ANZEIGE:
99Damage Masters #1 - Upper-Bracket Halbfinale
05.02.2015, 18:15 CET
00:02
pl Jacek 'MINISE' Jeziak
pl Paweł 'innocent' Mocek
pl Grzegorz 'SZPERO' Dziamałek
pl Mikołaj 'mouz' Karolewski
pl Karol 'rallen' Rodowicz
no Morten 'zEVES' Vollan
no Håvard 'rain' Nygaard
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
no Pål 'Polly' Kammen
no Joakim 'jkaem' Myrbostad

47.20%

52.80%
Insgesamt wurden 1233 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Dobry&Gaming 12:03 LGB eSports
Dobry&Gaming 03:12 LGB eSports
Dobry&Gaming 00:03 LGB eSports
Dobry&Gaming 00:01 LGB eSports
15:19
de_mirage
Dobry&Gaming 10:05 LGB eSports
Dobry&Gaming 04:11 LGB eSports
14:16


Dobry&Gaming ersetzt Epsilon eSports, welche die Teilnahme an den 99Damage Masters abgesagt haben. Die Wetten für dieses Match wurden zurückgesetzt.





Falsches Ergebnis melden

Event: Ein HyperX Cloud II findet einen neuen Besitzer28.02.2015, 20:00

Sieger des 99Damage Masters Gewinnspiels steht fest

Im Rahmen der 99Damage Masters, die von dem dänischen Aufgebot Team SoloMid gewonnen werden konnten, haben wir euch in Kooperation mit HyperX ein Gewinnspiel präsentiert, welches nun ausgewertet wurde. Der Sieger des Gewinnspiels darf sich über ein brandneues HyperX Cloud II freuen, welches er schon bald in seinen Händen halten darf.

Event: Alle VODs der 99Damage Masters 2015 im Überblick17.02.2015, 10:00

Die VODs der 99Damage Masters 2015

Die 99Damage Masters sind beendet und die 10.000 USD wurden aufgeteilt. Wer die Spiele verpasst hat, kann sich nun nochmal die VODs gesammelt in unserer News anschauen. Das deutsche Team von PENTA Sports schaffte dabei den Einzug in die Playoffs, musste sich aber schließlich im Consolation Final geschlagen geben. Das Finale wurde zwischen Team SoloMid und Team Property ausgetragen. Viel Spaß beim Anschauen der VODs.

Event: Im Finale besiegten sie Team Property mit 2:013.02.2015, 15:30

Team SoloMid gewinnt 99Damage Masters

Das dänische Aufgebot von Team SoloMid konnte gestern Abend die 99Damage Masters gewinnen, welche in Zusammenarbeit mit Dailymotion, AOC und HyperX veranstaltet wurden. Im großen Finale trafen die Dänen auf Team Property, welche sie mit 2:0 nach Maps besiegten. Mit PENTA Sports war in den Playoffs auch ein deutsches Team vertreten, das den dritten Platz belegte.

Kommentare

 
1

#1
gamez schrieb am 01.02.2015, 20:07 CET:
ESC <3
#2
gamez schrieb am 05.02.2015, 07:09 CET:
Woher weiss man das die Jumgs wieder Bei D&G sind ?
#3
1ucas schrieb am 05.02.2015, 08:07 CET:
gamez schrieb:
Woher weiss man das die Jumgs wieder Bei D&amp;G sind ?


dobry ist doch gar keine orga sondern nur ein name zum überbrücken wie party daddler damals soweit ich weiß:D kann mich aber auch irren
#4
DerAbstecher87 schrieb am 05.02.2015, 14:38 CET:
wo ist polly ^_^
#5
gamez schrieb am 05.02.2015, 14:44 CET:
1ucas schrieb:
gamez schrieb:
Woher weiss man das die Jumgs wieder Bei D&amp;amp;G sind ?

dobry ist doch gar keine orga sondern nur ein name zum überbrücken wie party daddler damals soweit ich weiß:D kann mich aber auch irren


Aber sie waren bevor sie bei ESC waren auch unter dem namen DG am spielen und das nicht nur paar monate
#6
NOOBY1278 schrieb am 05.02.2015, 14:47 CET:
gamez schrieb:
1ucas schrieb:
gamez schrieb:
Woher weiss man das die Jumgs wieder Bei D&amp;amp;amp;G sind ?

dobry ist doch gar keine orga sondern nur ein name zum überbrücken wie party daddler damals soweit ich weiß:D kann mich aber auch irren

Aber sie waren bevor sie bei ESC waren auch unter dem namen DG am spielen und das nicht nur paar monate

dAT hat auch lange als dAT gespielt, obwohl es keine orga war...

Die Jungs haben halt ein besseres Angebot bekommen, die neue Orga nur noch nicht verraten:
http://www.hltv.org/news/14161-esc-gaming-lose-csgo-team

editiert von NOOBY1278 am 05.02.2015, 15:07 CET
#7
gamez schrieb am 05.02.2015, 15:33 CET:
NOOBY1278 schrieb:
gamez schrieb:
1ucas schrieb:
gamez schrieb:
Woher weiss man das die Jumgs wieder Bei D&amp;amp;amp;amp;G sind ?

dobry ist doch gar keine orga sondern nur ein name zum überbrücken wie party daddler damals soweit ich weiß:D kann mich aber auch irren

Aber sie waren bevor sie bei ESC waren auch unter dem namen DG am spielen und das nicht nur paar monate

dAT hat auch lange als dAT gespielt, obwohl es keine orga war...
Die Jungs haben halt ein besseres Angebot bekommen, die neue Orga nur noch nicht verraten:
http://www.hltv.org/news/14161-esc-gaming-lose-csgo-team


Em, du weißt dass ich bei ESC Als Stuff arbeite?:D
#8
Kami19o4 schrieb am 05.02.2015, 16:07 CET:
Was es nicht gerade besser macht, dass du nicht weißt von welcher Organisation, oder eben nicht-Organisation, deine Organisation Teams holt.
#9
D4nPL schrieb am 05.02.2015, 16:13 CET:
gamez schrieb:
NOOBY1278 schrieb:
gamez schrieb:
1ucas schrieb:
gamez schrieb:
Woher weiss man das die Jumgs wieder Bei D&amp;amp;amp;amp;amp;G sind ?

dobry ist doch gar keine orga sondern nur ein name zum überbrücken wie party daddler damals soweit ich weiß:D kann mich aber auch irren

Aber sie waren bevor sie bei ESC waren auch unter dem namen DG am spielen und das nicht nur paar monate

dAT hat auch lange als dAT gespielt, obwohl es keine orga war...
Die Jungs haben halt ein besseres Angebot bekommen, die neue Orga nur noch nicht verraten:
http://www.hltv.org/news/14161-esc-gaming-lose-csgo-team

Em, du weißt dass ich bei ESC Als Stuff arbeite?:D


Dann müsstest du ja Bescheid wissen
#10
Moritz31100 schrieb am 05.02.2015, 16:25 CET:
ja leute zu wesentlichen frage wer gewinnt den das euer meinung nach LGB immoment finde ich sehr stark hingegen ESC net so also soll ich auch ESC oder LGB
#11
shadeb0y schrieb am 05.02.2015, 17:13 CET:
das einzigst richtige währe ein low bet auf esc :)
#12
DrShaakozie schrieb am 05.02.2015, 17:24 CET:
so awp corticera auf lgb gesetzt hoffentlich gewinnen die xD
#13
jRnK schrieb am 05.02.2015, 17:45 CET:
esc dreht heute auf
#14
gamez schrieb am 05.02.2015, 17:57 CET:
Kein 99DMG Stream?! xDD
#15
DerBaba schrieb am 05.02.2015, 18:05 CET:
normal... 99damage masters aber die anfänger haben keine zeit... ist aber leider auch besser so
#16
shadeb0y schrieb am 05.02.2015, 18:23 CET:
hätt ich man mehr auf esc gesetzt :/
#17
Hajollo schrieb am 05.02.2015, 18:30 CET:
machen nen turnier und casten es nicht mal selbst sondern lassen irgendwelche engländer ran.. gg
#18
sTEVEEE schrieb am 05.02.2015, 18:30 CET:
shit.. -.-
#19
robsN. schrieb am 05.02.2015, 18:33 CET:
Wo sind die jr.caster
#20
DerBaba schrieb am 05.02.2015, 18:36 CET:
lgb holt cache noch mirage einstellig gg
#21
Paranoiaa schrieb am 05.02.2015, 18:53 CET:
12:3 auf 15:15 verstehe nicht wie man das noch so verdaddeln kann!
#22
DerBaba schrieb am 05.02.2015, 18:56 CET:
esc ist so scheiße :D:D:D:D:D:D wie ich gesagt habe lgb holt cache noch
#23
-Machete- schrieb am 05.02.2015, 18:57 CET:
Paranoiaa schrieb:
12:3 auf 15:15 verstehe nicht wie man das noch so verdaddeln kann!


wette nicht wenn du die skins nicht verlieren kannst..
#24
sTEVEEE schrieb am 05.02.2015, 19:02 CET:
-Machete- schrieb:
Paranoiaa schrieb:
12:3 auf 15:15 verstehe nicht wie man das noch so verdaddeln kann!

wette nicht wenn du die skins nicht verlieren kannst..


ich hatte auch schon bissel angst :) aber noch haben sie nicht gewonnen
ich zitter weiter :D
#25
DerBaba schrieb am 05.02.2015, 19:04 CET:
ez skinz ez lyfe gegen esc..

wenn lgb als ct anfängt auf mirage wirdsn 16-0
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz