtonn schrieb:
Monsihro schrieb:
derroteaxtonn schrieb:
LineUp hier klar für UNU aber da bo1 und ka wer die anderen sind: SKIP!

kennst also moddi nicht? alles klar

Ne kenne ich nicht, war früheres Fnatic Mitglied mehr weiß ich leider nicht, würdest du mich den bitte aufklären und nicht einen unützen Kommentar ohne Inhalt verfassen? Mich würde wirklich intressieren ob er schon frühere CS-Teile gespeilt hat ob er eine Legende ist o.Ä`?


Damals war er eigentlich schon ein bekannter und krasser 1.6ler
#12
emeee schrieb am 11.01.2015, 13:26 CET:
lan/online? prizepool?
#13
Mowi schrieb am 11.01.2015, 13:38 CET:
emeee schrieb:
lan/online? prizepool?


online qualifire für asus rog 2015 s. Turnirverlinkungen oben links
#14
Sublig schrieb am 11.01.2015, 14:14 CET:
Nuke *-*
Jetzt könnte es wirklich spannend werden...
#15
datBEAST schrieb am 11.01.2015, 14:43 CET:
Sublig schrieb:
Nuke *-*
Jetzt könnte es wirklich spannend werden...


"KÖNNTE".... wird es aber nicht ...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz