ANZEIGE:
GG.BET
MLG X Games Aspen - Gruppenphase
23.01.2015, 22:40 CET
17:19
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk René 'cajunb' Borg
dk Finn 'Karrigan' Andersen
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Mikail 'Maikelele' Bill

15.51%

84.49%
Insgesamt wurden 1509 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

65% (20)
35% (11)
31 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Dignitas 08:07 Ninjas in Pyjamas
Dignitas 07:08 Ninjas in Pyjamas
Dignitas 01:02 Ninjas in Pyjamas
Dignitas 01:02 Ninjas in Pyjamas



Livestreams

de justintv 99Damage #2


Falsches Ergebnis melden

Event: Alle VODs der MLG X Games Aspen im Überblick30.01.2015, 18:00

Die VODs der MLG X Games Aspen

Besser zu spät als nie! Am vergangenen Wochenede hat in Amerika das CS:GO-Turnier der MLG X Games Aspen stattgefunden. Hier trafen acht Teams aufeinander, am Ende waren die Franzosen von LDLC.com gegenüber der Ninjas in Pyjamas siegreich. Wer die Matches aus Amerika verpasst hat, kann sich die VODs mithilfe dieser News noch einmal ansehen.

Event: Die Franzosen gewinnen 25.000 USD Preisgeld25.01.2015, 23:41

LDLC.com gewinnt MLG X Games Aspen

Das Counter-Strike: Global Offensive-Turnier auf den MLG X Games Aspen ist soeben mit dem großen Finale zu Ende gegangen. Nachdem Team Dignitas den dritten Platz des Turniers für sich entscheiden konnte, kam es im Finale zum Aufeinandertreffen zwischen den Schweden der Ninjas in Pyjamas sowie den Franzosen von LDLC.com. Hier konnte sich LDLC.com mit 2:1 nach Maps durchsetzen und darf sich über 25.000 USD (umgerechnet ca. 21.170 EUR) Preisgeld freuen. Die Zusammenfassung des letzten Tages lest ihr in dieser News.

Event: Wer sichert sich die 25.000 USD Siegprämie und den Titel25.01.2015, 15:00

MLG X Games Aspen: Dritter und finaler Tag

Der dritte und damit letzte Tag der MLG X Games Aspen steht an und hält für uns die letzten beiden Partien des Turniers bereits. Heute ab 18:00 Uhr findet das Spiel um Platz 3 statt, im Anschluss ab ca. 20:30 Uhr wartet dann das Finale um den Kampf für den Titel auf uns. Wer sich die 25.000 USD sichern kann und wer das Spiel um Platz 3 für sich entscheidet seht ihr auf unserem Livestream von 99Damage-Caster Timo 'Horstor' Prestin.

Kommentare

 
1

#1
Boruto Uzumaki schrieb am 20.01.2015, 21:39 CET:
Ich gehe auf Nip kommt aber drauf an wie viel Prozent sie haben auf Lounge
#2
schumi19971 schrieb am 22.01.2015, 15:15 CET:
Ich weiß wo nip sich grad befindet ich weiß das sie super gut drauf sind was soll da schief gehen :D
#3
Duss schrieb am 22.01.2015, 16:58 CET:
schumi19971 schrieb:
Ich weiß wo nip sich grad befindet ich weiß das sie super gut drauf sind was soll da schief gehen :D


weils nen bo1 ist du lappen^^
#4
jayko schrieb am 22.01.2015, 17:25 CET:
Duss schrieb:
schumi19971 schrieb:
Ich weiß wo nip sich grad befindet ich weiß das sie super gut drauf sind was soll da schief gehen :D

weils nen bo1 ist du lappen^^


Und Dignitas nach den changes bisher gute Leistung gezeigt hat.. Bleibt halt abzuwarten wie sie sich auf LAN präsentieren werden.
#5
schumi19971 schrieb am 22.01.2015, 18:24 CET:
jayko schrieb:
Duss schrieb:
schumi19971 schrieb:
Ich weiß wo nip sich grad befindet ich weiß das sie super gut drauf sind was soll da schief gehen :D

weils nen bo1 ist du lappen^^

Und Dignitas nach den changes bisher gute Leistung gezeigt hat.. Bleibt halt abzuwarten wie sie sich auf LAN präsentieren werden.


Duss: Werde auf diesen Kommentar nicht weiter eingehen anscheind habe ich es ja mit einen kiddi zu tun, danke für die Beleidigung.

jayko: Ich finde dignitas hat nachgelassen und auf Lan haben definitiv Nip die besseren Karten, zumal sie sich im Bootcamp einspielen konnten über Tage.
#6
jayko schrieb am 22.01.2015, 19:37 CET:
schumi19971 schrieb:
jayko schrieb:
Duss schrieb:
schumi19971 schrieb:
Ich weiß wo nip sich grad befindet ich weiß das sie super gut drauf sind was soll da schief gehen :D

weils nen bo1 ist du lappen^^

Und Dignitas nach den changes bisher gute Leistung gezeigt hat.. Bleibt halt abzuwarten wie sie sich auf LAN präsentieren werden.

Duss: Werde auf diesen Kommentar nicht
weiter eingehen anscheind habe ich es ja mit einen kiddi zu tun, danke für die Beleidigung.
jayko: Ich finde dignitas hat nachgelassen und auf Lan haben definitiv Nip die besseren Karten, zumal sie sich im Bootcamp einspielen konnten über Tage.


Da muss ich dir Recht geben, dass Dignitas auf LAN- Events bisher enttäuscht hat aber ich fand die Wechsel genau richtig und karrigan ist einfach ein MasterMind Haha. Denken die ersten Matches des Turniers werden richtungsweisend sein..
#7
Dimarr schrieb am 22.01.2015, 23:09 CET:
Welche Map?
#8
justn1g schrieb am 23.01.2015, 10:58 CET:
Dimarr schrieb:
Welche Map?


Von 8 Maps werden nacheinander abwechselnd 7 gebannt, die letzte wird gespielt
#9
Aleko91 schrieb am 23.01.2015, 11:40 CET:
Dignitas lanstark ! einer der lanstärksten teams ! all in dignitas
#10
Because iM HappY schrieb am 23.01.2015, 12:03 CET:
Dignitas ist ein starkes Team, Aber NiP. Schlägt sich in letzter Zeit besser.
#11
Boruto Uzumaki schrieb am 23.01.2015, 13:42 CET:
Because iM HappY schrieb:
Dignitas ist ein starkes Team, Aber NiP. Schlägt sich in letzter Zeit besser.


Die Schlagen sich schon immer gut
#12
AlexxB schrieb am 23.01.2015, 15:26 CET:
Aleko91 schrieb:
Dignitas lanstark ! einer der lanstärksten teams ! all in dignitas


leider sind andere immer stärker ;D
#13
Snipestaa. schrieb am 23.01.2015, 15:48 CET:
leute dignitas wird gewinnen thanx me later for skinz ;) ;)
#14
Liqiz schrieb am 23.01.2015, 16:42 CET:
Snipestaa. schrieb:
leute dignitas wird gewinnen thanx me later for skinz ;) ;)


wieso bist du dir da so sicher ?? Lounge quote liegt bei 66/34 :/
#15
WayneHDx schrieb am 23.01.2015, 16:59 CET:
NiP wird das schon machen , sie bootcampen grade :D
#16
Liqiz schrieb am 23.01.2015, 17:09 CET:
WayneHDx schrieb:
NiP wird das schon machen , sie bootcampen grade :D


bist du sicher mit mit NIP ? sehr viele sagen Dig auch wenn die lounge da anderer meinung ist ? :D
#17
Treyyharder schrieb am 23.01.2015, 17:17 CET:
Liqiz schrieb:
Snipestaa. schrieb:
leute dignitas wird gewinnen thanx me later for skinz ;) ;)

wieso bist du dir da so sicher ?? Lounge quote liegt bei 66/34 :/

Das hat nichts zu sagen
#18
nico6077 schrieb am 23.01.2015, 17:34 CET:
Ist ein 5ß/50 game, wer heute bisschen besseren tag hat gewinnt :-)
Deswegen eher auf Dignias wegen 34 % Lounge
#19
becker391 schrieb am 23.01.2015, 17:37 CET:
Nachher werden 90$ auf NiP draufgesetzt!
NiP is Love, NiP is life! <3
#20
Mr. Rums schrieb am 23.01.2015, 18:20 CET:
Es wird sein wie immer: NiP in der Groupstage like fuck, im Finale dann richtig aufdrehen, gute odds für Digi
#21
ElyptiG schrieb am 23.01.2015, 20:12 CET:
Nip wirds machen :)
#22
Aleko91 schrieb am 23.01.2015, 22:05 CET:
Auf gehts dignitas !
#23
raui001 schrieb am 23.01.2015, 22:07 CET:
digi goo!
#24
Go!Blizz schrieb am 23.01.2015, 22:09 CET:
Mr. Rums schrieb:
Es wird sein wie immer: NiP in der Groupstage like fuck, im Finale dann richtig aufdrehen, gute odds für Digi


und dignitas genau umgekehrt: Super Vorrunde, um dann abzukacken ...Coin geht auf NiP, Dignitas Favorit
#25
raui001 schrieb am 23.01.2015, 23:15 CET:
omg wat für eine scheisse immer abschiss

editiert von raui001 am 23.01.2015, 23:19 CET
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz