ANZEIGE:
SLTV StarSeries XII - Gruppenphase
02.02.2015, 20:15 CET
00:02
bg Emiliyan 'spyleadeR' Dimitrov
bg Viktor 'v1c7oR' Dyankov
bg Kamen 'bubble' Kostadinov
bg Simeon 'dream3r' Ganev
bg Nikolay 'nkl' Krustev
dk Danni 'smF' Dyg
dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Nicolai 'HUNDEN' Petersen

19.18%

80.82%
Insgesamt wurden 1413 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
GPlay.bg 09:06 Copenhagen Wolves
GPlay.bg 06:09 Copenhagen Wolves
GPlay.bg 01:02 Copenhagen Wolves
GPlay.bg 00:02 Copenhagen Wolves
16:19
de_nuke
GPlay.bg 03:12 Copenhagen Wolves
GPlay.bg 12:03 Copenhagen Wolves
GPlay.bg 01:02 Copenhagen Wolves
GPlay.bg 01:02 Copenhagen Wolves
17:19



Livestreams

ru justintv StarLadder RU
pl justintv izakOOO


Falsches Ergebnis melden

Event: Die zwölfte Season ist nun beendet29.03.2015, 20:13

EnVyUs gewinnt SLTV StarSeries Finals XII

Die zwölfte Ausgabe der SLTV StarSeries ist soeben mit dem großen Finale zwischen dem französischen Team von Team EnVyUs und dem schwedischen Team der Ninjas in Pyjamas zu Ende gegangen. Hier konnten die Franzosen mit einem 3:0 nach Maps überzeugen, das Turnier gewinnen und dürfen sich zudem über 18.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 16.530 EUR) freuen. Die Zusammenfassung des finalen Tages aus Kiew, könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: EnVyUs wartet bereits im Finale29.03.2015, 12:00

Finaler Tag der SLTV StarSeries XII Finals

Wir sind am finalen Tag der SLTV StarSeries XII Finals angekommen, heute entscheidet sich, wer der neue Meister wird und sich über das Preisgeld in Höhe von 18.000 USD für den ersten Platz freuen darf. Im Finale wartet bereits das Team von Team EnVyUs, welche dort entweder auf das schwedische Team der Ninjas in Pyjamas oder Team SoloMid treffen.

Event: Wer gewinnt die nächsten Matches?28.03.2015, 09:30

Zweiter Tag der SLTV StarSeries Finals

Der erste Tag der SLTV StarSeries XII Finals ist beendet und am vergangenen Tag wurden die ersten Matches ausgetragen. Heute werden die nächsten Matches des Lower-Brackets sowie das Winner-Bracket Finale ausgespielt, bevor die Finals dann am Sonntag abgeschlossen werden. In dieser News möchten wir kurz die gestrigen Spiele reflektieren und einen Ausblick auf die heutigen Matches geben.

Kommentare

 
1

#1
gamez schrieb am 01.02.2015, 19:49 CET:
CHW, obwohl man von GPLAY Überrascht werden kann ^^
#2
schumi19971 schrieb am 02.02.2015, 10:32 CET:
Gplay auf den Höhepunkt derzeit aber CPHW dürfte das definitiv holen. Hab ma 25€ Draufgesetzt ma schauen.
#3
Blazer91 schrieb am 02.02.2015, 10:39 CET:
Auf wen ? Wolves oder gplay?
Ich kenne gplay nicht aber könnte gplay Wolves schlagen ?
#4
Blae schrieb am 02.02.2015, 12:15 CET:
Blazer91 schrieb:
Auf wen ? Wolves oder gplay?
Ich kenne gplay nicht aber könnte gplay Wolves schlagen ?

In the big world of the internet is waiting a friend for you. He is called google. Use it

Edit:
Egal worum es geht, Handy ist schuld
#5
Ghost1924 schrieb am 02.02.2015, 15:20 CET:
ja sie KÖNNTEN sie schlagen aber wenn du das Spiel von CPHW gegen ESC gesehen wirds für G Play ziemlich eng :)

Edit: wenn sie wieder so gut spielen :)
#6
DrunkenFlamer schrieb am 02.02.2015, 17:07 CET:
nach der fail wette gestern auf CLG bin ich immernoch im schockzustand und traue mich kaum :P
#7
SkiFo schrieb am 02.02.2015, 17:13 CET:
wenn clg ldlc schlagen kann, dann kann wohl auch gplay cphw schlagen, nichts ist unmöglich!
#8
DrunkenFlamer schrieb am 02.02.2015, 17:20 CET:
klar ist alles möglich :D
nur ist auch alles eine frage der wahrscheinlichkeit
#9
Blazer91 schrieb am 02.02.2015, 17:45 CET:
Ich habe gestern 115 Euro wegen clg verloren aber naja xD man gewinnt und verliert ;) stecke ja nur skins rein kein Geld man arbeitet sich wieder hoch ;)
#10
Bouncy_Bounce schrieb am 02.02.2015, 17:55 CET:
SkiFo schrieb:
wenn clg ldlc schlagen kann, dann kann wohl auch gplay cphw schlagen, nichts ist unmöglich!


Man sollte bitte kein Bo1 am ersten Tag einer Lan als Vergleich für andere Wetten nehmen ;).

Ich bin gespannt auf das Match und bin teilweise unglaublich beeindruckt von Spielweise des Herrn Acilion.
Mein Coin geht auf CW
#11
NHayvaN schrieb am 02.02.2015, 18:06 CET:
glaube auch das cw das macht.. aber man darf gplay nicht unterschätzen ;)
#12
smd schrieb am 02.02.2015, 18:29 CET:
SkiFo schrieb:
wenn clg ldlc schlagen kann, dann kann wohl auch gplay cphw schlagen, nichts ist unmöglich!


Kollege CLG hat LDLC auf Lan geschlagen und nicht im Inet...
#13
Sir PalayN schrieb am 02.02.2015, 18:42 CET:
http://www.directupload.net/file/d/3886/cq86ukjk_png.htm
YOLO
#14
DerDaublebsky schrieb am 02.02.2015, 18:52 CET:
Wir haben schon oft großes von GPlay gesehen, aber CPHW ist besser Coin auf CPHW
#15
sTEVEEE schrieb am 02.02.2015, 19:09 CET:
81% zu viel für CPHW denke ich eher 60:40
#16
SkiFo schrieb am 02.02.2015, 19:13 CET:
smd schrieb:
SkiFo schrieb:
wenn clg ldlc schlagen kann, dann kann wohl auch gplay cphw schlagen, nichts ist unmöglich!

Kollege CLG hat LDLC auf Lan geschlagen und nicht im Inet...


OMG, is ja auch klar, dass es faktoren gab die dafür sprechen, dass csg auch gewinnen konnte, bo1, lan, 1. spiel usw, trotzdem hat man das an qouten nicht gesehen und im nachhinein ises leicht zu analysieren, warum die gewonnen haben.

es war bloß ein beispiel dafür, dass man als kompletter underdog auch gegen ganz große gewinnen kann, es gibt auch unzählige beispiele für internet und auch bo3. einer hat bloß gefragt, ob gplay cphw schlagen könnte und die antwort ist ja, nur die statistiken sprechen dagegen.
#17
FramoGames schrieb am 02.02.2015, 20:13 CET:
kennt jmd ne seite wo man die gucken kann wer welche map gepickt hat?
#18
TheDDevil schrieb am 02.02.2015, 20:32 CET:
Mirage beste Map von GPlay. Da ich viele eSport spiele schaue, ist das nur die einzige Erklärung, da CPH sehr stark auf Nuke ist, haben sie in letzter Zeit oft genug bewießen. Inferno ist 50:50, von den Taktiken her vllt GPlay, aber rein vom "Skill" her würde ich sagen das CPH sich das 2:1 holt.
#19
DrunkenFlamer schrieb am 02.02.2015, 20:38 CET:
mal was anderes, ich als noob hab ne frage, gibts eigentlich friendly fire bei csgo ?
#20
TheDDevil schrieb am 02.02.2015, 20:49 CET:
Jap, gibts auch im Matchmaking (Wettkampf). Im Casual ist es deaktiviert.
#21
PaLo schrieb am 02.02.2015, 20:50 CET:
DrunkenFlamer schrieb:
mal was anderes, ich als noob hab ne frage, gibts eigentlich friendly fire bei csgo ?


ja, ist aber nur an im comp. und demolition, im casual und dm ist es aus
#22
Moritz31100 schrieb am 02.02.2015, 20:54 CET:
naja hoffentlich gewinnen die wölfe zwar nur 1.5euros drauf ist aber auch geld
#23
DrunkenFlamer schrieb am 02.02.2015, 20:58 CET:
noch ne andere frage, wie ist overtime ? wer zuerst 3 runden vorsprung schafft ??

edit: und geld mäßig immer full buy ?
#24
PaLo schrieb am 02.02.2015, 21:06 CET:
DrunkenFlamer schrieb:
noch ne andere frage, wie ist overtime ? wer zuerst 3 runden vorsprung schafft ??
edit: und geld mäßig immer full buy ?

kann sein das ich etwas vergesse, aber es gibt 2 arten von overtime, bo6 und bo9, in beide es müssen die teams die mehrheit der runden gewinnen, sprich in einem bo6 = 4 und bo9=5. Am anfang jeder Overtimehälfte haben alle 16000 aber die runden danach sind wie normal
#25
DrunkenFlamer schrieb am 02.02.2015, 21:10 CET:
ok vielen dank für die erklärungen ^^
nun denk ich hab ich so nen kleinen überblick
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz