ANZEIGE:
MLG X Games Aspen - Gruppenphase
24.01.2015, 20:10 CET
06:16
ca Damien 'daps' Steele
us Eric 'adreN' Hoag
ca Keith 'NAF' Markovic
us Nick 'nitr0' Cannella
us Jacob 'FugLy' Medina
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Richard 'shox' Papillon
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux

3.57%

96.43%
Insgesamt wurden 1289 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Team Liquid 03:12 LDLC OL
Team Liquid 03:04 LDLC OL



Livestreams

de justintv #99Liga 2/3 Rele


Falsches Ergebnis melden

Event: Alle VODs der MLG X Games Aspen im Überblick30.01.2015, 18:00

Die VODs der MLG X Games Aspen

Besser zu spät als nie! Am vergangenen Wochenede hat in Amerika das CS:GO-Turnier der MLG X Games Aspen stattgefunden. Hier trafen acht Teams aufeinander, am Ende waren die Franzosen von LDLC.com gegenüber der Ninjas in Pyjamas siegreich. Wer die Matches aus Amerika verpasst hat, kann sich die VODs mithilfe dieser News noch einmal ansehen.

Event: Die Franzosen gewinnen 25.000 USD Preisgeld25.01.2015, 23:41

LDLC.com gewinnt MLG X Games Aspen

Das Counter-Strike: Global Offensive-Turnier auf den MLG X Games Aspen ist soeben mit dem großen Finale zu Ende gegangen. Nachdem Team Dignitas den dritten Platz des Turniers für sich entscheiden konnte, kam es im Finale zum Aufeinandertreffen zwischen den Schweden der Ninjas in Pyjamas sowie den Franzosen von LDLC.com. Hier konnte sich LDLC.com mit 2:1 nach Maps durchsetzen und darf sich über 25.000 USD (umgerechnet ca. 21.170 EUR) Preisgeld freuen. Die Zusammenfassung des letzten Tages lest ihr in dieser News.

Event: Wer sichert sich die 25.000 USD Siegprämie und den Titel25.01.2015, 15:00

MLG X Games Aspen: Dritter und finaler Tag

Der dritte und damit letzte Tag der MLG X Games Aspen steht an und hält für uns die letzten beiden Partien des Turniers bereits. Heute ab 18:00 Uhr findet das Spiel um Platz 3 statt, im Anschluss ab ca. 20:30 Uhr wartet dann das Finale um den Kampf für den Titel auf uns. Wer sich die 25.000 USD sichern kann und wer das Spiel um Platz 3 für sich entscheidet seht ihr auf unserem Livestream von 99Damage-Caster Timo 'Horstor' Prestin.

Kommentare


#1
SKA7E schrieb am 23.01.2015, 20:24 CET:
Deine Wette
99.18%

hahaha :D
#2
Aleyxx schrieb am 24.01.2015, 13:10 CET:
das game is ja noch wichtig für ldlc, oder weil wenn ja sollte ldlc das ja machen :P
#3
TheRealLogan schrieb am 24.01.2015, 18:02 CET:
ez ldlc
#4
Mr. Rums schrieb am 24.01.2015, 19:44 CET:
sollte LDLC machen
#5
Get_Left schrieb am 24.01.2015, 19:59 CET:
hm weiß ja nich so recht .. man sollte die amis nich unterschätzen :D hat man ja geg CLG gesehen xD
#6
FramoGames schrieb am 24.01.2015, 20:01 CET:
sagmal streamt horstor? bei mir war er schon bei fnatic gegen clg offline :/
#7
DumbDerp schrieb am 24.01.2015, 20:12 CET:
FramoGames schrieb:
sagmal streamt horstor? bei mir war er schon bei fnatic gegen clg offline :/


Ja er streamt, also bei mir jedenfalls :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz