ANZEIGE:
SLTV StarSeries XII - Gruppenphase
27.01.2015, 19:20 CET
00:02
es Jonathan 'MusambaN1' Torrent
es David 'Kairi' de Miguel
es Christian 'loWel' Garcia Antora
es Antonio 'FlipiN' Rivas del Rey
es Miguel 'drifking' García
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Alexander 's1mple' Kostylev

21.49%

78.51%
Insgesamt wurden 1303 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
x6tence 01:14 dAT Team
x6tence 09:02 dAT Team
10:16
de_inferno
x6tence 06:09 dAT Team
x6tence 02:07 dAT Team
08:16



Livestreams

ru justintv StarLadder RU
pl justintv izakOOO


Falsches Ergebnis melden

Event: Die zwölfte Season ist nun beendet29.03.2015, 20:13

EnVyUs gewinnt SLTV StarSeries Finals XII

Die zwölfte Ausgabe der SLTV StarSeries ist soeben mit dem großen Finale zwischen dem französischen Team von Team EnVyUs und dem schwedischen Team der Ninjas in Pyjamas zu Ende gegangen. Hier konnten die Franzosen mit einem 3:0 nach Maps überzeugen, das Turnier gewinnen und dürfen sich zudem über 18.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 16.530 EUR) freuen. Die Zusammenfassung des finalen Tages aus Kiew, könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: EnVyUs wartet bereits im Finale29.03.2015, 12:00

Finaler Tag der SLTV StarSeries XII Finals

Wir sind am finalen Tag der SLTV StarSeries XII Finals angekommen, heute entscheidet sich, wer der neue Meister wird und sich über das Preisgeld in Höhe von 18.000 USD für den ersten Platz freuen darf. Im Finale wartet bereits das Team von Team EnVyUs, welche dort entweder auf das schwedische Team der Ninjas in Pyjamas oder Team SoloMid treffen.

Event: Wer gewinnt die nächsten Matches?28.03.2015, 09:30

Zweiter Tag der SLTV StarSeries Finals

Der erste Tag der SLTV StarSeries XII Finals ist beendet und am vergangenen Tag wurden die ersten Matches ausgetragen. Heute werden die nächsten Matches des Lower-Brackets sowie das Winner-Bracket Finale ausgespielt, bevor die Finals dann am Sonntag abgeschlossen werden. In dieser News möchten wir kurz die gestrigen Spiele reflektieren und einen Ausblick auf die heutigen Matches geben.

Kommentare


#1
CianM schrieb am 27.01.2015, 00:26 CET:
Starke vorstellung von x6tence gegen Titan. Denke aber trotzdem das dat gewinnen wird, auch wenn das lineup nicht lang zusammen spielt.
#2
ExcELLEnT No.o8I5 schrieb am 27.01.2015, 07:58 CET:
hammer spiel gestern die haben schon was drauf auf jeden. da ich meine wette hier nun schon vorher ab gegeben hab geht der coin an dat. aber ich denke eher x6tence machen das. nach gestern würde ich es ihnen gönnen haben sich taff geschlagen ^^

editiert von ExcELLEnT No.o8I5 am 27.01.2015, 08:30 CET
#3
fappeN schrieb am 27.01.2015, 08:11 CET:
Titan hat gestern aber auch echt nicht doll gespielt, fast jede Runde kam der force-buy und von den ganzen sinnlosen pushes will ich gar nicht erst anfangen.
Klar hat x6 sich gestern nicht schlecht geschlagen aber ich sehe daT klar vorne.
2:0 daT
#4
ExcELLEnT No.o8I5 schrieb am 27.01.2015, 08:31 CET:
na wir werden es sehen skins hab ich noch nicht gesetzt das wird eher kurz vom hosenknopp sein warte auf das bauchgefühl :D ;)
#5
Quasii schrieb am 27.01.2015, 10:14 CET:
Coin geht auf dAt, für mich eins der besten Teams überhaupt! x6tence zwar stark, aber nicht stark genug! 2:1 dAt
#6
H3llcry95 schrieb am 27.01.2015, 13:32 CET:
dAT rippt die so. mir tun die fanboys die an x6tence wegen gestern hängen geblieben sind , jetzt schon leid :)
#7
DieWurst schrieb am 27.01.2015, 15:11 CET:
warum darf eig S1mple spielen?
#8
T1M9 schrieb am 27.01.2015, 15:13 CET:
Ich glaube, dass das Match sehr spannend wird. Wenn x6tence so gut spielt, wie sie gestern gespielt haben, wird es für dAT schwer zu gewinnen. Mein Coin geht auf x6tence.
#9
Intred schrieb am 27.01.2015, 16:37 CET:
DieWurst schrieb:
warum darf eig S1mple spielen?


Warum denn nicht? Gebannt ist er nach meinen Kentnissen nur in der ESL.
#10
exposit schrieb am 27.01.2015, 17:54 CET:
Intred schrieb:
DieWurst schrieb:
warum darf eig S1mple spielen?

Warum denn nicht? Gebannt ist er nach meinen Kentnissen nur in der ESL.


wieso das?
#11
Andre Je schrieb am 27.01.2015, 18:27 CET:
exposit schrieb:
Intred schrieb:
DieWurst schrieb:
warum darf eig S1mple spielen?

Warum denn nicht? Gebannt ist er nach meinen Kentnissen nur in der ESL.

wieso das?

http://www.esl.eu/ua/player/7574927/ aber wie Intred schon sagt, gilt nur für ESL.
#12
RuckSkin schrieb am 27.01.2015, 18:41 CET:
gebannt wegen Cheaten und dennoch sperren andere Liegen ihn nicht? o.O schon verwunderlich
#13
CianM schrieb am 27.01.2015, 18:59 CET:
RuckSkin schrieb:
gebannt wegen Cheaten und dennoch sperren andere Liegen ihn nicht? o.O schon verwunderlich


Möglich das er nur in der Esl gecheatet hat.
#14
r0ckyyy schrieb am 27.01.2015, 19:36 CET:
markeloff dafuq was ein tier
#15
sensenbringer schrieb am 27.01.2015, 20:06 CET:
jo, vllt schlägt vac ja noch zu xD
#16
DieWurst schrieb am 27.01.2015, 20:11 CET:
Intred schrieb:
DieWurst schrieb:
warum darf eig S1mple spielen?

Warum denn nicht? Gebannt ist er nach meinen Kentnissen nur in der ESL.


uuuups, dachte das wäre vom katowice qualifier^^
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz