ANZEIGE:
SLTV StarSeries XII - Gruppenphase
15.01.2015, 21:10 CET
02:01
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Mikail 'Maikelele' Bill
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Peter 'dupreeh' Rothmann

77.47%

22.53%
Insgesamt wurden 1385 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

60% (12)
40% (8)
20 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Ninjas in Pyjamas 08:07 Team SoloMid
Ninjas in Pyjamas 08:02 Team SoloMid
16:09
de_nuke
Ninjas in Pyjamas 05:10 Team SoloMid
Ninjas in Pyjamas 09:06 Team SoloMid
14:16
de_dust2
Ninjas in Pyjamas 10:05 Team SoloMid
Ninjas in Pyjamas 06:05 Team SoloMid
16:10





Falsches Ergebnis melden

Event: Die zwölfte Season ist nun beendet29.03.2015, 20:13

EnVyUs gewinnt SLTV StarSeries Finals XII

Die zwölfte Ausgabe der SLTV StarSeries ist soeben mit dem großen Finale zwischen dem französischen Team von Team EnVyUs und dem schwedischen Team der Ninjas in Pyjamas zu Ende gegangen. Hier konnten die Franzosen mit einem 3:0 nach Maps überzeugen, das Turnier gewinnen und dürfen sich zudem über 18.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 16.530 EUR) freuen. Die Zusammenfassung des finalen Tages aus Kiew, könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: EnVyUs wartet bereits im Finale29.03.2015, 12:00

Finaler Tag der SLTV StarSeries XII Finals

Wir sind am finalen Tag der SLTV StarSeries XII Finals angekommen, heute entscheidet sich, wer der neue Meister wird und sich über das Preisgeld in Höhe von 18.000 USD für den ersten Platz freuen darf. Im Finale wartet bereits das Team von Team EnVyUs, welche dort entweder auf das schwedische Team der Ninjas in Pyjamas oder Team SoloMid treffen.

Event: Wer gewinnt die nächsten Matches?28.03.2015, 09:30

Zweiter Tag der SLTV StarSeries Finals

Der erste Tag der SLTV StarSeries XII Finals ist beendet und am vergangenen Tag wurden die ersten Matches ausgetragen. Heute werden die nächsten Matches des Lower-Brackets sowie das Winner-Bracket Finale ausgespielt, bevor die Finals dann am Sonntag abgeschlossen werden. In dieser News möchten wir kurz die gestrigen Spiele reflektieren und einen Ausblick auf die heutigen Matches geben.

Kommentare

 
1

#1
Aleyxx schrieb am 12.01.2015, 22:20 CET:
NiP <3
#2
FALK schrieb am 12.01.2015, 22:58 CET:
Ez dignitas
#3
Georg J schrieb am 13.01.2015, 00:46 CET:
Aleyxx schrieb:
NiP &lt;3
#4
Aleyxx schrieb am 13.01.2015, 07:31 CET:
Naja ez würd ich nicht sagen^^
Georg J toll das du kopieren kannst? Xd
#5
Sento schrieb am 13.01.2015, 14:46 CET:
Naja ich mag NiP zwar mehr aber denke, dass es Dignitas macht
#6
Shaggx schrieb am 14.01.2015, 15:58 CET:
Sento schrieb:
Naja ich mag NiP zwar mehr aber denke, dass es Dignitas macht


Über 3 Maps? ich denke auf die Distanz eher NiP ;)
#7
Mr. Rums schrieb am 14.01.2015, 20:58 CET:
Dignitas hoffe ich, ist aber auch faires Match
#8
Haunebu7 schrieb am 14.01.2015, 22:25 CET:
easy für dick
#9
Ghost1924 schrieb am 15.01.2015, 11:04 CET:
Dig nachdem NiP mit Epsilon schon so Probleme hatte
#10
Thrift schrieb am 15.01.2015, 11:08 CET:
Deine Wette
20.16%
Was?
#11
tapete123 schrieb am 15.01.2015, 12:03 CET:
Ghost1924 schrieb:
Dig nachdem NiP mit Epsilon schon so Probleme hatte


und dignitas hatte gegen Epsilon also keine Probleme? :D (16:13 auf cache und auf d2 erst in der OT gewonnen)
NiP hat als T auf Inferno nicht ins Spiel gefunden. Auf D2 und Cache haben sie Epsilon dann rasiert.
Epsilon hat wohl viel trainiert und ist kein Team mehr, das man im vorbeigehen schlägt.

overall: sehe hier keinen Favoriten, meine skins gehen auf NiP
#12
patayaH schrieb am 15.01.2015, 12:17 CET:
uh erste gute game seit langem
#13
Go!Blizz schrieb am 15.01.2015, 12:38 CET:
Lounge-Quote 49 NIP, 51 Dig.
Meiner Meinung Dig. Favorit, Coin trotzdem auf NiP, AWP-Maik liefert
#14
kalasoasdas schrieb am 15.01.2015, 12:59 CET:
Ghost1924 schrieb:
Dig nachdem NiP mit Epsilon schon so Probleme hatte


Probleme? Dust2 und Cache waren mehr als eindeutig.
#15
Boruto Uzumaki schrieb am 15.01.2015, 14:22 CET:
Ich sage Nip wegen BO3
#16
rK. schrieb am 15.01.2015, 14:27 CET:
Könnte ja echt ein nettes Spiel werden, bin mal gespannt. :)
#17
Soerwei schrieb am 15.01.2015, 14:43 CET:
Ghost1924 schrieb:
Dig nachdem NiP mit Epsilon schon so Probleme hatte


gut dass da mal jemand gar keine ahnung hat xD
#18
Tropix3101 schrieb am 15.01.2015, 15:36 CET:
Naja NiP hat Epsilon nach den Problemen auf Inferno ordentlich zerstört
und Dignitas hatte da doch größeren Probleme.
Aber 20% für Digi habt ihr nen Knall oder was das 50/50 Jungs!!!
#19
Go!Blizz schrieb am 15.01.2015, 15:40 CET:
Soerwei schrieb:
Ghost1924 schrieb:
Dig nachdem NiP mit Epsilon schon so Probleme hatte

gut dass da mal jemand gar keine ahnung hat xD


Inhaltlich liegt er aber richtig, wenn auch mit der falschen Begründung: Dignitas ist DER Angstgegener von NiP, wenn auch die letzten Matches ewig lange her und mit altem Line-up gespielt wurden: Dignitas ist in diesm Match Favorit
#20
Aleko91 schrieb am 15.01.2015, 15:57 CET:
Würde sagen das Dig hier Fav ist. haben die letzten matches gg NiP auch alle gewonnen und vorallem auch stark gegen LDLC gespielt und verdient gewonnen. wird n enges spiel aber ich sehe Dig vorne. :)
#21
SiMuLaRiX schrieb am 15.01.2015, 18:02 CET:
Go!Blizz schrieb:
Soerwei schrieb:
Ghost1924 schrieb:
Dig nachdem NiP mit Epsilon schon so Probleme hatte

gut dass da mal jemand gar keine ahnung hat xD

Inhaltlich liegt er aber richtig, wenn auch mit der falschen Begründung: Dignitas ist DER Angstgegener von NiP, wenn auch die letzten Matches ewig lange her und mit altem Line-up gespielt wurden: Dignitas ist in diesm Match Favorit


Dignitas hatte gegen Epsilon weitaus größere Probleme als NiP, von daher kann man das so nicht beurteilen!
#22
ThePizzanator schrieb am 15.01.2015, 18:15 CET:
Bin durchaus Fan von beiden Teams, aber ihre Leistung in letzter Zeit (LDLC 2-1, VP 2-0, auch, wenns schon ein bisschen her ist) lässt mich dann eher auf Dignitas gehen.
#23
jankZ schrieb am 15.01.2015, 18:21 CET:
Go!Blizz schrieb:
Soerwei schrieb:
Ghost1924 schrieb:
Dig nachdem NiP mit Epsilon schon so Probleme hatte

gut dass da mal jemand gar keine ahnung hat xD

Inhaltlich liegt er aber richtig, wenn auch mit der falschen Begründung: Dignitas ist DER Angstgegener von NiP, wenn auch die letzten Matches ewig lange her und mit altem Line-up gespielt wurden: Dignitas ist in diesm Match Favorit


die letzten matches wurden auch noch mit fifflaren gespielt also man hat noch nicht gegeneinander gespielt mit dem neuen lu
#24
m3ssi schrieb am 15.01.2015, 18:38 CET:
nip bei csgolounge nur 48% - allin.
#25
Mr. Rums schrieb am 15.01.2015, 20:50 CET:
m3ssi schrieb:
nip bei csgolounge nur 48% - allin.


Haha, noob
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz