ANZEIGE:
99Damage Masters #1 - Upper-Bracket Halbfinale
09.02.2015, 18:10 CET
02:00
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
se Alexander 'SKYTTEN' Carlsson
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Jimmy 'Jumpy' Berndtsson
se Christian 'Spitfire' Schiölde
se Max 'maxie' Lönnström

81.24%

18.76%
Insgesamt wurden 1487 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Team SoloMid 07:08 Team Orbit
Team SoloMid 09:06 Team Orbit
16:14
de_mirage
Team SoloMid 11:04 Team Orbit
Team SoloMid 05:01 Team Orbit
16:05





Falsches Ergebnis melden

Event: Ein HyperX Cloud II findet einen neuen Besitzer28.02.2015, 20:00

Sieger des 99Damage Masters Gewinnspiels steht fest

Im Rahmen der 99Damage Masters, die von dem dänischen Aufgebot Team SoloMid gewonnen werden konnten, haben wir euch in Kooperation mit HyperX ein Gewinnspiel präsentiert, welches nun ausgewertet wurde. Der Sieger des Gewinnspiels darf sich über ein brandneues HyperX Cloud II freuen, welches er schon bald in seinen Händen halten darf.

Event: Alle VODs der 99Damage Masters 2015 im Überblick17.02.2015, 10:00

Die VODs der 99Damage Masters 2015

Die 99Damage Masters sind beendet und die 10.000 USD wurden aufgeteilt. Wer die Spiele verpasst hat, kann sich nun nochmal die VODs gesammelt in unserer News anschauen. Das deutsche Team von PENTA Sports schaffte dabei den Einzug in die Playoffs, musste sich aber schließlich im Consolation Final geschlagen geben. Das Finale wurde zwischen Team SoloMid und Team Property ausgetragen. Viel Spaß beim Anschauen der VODs.

Event: Im Finale besiegten sie Team Property mit 2:013.02.2015, 15:30

Team SoloMid gewinnt 99Damage Masters

Das dänische Aufgebot von Team SoloMid konnte gestern Abend die 99Damage Masters gewinnen, welche in Zusammenarbeit mit Dailymotion, AOC und HyperX veranstaltet wurden. Im großen Finale trafen die Dänen auf Team Property, welche sie mit 2:0 nach Maps besiegten. Mit PENTA Sports war in den Playoffs auch ein deutsches Team vertreten, das den dritten Platz belegte.

Kommentare


#1
SilvoxX schrieb am 07.02.2015, 21:50 CET:
TSM vs. Orbit

Auf dem Papier ist TSM einfach das stärkere Team und das wird Orbit wahrscheinlich auch zuspüren bekommen.
Das es ein BO3 ist wird Orbit auch nicht gerade in die Karten spielen.
Ich Tippe auf ein 2:0 oder 2:1...auf jedenfall ein Sieg für TSM.

Coin = TSM
CS:GO Lounge = Odds abwarten
#2
fappeN schrieb am 08.02.2015, 01:09 CET:
Das wird ein 2:0
Csgolounge kann man ruhig all in gehen, egal welche odds
#3
KnocKaX schrieb am 08.02.2015, 18:30 CET:
Kann mir mal einer sagen wieso TSM, bin zwar seit langem aktiv am mitwetten und zuschaunen, aber noch nie von TSM gehört... (etwas verpasst ? :D)

Und Orbit scheint "einigermaßen" gut zu spielen, für ihre Liga
#4
Hilsebengel schrieb am 08.02.2015, 19:11 CET:
unterschätzt orbit nicht!
#5
LeaRR schrieb am 08.02.2015, 19:12 CET:
KnocKaX schrieb:
Kann mir mal einer sagen wieso TSM, bin zwar seit langem aktiv am mitwetten und zuschaunen, aber noch nie von TSM gehört... (etwas verpasst ? :D)
Und Orbit scheint "einigermaßen" gut zu spielen, für ihre Liga


TSM = Das alte dignitas lineup. Ich meine die spielernamen sagen doch alles oder?

Hier die News dazu: http://csgo.99damage.de/de/changes/24961-team-solomid-verpflichtet-dignitas-lineup
#6
obuhK1NG schrieb am 08.02.2015, 20:06 CET:
Allin solomid, wird ein easy game.
#7
patayaH schrieb am 09.02.2015, 05:29 CET:
könnte knapp werden mhm
#8
emeee schrieb am 09.02.2015, 06:14 CET:
patayaH schrieb:
könnte knapp werden mhm


wär' nicht der erste orbit upset ;D
#9
simons700 schrieb am 09.02.2015, 07:07 CET:
emeee schrieb:
patayaH schrieb:
könnte knapp werden mhm

wär' nicht der erste orbit upset ;D


Eeeem
Doch!
;)
ex Digi is für mich top 4 Team und dazu online noch extrem Konstant.
Hätte da bei NIP gegen Orbit mehr Bedenken.
#10
rsx schrieb am 09.02.2015, 11:34 CET:
KnocKaX schrieb:
Kann mir mal einer sagen wieso TSM, bin zwar seit langem aktiv am mitwetten und zuschaunen, aber noch nie von TSM gehört... (etwas verpasst ? :D)
Und Orbit scheint "einigermaßen" gut zu spielen, für ihre Liga


TSM ist eher im LoL Bereich bekannt.
#11
obuhK1NG schrieb am 09.02.2015, 12:33 CET:
rsx schrieb:
KnocKaX schrieb:
Kann mir mal einer sagen wieso TSM, bin zwar seit langem aktiv am mitwetten und zuschaunen, aber noch nie von TSM gehört... (etwas verpasst ? :D)
Und Orbit scheint "einigermaßen" gut zu spielen, für ihre Liga

TSM ist eher im LoL Bereich bekannt.


Kinder, est ist immernoch das alte Dignitas.
#12
Mortuus schrieb am 09.02.2015, 16:32 CET:
es ist das alte dignitas man man man
#13
CptHeadhunter schrieb am 09.02.2015, 16:45 CET:
man man man :D mit fetish wäre TSM noch besser dran
#14
Bremmel schrieb am 09.02.2015, 17:33 CET:
CptHeadhunter schrieb:
man man man :D mit fetish wäre TSM noch besser dran


finde ich nicht
klar macht fetish gute Ansagen aber karrigan bekommt das auch hin
und an das Niveau auf dem device und dupreeh spielen kommt Orbit nicht ran
die müssten schon nen extrem schlechten Tag haben um das zu verlieren
#15
xT1MMY schrieb am 09.02.2015, 18:38 CET:
Kann dieser englische Caster auch casten ohne dabei einzuschlafen???
#16
Bremmel schrieb am 09.02.2015, 19:34 CET:
xT1MMY schrieb:
Kann dieser englische Caster auch casten ohne dabei einzuschlafen???


der is sogar deutsch ... deswegen klingt das noch n bisschen als ob er auf droge ist
muss halt während er spricht noch nachdenken was er überhaupt sagt
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz