ANZEIGE:
SLTV StarSeries XII - Gruppenphase
04.02.2015, 21:35 CET
00:02
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Jesper 'JW' Wecksell
se Markus 'pronax' Wallsten
se Jonathan 'lidde' Lidgren
se Patrik 'cArn' Sättermon
bg Emiliyan 'spyleadeR' Dimitrov
bg Viktor 'v1c7oR' Dyankov
bg Kamen 'bubble' Kostadinov
bg Simeon 'dream3r' Ganev
bg Nikolay 'nkl' Krustev

83.99%

16.01%
Insgesamt wurden 731 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Fnatic 03:12 GPlay.bg
Fnatic 11:04 GPlay.bg
14:16
de_dust2
Fnatic 11:04 GPlay.bg
Fnatic 01:12 GPlay.bg
12:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Die zwölfte Season ist nun beendet29.03.2015, 20:13

EnVyUs gewinnt SLTV StarSeries Finals XII

Die zwölfte Ausgabe der SLTV StarSeries ist soeben mit dem großen Finale zwischen dem französischen Team von Team EnVyUs und dem schwedischen Team der Ninjas in Pyjamas zu Ende gegangen. Hier konnten die Franzosen mit einem 3:0 nach Maps überzeugen, das Turnier gewinnen und dürfen sich zudem über 18.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 16.530 EUR) freuen. Die Zusammenfassung des finalen Tages aus Kiew, könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: EnVyUs wartet bereits im Finale29.03.2015, 12:00

Finaler Tag der SLTV StarSeries XII Finals

Wir sind am finalen Tag der SLTV StarSeries XII Finals angekommen, heute entscheidet sich, wer der neue Meister wird und sich über das Preisgeld in Höhe von 18.000 USD für den ersten Platz freuen darf. Im Finale wartet bereits das Team von Team EnVyUs, welche dort entweder auf das schwedische Team der Ninjas in Pyjamas oder Team SoloMid treffen.

Event: Wer gewinnt die nächsten Matches?28.03.2015, 09:30

Zweiter Tag der SLTV StarSeries Finals

Der erste Tag der SLTV StarSeries XII Finals ist beendet und am vergangenen Tag wurden die ersten Matches ausgetragen. Heute werden die nächsten Matches des Lower-Brackets sowie das Winner-Bracket Finale ausgespielt, bevor die Finals dann am Sonntag abgeschlossen werden. In dieser News möchten wir kurz die gestrigen Spiele reflektieren und einen Ausblick auf die heutigen Matches geben.

Kommentare

 
1

#1
W3STB34T schrieb am 03.02.2015, 23:52 CET:
Find ich sehr gut, dass das Spiel ex-LDLC gegen GPlay die Odds jetzt schön hoch treibt. Denn ich finde, das Spielniveau, was EnvyUs heute gezeigt hat, kann Fnatic locker überbieten und daher geschenktes Geld übermorgen bei dem Spiel! <3
#2
Enderlin schrieb am 04.02.2015, 02:02 CET:
GPlay hat krass gespielt, gegen nV. auch zuvor haben die gegen starke Teams immer knappe Ergebnisse erzielt. Trotzdem glaube ich nicht, dass sie fnatic in einem bo3 schlagen, aber irgendwann wird der Upset win kommen, der mich jede Menge skins kostet :D
#3
W3STB34T schrieb am 04.02.2015, 02:14 CET:
Enderlin schrieb:
GPlay hat krass gespielt, gegen nV. auch zuvor haben die gegen starke Teams immer knappe Ergebnisse erzielt. Trotzdem glaube ich nicht, dass sie fnatic in einem bo3 schlagen, aber irgendwann wird der Upset win kommen, der mich jede Menge skins kostet :D


Nicht bei diesem Spiel. Versprochen!
#4
W3STB34T schrieb am 04.02.2015, 14:07 CET:
http://www.pic-upload.de/view-26041752/csgobet.png.html

YOLO.
#5
DieWurst schrieb am 04.02.2015, 18:05 CET:
carn und lidde?
#6
jayko schrieb am 04.02.2015, 18:05 CET:
Aufgrund dessen, dass Olof und Krimz nicht spielen und durch Carn und Liddle ersetzt werden, rechne ich Glplay einige Chancen ein. Besonders nach dem Auftritt gestern gg Envy.
(Meine Meinung)
#7
dPr3ss schrieb am 04.02.2015, 18:22 CET:
W3STB34T schrieb:
http://www.pic-upload.de/view-26041752/csgobet.png.html
YOLO.


na, Hosen schon voll? :D
#8
dovv schrieb am 04.02.2015, 18:27 CET:
wieso springt devilwalk nicht ein?
#9
Ahreida schrieb am 04.02.2015, 18:31 CET:
W3STB34T schrieb:
http://www.pic-upload.de/view-26041752/csgobet.png.html
YOLO.


YOLO wäre es anders rum
#10
jayko schrieb am 04.02.2015, 18:33 CET:
dovv schrieb:
wieso springt devilwalk nicht ein?


Weil er zurzeit in Bangkok ist. Frag mich nicht, wieso und weshalb. haha. Habe das die Tage mal irgendwo gelesen.
#11
W3STB34T schrieb am 04.02.2015, 19:39 CET:
Lol jetzt habe ich angst um meine skins. Soll ich auf gplay umändern?
#12
sillex3 schrieb am 04.02.2015, 20:15 CET:
nein fnatic packt das ich lass auch drauf ^^
Cw haben nur die 1 map bekommen da ich finde das die nicht schlechteste aber auch nicht starke map von Fnatic ist.
#13
chemairo schrieb am 04.02.2015, 20:20 CET:
Ich finde nach der Leistung gestern von GPlay gegen EnVy und man überlegt, dass fnatic jetzt eigentlich 3on5 spielt und normalerweise EnVy ebenwürtig ist, könnte es GPlay schaffen, wenn sie so spielen wie gestern.
Und dann könnte es für fnatic knapp werden in der SLTV ..
#14
aimetti schrieb am 04.02.2015, 20:38 CET:
chemairo schrieb:
Ich finde nach der Leistung gestern von GPlay gegen EnVy und man überlegt, dass fnatic jetzt eigentlich 3on5 spielt und normalerweise EnVy ebenwürtig ist, könnte es GPlay schaffen, wenn sie so spielen wie gestern.
Und dann könnte es für fnatic knapp werden in der SLTV ..


ebenwürtig :D:D:D

fnatic wird da locker drüberfahren
#15
stevje schrieb am 04.02.2015, 21:36 CET:
ich bin der meinung gplay könnte es machen^^ da fnatic nich wie immer bestzt is also coin und bet auf gplay^^
#16
simons700 schrieb am 04.02.2015, 21:42 CET:
Hab geswitcht.
Das kann ja was werden
#17
DrunkenFlamer schrieb am 04.02.2015, 21:52 CET:
allet zu unsicher heute, gut das ich nur fussball gewettet habe :D
#18
W3STB34T schrieb am 04.02.2015, 21:53 CET:
Naja, Ich sag dann doch schonmal Auf Wiedersehen zu meinen Skins. Diese ganze Skin-Kacke regt mich nur noch auf... :/
#19
Monsihro schrieb am 04.02.2015, 22:01 CET:
weiß nicht wie man da jetzt nicht auf gplay setzen konnte...
#20
NussknagGER schrieb am 04.02.2015, 22:02 CET:
Fnatic spielt so extrem schwach das is unglaublich. Auch wenn sie standin haben sollte man aimen können...
#21
W3STB34T schrieb am 04.02.2015, 22:04 CET:
Monsihro schrieb:
weiß nicht wie man da jetzt nicht auf gplay setzen konnte...


Ich war mir unsicher.
#22
PadLok schrieb am 04.02.2015, 22:22 CET:
ich rofl hier so weg...gott sei dank hab ich fnatic nicht genommen, haha
#23
Paranoiaa schrieb am 04.02.2015, 22:27 CET:
GPlay am anfang noch sehr schwach auf der T Seite. Zum Glück haben sie sich dann in den lezten beiden runden wieder gefangen
#24
Schokomanu schrieb am 04.02.2015, 22:29 CET:
aimetti schrieb:
chemairo schrieb:
Ich finde nach der Leistung gestern von GPlay gegen EnVy und man überlegt, dass fnatic jetzt eigentlich 3on5 spielt und normalerweise EnVy ebenwürtig ist, könnte es GPlay schaffen, wenn sie so spielen wie gestern.
Und dann könnte es für fnatic knapp werden in der SLTV ..

ebenwürtig :D:D:D
fnatic wird da locker drüberfahren

hast auch mega ahnung ;)
#25
sTEVEEE schrieb am 04.02.2015, 22:33 CET:
NA wer weint schon seine skins nach?
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz