ANZEIGE:
99Damage Masters #1 - Upper-Bracket Halbfinale
09.02.2015, 18:10 CET
00:02
de André 'Kirby' Kempa
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Christian 'crisby' Schmitt
de Johannes 'tabseN' Wodarz
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Nicolaj 'Nico' Jensen
dk Philip 'aizy' Aistrup
dk Jacob 'Pimp' Winneche
dk Henrik 'FeTiSh' Christensen

9.40%

90.60%
Insgesamt wurden 1245 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (3)
0% (0)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Playing Ducks 07:08 Team Dignitas
Playing Ducks 05:08 Team Dignitas
12:16
de_cache
Playing Ducks 02:13 Team Dignitas
Playing Ducks 03:03 Team Dignitas
05:16


Die Playing Ducks ersetzten mousesports, welche ihre Teilnahme an den 99Damage Masters kurzfristig abgesagt haben. Die Wetten für dieses Match wurden zurückgesetzt.



Livestreams

de justintv #99Major (2nd)


Falsches Ergebnis melden

Event: Ein HyperX Cloud II findet einen neuen Besitzer28.02.2015, 20:00

Sieger des 99Damage Masters Gewinnspiels steht fest

Im Rahmen der 99Damage Masters, die von dem dänischen Aufgebot Team SoloMid gewonnen werden konnten, haben wir euch in Kooperation mit HyperX ein Gewinnspiel präsentiert, welches nun ausgewertet wurde. Der Sieger des Gewinnspiels darf sich über ein brandneues HyperX Cloud II freuen, welches er schon bald in seinen Händen halten darf.

Event: Alle VODs der 99Damage Masters 2015 im Überblick17.02.2015, 10:00

Die VODs der 99Damage Masters 2015

Die 99Damage Masters sind beendet und die 10.000 USD wurden aufgeteilt. Wer die Spiele verpasst hat, kann sich nun nochmal die VODs gesammelt in unserer News anschauen. Das deutsche Team von PENTA Sports schaffte dabei den Einzug in die Playoffs, musste sich aber schließlich im Consolation Final geschlagen geben. Das Finale wurde zwischen Team SoloMid und Team Property ausgetragen. Viel Spaß beim Anschauen der VODs.

Event: Im Finale besiegten sie Team Property mit 2:013.02.2015, 15:30

Team SoloMid gewinnt 99Damage Masters

Das dänische Aufgebot von Team SoloMid konnte gestern Abend die 99Damage Masters gewinnen, welche in Zusammenarbeit mit Dailymotion, AOC und HyperX veranstaltet wurden. Im großen Finale trafen die Dänen auf Team Property, welche sie mit 2:0 nach Maps besiegten. Mit PENTA Sports war in den Playoffs auch ein deutsches Team vertreten, das den dritten Platz belegte.

Kommentare

 
1

#1
SilvoxX schrieb am 07.02.2015, 21:56 CET:
David vs. Goliath und wer welche Rolle hat kann man sich hier wohl denken.
Die deutsche CS:GO Szene ist mit Ausnahme von 1-2 Teams erbärmlich schlecht und das wird sich hier wieder einmal deutlich wiederspiegeln
Dignitas wird die Ducks wohl übel jagen und hetzen und sich mit einen locker 0:2 in diesen BO3 durchsetzen.
Coin = Dignitas
CS:GO Lounge = Odds abwarten

editiert von SilvoxX am 07.02.2015, 22:09 CET
#2
Tiffel schrieb am 08.02.2015, 00:50 CET:
Habe ich irgendetwas verpasst? Wurden die Ducks für die Mäuse eingetauscht?
#3
mixst schrieb am 08.02.2015, 13:46 CET:
jo genau
#4
Bizness schrieb am 08.02.2015, 14:06 CET:
Tiffel schrieb:
Habe ich irgendetwas verpasst? Wurden die Ducks für die Mäuse eingetauscht?


Ich vermute einfach, dass mousesports die Woche komplett nutzen möchte, um sich bestmöglich auf den Offline Qualifier Katowice vorzubereiten.
#5
roux. schrieb am 08.02.2015, 14:14 CET:
Früher hat Mouz noch über alles und jede Entscheidung berichtet. Mittlerweile werden auf der Mouzseite nicht mal alle anstehenden Spiele richtig gelistet.... das ist echt schade.
Ein vernünftiges Statement wäre hier schon recht interessant.
#6
FreiWildGer schrieb am 08.02.2015, 19:34 CET:
roux. schrieb:
Früher hat Mouz noch über alles und jede Entscheidung berichtet. Mittlerweile werden auf der Mouzseite nicht mal alle anstehenden Spiele richtig gelistet.... das ist echt schade.
Ein vernünftiges Statement wäre hier schon recht interessant.


+1
#7
Headhunter_csgo schrieb am 08.02.2015, 20:33 CET:
nur 99% auf csgolounge?
#8
x0RRY schrieb am 08.02.2015, 23:13 CET:
SilvoxX schrieb:
David vs. Goliath und wer welche Rolle hat kann man sich hier wohl denken.
Die deutsche CS:GO Szene ist mit Ausnahme von 1-2 Teams erbärmlich schlecht und das wird sich hier wieder einmal deutlich wiederspiegeln
Dignitas wird die Ducks wohl übel jagen und hetzen und sich mit einen locker 0:2 in diesen BO3 durchsetzen.
Coin = Dignitas
CS:GO Lounge = Odds abwarten


Bist ja ein richtiger profi-analytiker, du fuchs du ;)
#9
rsx schrieb am 09.02.2015, 00:35 CET:
Headhunter_csgo schrieb:
nur 99% auf csgolounge?

Vllt. hofft 1% der Community darauf, dass kzy wieder anmacht und dignitas in die Schranken weist.^^

Er hatte doch 12er@ESL, oder hab ich da jemand verwechselt?
#10
Pckmorfuse schrieb am 09.02.2015, 01:39 CET:
rsx schrieb:
Headhunter_csgo schrieb:
nur 99% auf csgolounge?

Vllt. hofft 1% der Community darauf, dass kzy wieder anmacht und dignitas in die Schranken weist.^^
Er hatte doch 12er@ESL, oder hab ich da jemand verwechselt?


glaube kirby hatte auch 12er
#11
maRky schrieb am 09.02.2015, 01:44 CET:
yo, rafft ja viel. kirby cleanbust und kzy 12er weil jemand per serverbefehl geld gegeben hat, gg.
wie ich die deutsche community dafür hasse, so einen crap zu posten <3
#12
W3STB34T schrieb am 09.02.2015, 02:39 CET:
Playing Ducks ist nicht allzu schlecht, obwohl sie natürlich nicht zu vergleichen sind mit einem Team wie Dignitas. Dazu kommt, dass es sich um ein BO3 handelt und ein High Bet auf Dignitas angebracht wäre.
Meine Odds sind so 85-15 zu Gunsten von Dignitas.
#13
rAkuNi schrieb am 09.02.2015, 03:46 CET:
maRky schrieb:
yo, rafft ja viel. kirby cleanbust und kzy 12er weil jemand per serverbefehl geld gegeben hat, gg.
wie ich die deutsche community dafür hasse, so einen crap zu posten &lt;3

Stimmt und kzy wusste wahrscheinlich auch nix davon das er geld bekommen hat!

...
#14
simons700 schrieb am 09.02.2015, 08:08 CET:
Is übrigens nicht dass Dignitas, welches kürzlich LDLC besiegt hat, sondern das Dignitas, welches gegen Orbit in die Overtime musste!
#15
SunslayeeR Jr. schrieb am 09.02.2015, 09:55 CET:
rsx schrieb:
Headhunter_csgo schrieb:
nur 99% auf csgolounge?

Vllt. hofft 1% der Community darauf, dass kzy wieder anmacht und dignitas in die Schranken weist.^^
Er hatte doch 12er@ESL, oder hab ich da jemand verwechselt?


reddit_me schrieb:
maRky schrieb:
yo, rafft ja viel. kirby cleanbust und kzy 12er weil jemand per serverbefehl geld gegeben hat, gg.
wie ich die deutsche community dafür hasse, so einen crap zu posten &lt;3

Beide fragen etwas, was total berechtigt ist. Kann ja keiner mehr verfolgen wer/warum nen VAC/12er etc hat ;D.
Wie ich solche halbhalbhalbhalbprofis dafür hasse, so einen crap zu posten <3


Der erste Teil ist ja wohl mehr Unterstellung als Frage... ;)

PD machts heute, auch ohne das jemand anmachen muss...
#16
rsx schrieb am 09.02.2015, 11:26 CET:
SunslayeeR Jr. schrieb:
rsx schrieb:
Headhunter_csgo schrieb:
nur 99% auf csgolounge?

Vllt. hofft 1% der Community darauf, dass kzy wieder anmacht und dignitas in die Schranken weist.^^
Er hatte doch 12er@ESL, oder hab ich da jemand verwechselt?

reddit_me schrieb:
maRky schrieb:
yo, rafft ja viel. kirby cleanbust und kzy 12er weil jemand per serverbefehl geld gegeben hat, gg.
wie ich die deutsche community dafür hasse, so einen crap zu posten &amp;lt;3

Beide fragen etwas, was total berechtigt ist. Kann ja keiner mehr verfolgen wer/warum nen VAC/12er etc hat ;D.
Wie ich solche halbhalbhalbhalbprofis dafür hasse, so einen crap zu posten &lt;3

Der erste Teil ist ja wohl mehr Unterstellung als Frage... ;)
PD machts heute, auch ohne das jemand anmachen muss...


Sicher. :D Hast du noch Rest?
#17
Fliplip87 schrieb am 09.02.2015, 11:45 CET:
Vllt. gibt es ja doch ne Überraschung. Aber All In auf Digni :)
#18
SunslayeeR Jr. schrieb am 09.02.2015, 12:22 CET:
rsx schrieb:
SunslayeeR Jr. schrieb:
Der erste Teil ist ja wohl mehr Unterstellung als Frage... ;)
PD machts heute, auch ohne das jemand anmachen muss...

Sicher. :D Hast du noch Rest?


Gut möglich haha ;)

PS: Nein bin kein PD Fanboi o.O
#19
nebulein schrieb am 09.02.2015, 13:43 CET:
Wie man PD mal wieder in den Comments schlechter darstehen lässt als deren derzeitiges Lineup wirklich ist. Sie haben sich gegen KPV gestern sehr stark präsentiert und deutlich durchgesetzt und sind fast auf die IOS Pantamera gefahren, also 2 Ergebnisse wo ich sag man sollte das Lineup mal im Auge behalten.
#20
RuckSkin schrieb am 09.02.2015, 14:05 CET:
Da es ja nicht mehr das alte Dignitas ist, bleibt die Frage, wer macht das heute abend?
#21
LucasxGER schrieb am 09.02.2015, 14:06 CET:
RuckSkin schrieb:
Da es ja nicht mehr das alte Dignitas ist, bleibt die Frage, wer macht das heute abend?

Das lineup ist trotzdem besser als PD :-D
#22
Aschoff schrieb am 09.02.2015, 14:53 CET:
kirby is life kirby is love <3
GO PD <3
#23
silber schrieb am 09.02.2015, 15:46 CET:
und wenn wir verlieren, dann mit stolz! wette trotzdem auf meine enten :)
#24
fBN. schrieb am 09.02.2015, 16:33 CET:
Bet auf die Ducks :-)
#25
patayaH schrieb am 09.02.2015, 17:48 CET:
maRky, hast du zufällig noch einen Leistungsstarken PC auf lager? bräuchte einen für zukünftige LAN-Party´s. Preis VH

wenn ich sowas schon lese... "cleanbust"
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz