ANZEIGE:
99Damage Masters #1 - Consolation Finale
10.02.2015, 20:50 CET
02:01
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Nicolaj 'Nico' Jensen
dk Philip 'aizy' Aistrup
dk Jacob 'Pimp' Winneche
dk Henrik 'FeTiSh' Christensen
se Alexander 'SKYTTEN' Carlsson
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Fredrik 'Roque' Honak
se Max 'maxie' Lönnström
se Jimmy 'Jumpy' Berndtsson

94.01%

5.99%
Insgesamt wurden 618 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (4)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Team Dignitas 08:07 Team Orbit
Team Dignitas 02:09 Team Orbit
10:16
de_cache
Team Dignitas 04:11 Team Orbit
Team Dignitas 11:04 Team Orbit
Team Dignitas 02:01 Team Orbit
Team Dignitas 01:02 Team Orbit
Team Dignitas 02:01 Team Orbit
Team Dignitas 02:01 Team Orbit
22:20
de_mirage
Team Dignitas 12:03 Team Orbit
Team Dignitas 04:01 Team Orbit
16:04



Livestreams

de justintv #99Clash (2nd)


Falsches Ergebnis melden

Event: Ein HyperX Cloud II findet einen neuen Besitzer28.02.2015, 20:00

Sieger des 99Damage Masters Gewinnspiels steht fest

Im Rahmen der 99Damage Masters, die von dem dänischen Aufgebot Team SoloMid gewonnen werden konnten, haben wir euch in Kooperation mit HyperX ein Gewinnspiel präsentiert, welches nun ausgewertet wurde. Der Sieger des Gewinnspiels darf sich über ein brandneues HyperX Cloud II freuen, welches er schon bald in seinen Händen halten darf.

Event: Alle VODs der 99Damage Masters 2015 im Überblick17.02.2015, 10:00

Die VODs der 99Damage Masters 2015

Die 99Damage Masters sind beendet und die 10.000 USD wurden aufgeteilt. Wer die Spiele verpasst hat, kann sich nun nochmal die VODs gesammelt in unserer News anschauen. Das deutsche Team von PENTA Sports schaffte dabei den Einzug in die Playoffs, musste sich aber schließlich im Consolation Final geschlagen geben. Das Finale wurde zwischen Team SoloMid und Team Property ausgetragen. Viel Spaß beim Anschauen der VODs.

Event: Im Finale besiegten sie Team Property mit 2:013.02.2015, 15:30

Team SoloMid gewinnt 99Damage Masters

Das dänische Aufgebot von Team SoloMid konnte gestern Abend die 99Damage Masters gewinnen, welche in Zusammenarbeit mit Dailymotion, AOC und HyperX veranstaltet wurden. Im großen Finale trafen die Dänen auf Team Property, welche sie mit 2:0 nach Maps besiegten. Mit PENTA Sports war in den Playoffs auch ein deutsches Team vertreten, das den dritten Platz belegte.

Kommentare

 
1

#1
julianff1 schrieb am 10.02.2015, 16:29 CET:
das wird ein klarer fall für Dignitas!! all in
#2
QlimaXx schrieb am 10.02.2015, 18:24 CET:
hm bin schon bei pd-orbit grad all in gegangen das reicht mir an nervenkitzel (einziger grund zu wetten ;) )
#3
Lpster schrieb am 10.02.2015, 20:18 CET:
QlimaXx schrieb:
hm bin schon bei pd-orbit grad all in gegangen das reicht mir an nervenkitzel (einziger grund zu wetten ;) )


me to :D
#4
SilvoxX schrieb am 10.02.2015, 20:26 CET:
Dignitas vs. Orbit

Leider war das Match davor von DDos geprägt. Deswegen rate ich davon ab auf der CSGO Lounge zu setzen.
Mein Coin geht auf Dignitas ,auch wenn mich ein Sieg von Orbit nicht wundern würde.
#5
obuhK1NG schrieb am 10.02.2015, 20:30 CET:
also ich habe AI auf Dignitas, diese odds kriegt man selten. Denke wird relativ easy für die jungs!
#6
bk_cash schrieb am 10.02.2015, 20:32 CET:
SilvoxX schrieb:
Dignitas vs. Orbit
Leider war das Match davor von DDos geprägt. Deswegen rate ich davon ab auf der CSGO Lounge zu setzen.
Mein Coin geht auf Dignitas ,auch wenn mich ein Sieg von Orbit nicht wundern würde.


gibts skins bei spielabruch durch ddos nicht zurück??
#7
SilvoxX schrieb am 10.02.2015, 20:44 CET:
bk_cash schrieb:
SilvoxX schrieb:
Dignitas vs. Orbit
Leider war das Match davor von DDos geprägt. Deswegen rate ich davon ab auf der CSGO Lounge zu setzen.
Mein Coin geht auf Dignitas ,auch wenn mich ein Sieg von Orbit nicht wundern würde.

gibts skins bei spielabruch durch ddos nicht zurück??


Doch , aber werder sehr sehr selten Spiele deswegen abgebrochen
#8
SiMuLaRiX schrieb am 10.02.2015, 21:11 CET:
obuhK1NG schrieb:
also ich habe AI auf Dignitas, diese odds kriegt man selten. Denke wird relativ easy für die jungs!

Keineswegs ein "Easy Game" fuer "Dignitas".
Orbit ist auf jeden Fall ein Team das da mithalten kann, oder haben es einige Leute noch immer nicht kapiert dass es nicht mehr das richtige Dignitas , sondern ex-Deponeret ist?
Ich weis nicht genau ob dass 50/50 ist aber Leute, Orbit nur 6%, was ist mit euch los ?

editiert von SiMuLaRiX am 10.02.2015, 21:17 CET
#9
WeaZell schrieb am 10.02.2015, 21:25 CET:
Ich wollte 15 auf Orbit setzen... bei csgolounge stand noch 40 min. und dann auf einmal 4 als ich wieder geschaut hab -.-
#10
SilvoxX schrieb am 10.02.2015, 21:30 CET:
Wie gesagt ein Sieg von Orbit würde mich nicht wundern :P
#11
sTEVEEE schrieb am 10.02.2015, 21:36 CET:
Uiui angst ☺
#12
Yourownage schrieb am 10.02.2015, 21:38 CET:
traurig das dignitas die pick map verloren hat Oo.... sieg geht wohl an orbit :/
#13
Robin98 schrieb am 10.02.2015, 22:00 CET:
SilvoxX schrieb:
Wie gesagt ein Sieg von Orbit würde mich nicht wundern :P


+1
#14
GEXOOOOO schrieb am 10.02.2015, 22:01 CET:
julianff1 schrieb:
das wird ein klarer fall für Dignitas!! all in


GG
#15
SiMuLaRiX schrieb am 10.02.2015, 22:03 CET:
obuhK1NG schrieb:
also ich habe AI auf Dignitas, diese odds kriegt man selten. Denke wird relativ easy für die jungs!

gg, wp
Sehr easy fuer Dignitas, sieht man.
Selber schuld wenn man sich nicht informiert und nur auf sie Teamnamen schaut haha !!
Ich pass auf deine Skins auf, versprochen! :)
#16
obuhK1NG schrieb am 10.02.2015, 22:16 CET:
SiMuLaRiX schrieb:
obuhK1NG schrieb:
also ich habe AI auf Dignitas, diese odds kriegt man selten. Denke wird relativ easy für die jungs!

gg, wp
Sehr easy fuer Dignitas, sieht man.
Selber schuld wenn man sich nicht informiert und nur auf sie Teamnamen schaut haha !!
Ich pass auf deine Skins auf, versprochen! :)

olo, die jungs spielen die letzten tage deutlich besser als orbit :0, diesmal halt nicht, freu dich! Endlich haben deine luckbets mal erfolg (vergamble nicht alles gleich wieder)


Update: One more drink, w8 for the payouts!

editiert von obuhK1NG am 10.02.2015, 22:41 CET
#17
raui001 schrieb am 10.02.2015, 22:20 CET:
lol er soll nicht zu viel versprechen es ist noch nichts vorbei;-)
#18
Lpster schrieb am 10.02.2015, 22:20 CET:
rly die 2 Halbzeit ein Witz!!!
#19
s1mplissiba schrieb am 10.02.2015, 22:25 CET:
Was ist das???
Ich mein ich hab auf Dignitas gesetzt aber wie können die da nochmal rankommen!?
#20
sTEVEEE schrieb am 10.02.2015, 22:29 CET:
SiMuLaRiX schrieb:
obuhK1NG schrieb:
also ich habe AI auf Dignitas, diese odds kriegt man selten. Denke wird relativ easy für die jungs!

gg, wp
Sehr easy fuer Dignitas, sieht man.
Selber schuld wenn man sich nicht informiert und nur auf sie Teamnamen schaut haha !!
Ich pass auf deine Skins auf, versprochen! :)


Und auch du noch ist nix vorbei
#21
Lpster schrieb am 10.02.2015, 22:35 CET:

s1mplissiba schrieb:
Was ist das???
Ich mein ich hab auf Dignitas gesetzt aber wie können die da nochmal rankommen!?


da wird woll bald das nächste team ne weile die ESEA nicht sehen Kappa XD
#22
Neobowow schrieb am 10.02.2015, 22:42 CET:
AUFGEHTS DIGNITAS "THE DREAM"
#23
Yourownage schrieb am 10.02.2015, 22:43 CET:
was ein comeback von dignitas Oo <33
#24
sTEVEEE schrieb am 10.02.2015, 22:53 CET:
Geiles Comeback
aber auch verdaddelt von Orbit
#25
obuhK1NG schrieb am 10.02.2015, 23:24 CET:
SiMuLaRiX schrieb:
obuhK1NG schrieb:
also ich habe AI auf Dignitas, diese odds kriegt man selten. Denke wird relativ easy für die jungs!

gg, wp
Sehr easy fuer Dignitas, sieht man.
Selber schuld wenn man sich nicht informiert und nur auf sie Teamnamen schaut haha !!
Ich pass auf deine Skins auf, versprochen! :)


<333333333333
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz