ANZEIGE:
GG.BET
SLTV StarSeries XII - Gruppenphase
29.01.2015, 19:20 CET
01:02
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Sergey 'starix' Ischuk
ru Denis 'seized' Kostin
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Alexander 's1mple' Kostylev

70.52%

29.48%
Insgesamt wurden 1452 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

25% (1)
75% (3)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Natus Vincere 07:08 dAT Team
Natus Vincere 06:08 dAT Team
13:16
de_mirage
Natus Vincere 11:04 dAT Team
Natus Vincere 05:04 dAT Team
16:08
de_cbble
Natus Vincere 05:10 dAT Team
Natus Vincere 07:06 dAT Team
12:16



Livestreams

ru justintv StarLadder RU


Falsches Ergebnis melden

Event: Die zwölfte Season ist nun beendet29.03.2015, 20:13

EnVyUs gewinnt SLTV StarSeries Finals XII

Die zwölfte Ausgabe der SLTV StarSeries ist soeben mit dem großen Finale zwischen dem französischen Team von Team EnVyUs und dem schwedischen Team der Ninjas in Pyjamas zu Ende gegangen. Hier konnten die Franzosen mit einem 3:0 nach Maps überzeugen, das Turnier gewinnen und dürfen sich zudem über 18.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 16.530 EUR) freuen. Die Zusammenfassung des finalen Tages aus Kiew, könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: EnVyUs wartet bereits im Finale29.03.2015, 12:00

Finaler Tag der SLTV StarSeries XII Finals

Wir sind am finalen Tag der SLTV StarSeries XII Finals angekommen, heute entscheidet sich, wer der neue Meister wird und sich über das Preisgeld in Höhe von 18.000 USD für den ersten Platz freuen darf. Im Finale wartet bereits das Team von Team EnVyUs, welche dort entweder auf das schwedische Team der Ninjas in Pyjamas oder Team SoloMid treffen.

Event: Wer gewinnt die nächsten Matches?28.03.2015, 09:30

Zweiter Tag der SLTV StarSeries Finals

Der erste Tag der SLTV StarSeries XII Finals ist beendet und am vergangenen Tag wurden die ersten Matches ausgetragen. Heute werden die nächsten Matches des Lower-Brackets sowie das Winner-Bracket Finale ausgespielt, bevor die Finals dann am Sonntag abgeschlossen werden. In dieser News möchten wir kurz die gestrigen Spiele reflektieren und einen Ausblick auf die heutigen Matches geben.

Kommentare

 
1

#1
RusskiDima schrieb am 28.01.2015, 00:35 CET:
I think dAT will do that, but in anyway Na'Vi is a hard team so Low bet on dAT.
#2
W3STB34T schrieb am 28.01.2015, 01:46 CET:
dAT hat souveräne Leistungen gegen Titan und ex6tence gezeigt, was nicht zuletzt markeloff und s1mple zu verdanken ist. Ob Titan da zusätzlich ein wenig geschwächelt hat, da bin ich mir nicht sicher. Aber bei x6tence hatten sie schon Schwierigkeiten.

Ich gehe Medium auf dAT, mal sehen, was die so zeigen.
#3
schniiii schrieb am 28.01.2015, 08:31 CET:
allin auf navi

4er value whoop whoop :D
#4
CianM schrieb am 28.01.2015, 09:54 CET:
schniiii schrieb:
allin auf navi
4er value whoop whoop :D


Lost skins whoop whoop :D
#5
Unrettbar schrieb am 28.01.2015, 12:31 CET:
dAt macht das schon!
#6
Equiviolent schrieb am 28.01.2015, 12:53 CET:
ist doch easy für dat..
#7
-DesperadoZ- schrieb am 28.01.2015, 13:34 CET:
hab gestern sau viel auf Titan verloren 25€auf dAT?
#8
Jobbo schrieb am 28.01.2015, 13:56 CET:
-DesperadoZ- schrieb:
hab gestern sau viel auf Titan verloren 25€auf dAT?


jo ich hate full beat dAt 270$ 4me <3
#9
Niess0rn schrieb am 28.01.2015, 14:03 CET:
Worldedit ist Ansager und Spieler bei dAt und hat frueher den Team Manager von Na'Vi gemacht und kennt alle Takken von Na'Vi. Vorteil fuer dAt?
#10
bhoosta schrieb am 28.01.2015, 14:30 CET:
Navi ist das bessere Team und dAT ist jz over rated weil sie ein game gg Titan gewonnen von daher ez Navi
#11
SpeZnaS schrieb am 28.01.2015, 15:43 CET:
da navi wieder zeus als "chef" hat und nicht mehr seized denke ich das navi es gewinnen wird weil sie das bessere team sind
#12
BEASTNIK schrieb am 28.01.2015, 18:08 CET:
navi 40 % dat 60 % lowbet auf navi
#13
markis schrieb am 28.01.2015, 23:49 CET:
beide qualifiziert somit untippbar.
#14
DerSchwarzeLord schrieb am 29.01.2015, 06:21 CET:
ich denk dass navi das macht die werden jtzt einfach weil sie gegen titan gewonnen habe zu krass gehypt also medium bet navi ^^
#15
adelmorere schrieb am 29.01.2015, 10:00 CET:
Niess0rn schrieb:
Worldedit ist Ansager und Spieler bei dAt und hat frueher den Team Manager von Na'Vi gemacht und kennt alle Takken von Na'Vi. Vorteil fuer dAt?


Ich würde allerdings auch unter dieser Aussage auf dAT tippen, da Wordledit wahrscheinloch extrem abgehen wird. Abgesehen davon werden sie wahrscheinlich wieder doppel AWP spielen, wodurch der Druck für Navi nochmal steigt.
dAT ist momentan in Top form. Allein gegen TITAN hat man gesehen, was für ein potential sie haben, wenn sie sich wirklich konzentrieren.
Ich werde mid bet auf dAT machen.
#16
Mohun schrieb am 29.01.2015, 13:27 CET:
bhoosta schrieb:
Navi ist das bessere Team und dAT ist jz over rated weil sie ein game gg Titan gewonnen von daher ez Navi


naja dat hat jtz S1mple und markeloff und S1mple kann alles carryen
#17
Recovery schrieb am 29.01.2015, 13:57 CET:
Die Frage die sich mir stellt ist: Wie wichtig ist das Spiel? Auf Reddit habe ich gelesen, dass es für Navi quasi um alles geht. Nur wenn sie gewinnen, können sie sich für irgend eine LAN qualifizieren. Dat hingegen ist bereits qualifiziert, egal ob sie gewinnen oder verlieren.
Ich möchte hier kein Falsch Informationen verbreiten, da ich mir überhaupt nicht sicher bin, ob diese Information stimmt. Vielleicht weiß ja jemand von euch genaueres :)
#18
FramoGames schrieb am 29.01.2015, 13:59 CET:
Navi ez
#19
Andre Je schrieb am 29.01.2015, 14:03 CET:
Recovery schrieb:
Die Frage die sich mir stellt ist: Wie wichtig ist das Spiel? Auf Reddit habe ich gelesen, dass es für Navi quasi um alles geht. Nur wenn sie gewinnen, können sie sich für irgend eine LAN qualifizieren. Dat hingegen ist bereits qualifiziert, egal ob sie gewinnen oder verlieren.
Ich möchte hier kein Falsch Informationen verbreiten, da ich mir überhaupt nicht sicher bin, ob diese Information stimmt. Vielleicht weiß ja jemand von euch genaueres :)


Für beide Teams geht es um alles. Das Team das gewinnt ist weiter.
#20
adelmorere schrieb am 29.01.2015, 14:05 CET:
Recovery schrieb:
Die Frage die sich mir stellt ist: Wie wichtig ist das Spiel? Auf Reddit habe ich gelesen, dass es für Navi quasi um alles geht. Nur wenn sie gewinnen, können sie sich für irgend eine LAN qualifizieren. Dat hingegen ist bereits qualifiziert, egal ob sie gewinnen oder verlieren.
Ich möchte hier kein Falsch Informationen verbreiten, da ich mir überhaupt nicht sicher bin, ob diese Information stimmt. Vielleicht weiß ja jemand von euch genaueres :)


Da hast du recht, aber ich denke das dAT trotzdem alles geben wird, damit Navi keine weitere Gefahr für sie wird.
#21
el.brillo schrieb am 29.01.2015, 14:31 CET:
gewinnt navi ist navi weiter gewinnt dAT ist dAT weiter

1 fr Titan eSports 2 0 1 18 6
2 ua dAT Team 2 0 0 20 6
3 ua Natus Vincere 1 0 1 7 3
4 es x6tence 0 0 3 -45 0

denoch spielen platz 3&4 in den online playoffs
#22
Kami19o4 schrieb am 29.01.2015, 15:54 CET:
el.brillo schrieb:
gewinnt navi ist navi weiter gewinnt dAT ist dAT weiter
1 fr Titan eSports 2 0 1 18 6
2 ua dAT Team 2 0 0 20 6
3 ua Natus Vincere 1 0 1 7 3
4 es x6tence 0 0 3 -45 0
denoch spielen platz 3&amp;4 in den online playoffs


Nur Platz 3 spielt in den Online Playoffs #2. Platz 4 aus Gruppenphase 1 ist ausgeschieden.
#23
Mr. Rums schrieb am 29.01.2015, 16:39 CET:
Ich glaube bei den CSGOLounge odds muss man low Na'Vi...
#24
KAR0TTENP0WER schrieb am 29.01.2015, 16:58 CET:
GOTV ip?
#25
olup89 schrieb am 29.01.2015, 17:31 CET:
dat oder navi Hm sagen wir es mal so die Leistung von beiden ist nicht schlecht. Wo zu man auch was sagen muss welche Tages form haben beide. Und das nächste ist für wen geht der map pick besser aus. und ich sage immer noch navi macht das.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz