ANZEIGE:
GG.BET
MLG X Games Aspen - Gruppenphase
24.01.2015, 19:05 CET
07:16
us Steve 'reltuC' Cutler
ca Pujan 'FNS' Mehta
us James 'hazed' Cobb
us Tarik 'tarik' Celik
us Peter 'ptr' Gurney
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Jesper 'JW' Wecksell
se Markus 'pronax' Wallsten
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Freddy 'KRIMZ' Johansson

7.41%

92.59%
Insgesamt wurden 1470 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

60% (3)
40% (2)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Counter Logic Gaming 03:12 Fnatic
Counter Logic Gaming 04:04 Fnatic



Livestreams

de justintv 99Damage #2


Falsches Ergebnis melden

Event: Alle VODs der MLG X Games Aspen im Überblick30.01.2015, 18:00

Die VODs der MLG X Games Aspen

Besser zu spät als nie! Am vergangenen Wochenede hat in Amerika das CS:GO-Turnier der MLG X Games Aspen stattgefunden. Hier trafen acht Teams aufeinander, am Ende waren die Franzosen von LDLC.com gegenüber der Ninjas in Pyjamas siegreich. Wer die Matches aus Amerika verpasst hat, kann sich die VODs mithilfe dieser News noch einmal ansehen.

Event: Die Franzosen gewinnen 25.000 USD Preisgeld25.01.2015, 23:41

LDLC.com gewinnt MLG X Games Aspen

Das Counter-Strike: Global Offensive-Turnier auf den MLG X Games Aspen ist soeben mit dem großen Finale zu Ende gegangen. Nachdem Team Dignitas den dritten Platz des Turniers für sich entscheiden konnte, kam es im Finale zum Aufeinandertreffen zwischen den Schweden der Ninjas in Pyjamas sowie den Franzosen von LDLC.com. Hier konnte sich LDLC.com mit 2:1 nach Maps durchsetzen und darf sich über 25.000 USD (umgerechnet ca. 21.170 EUR) Preisgeld freuen. Die Zusammenfassung des letzten Tages lest ihr in dieser News.

Event: Wer sichert sich die 25.000 USD Siegprämie und den Titel25.01.2015, 15:00

MLG X Games Aspen: Dritter und finaler Tag

Der dritte und damit letzte Tag der MLG X Games Aspen steht an und hält für uns die letzten beiden Partien des Turniers bereits. Heute ab 18:00 Uhr findet das Spiel um Platz 3 statt, im Anschluss ab ca. 20:30 Uhr wartet dann das Finale um den Kampf für den Titel auf uns. Wer sich die 25.000 USD sichern kann und wer das Spiel um Platz 3 für sich entscheidet seht ihr auf unserem Livestream von 99Damage-Caster Timo 'Horstor' Prestin.

Kommentare


#1
NoSkill0815 schrieb am 24.01.2015, 07:53 CET:
Was denkt Ihr über das Spiel ?
Leichter Sieg für FNATIC oder doch eher CLG ? CLG hat sich gestern ja recht gut geschlagen, und Ptr war ja der "Matchmaker", Könnte es schwer werden für FNATIC ?!

Mein Tip, geht an FNATIC bin kein Fanboy von denen aber mein Bauchgefühl sagt mir das.
#2
bl4cksnow schrieb am 24.01.2015, 09:14 CET:
Stimmt schon ptr hat ganz hart gedrückt! Aber ich denkte 70-30 fnatic
#3
CianM schrieb am 24.01.2015, 10:36 CET:
In einem BO1 ist alles möglich. Starke Vorstellung von CLG gegen ldlc.
Dennoch sehe ich hier die Schweden vorne. 16:11 Fnatic
#4
Mr. Rums schrieb am 24.01.2015, 16:19 CET:
Ich gehe mal high auf Fnatic, die brauchen den Sieg um weiter zu kommen.
#5
grooob1an schrieb am 24.01.2015, 16:47 CET:
so ein knappes tunier hahah jeder hat 1 sieg und 1 niederlage hab ich ja noch nie gesehen
#6
tomthefall schrieb am 24.01.2015, 18:51 CET:
NoSkill0815 schrieb:
Was denkt Ihr über das Spiel ?
Leichter Sieg für FNATIC oder doch eher CLG ? CLG hat sich gestern ja recht gut geschlagen, und Ptr war ja der "Matchmaker", Könnte es schwer werden für FNATIC ?!
Mein Tip, geht an FNATIC bin kein Fanboy von denen aber mein Bauchgefühl sagt mir das.


Ich mag fnatic nicht, ich hoffe dass es clg macht
#7
KEIOS schrieb am 24.01.2015, 19:45 CET:
War trotz des Ergebnis ein sehr spannendes Match. GG Fnatic!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz