ANZEIGE:
99Damage Masters #1 - Lower-Bracket Finale
11.02.2015, 21:45 CET
02:01
se André 'Berg' Kjellberg
se Simon 'twist' Eliasson
se Erik 'zende' Sundeqvist
se Andreas 'znajder' Lindberg
se Mathias 'pauf' Köhler
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Nicolaj 'Nico' Jensen
dk Philip 'aizy' Aistrup
dk Jacob 'Pimp' Winneche
dk Nikolaj 'EXR' Therkildsen

31.32%

68.68%
Insgesamt wurden 1025 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

40% (2)
60% (3)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Team Property 06:09 Dignitas
Team Property 04:07 Dignitas
10:16
de_mirage
Team Property 07:08 Dignitas
Team Property 09:04 Dignitas
16:12
de_nuke
Team Property 05:10 Dignitas
Team Property 11:04 Dignitas
16:14



Livestreams

de justintv #99Liga Div 2 (2nd)


Falsches Ergebnis melden

Event: Ein HyperX Cloud II findet einen neuen Besitzer28.02.2015, 20:00

Sieger des 99Damage Masters Gewinnspiels steht fest

Im Rahmen der 99Damage Masters, die von dem dänischen Aufgebot Team SoloMid gewonnen werden konnten, haben wir euch in Kooperation mit HyperX ein Gewinnspiel präsentiert, welches nun ausgewertet wurde. Der Sieger des Gewinnspiels darf sich über ein brandneues HyperX Cloud II freuen, welches er schon bald in seinen Händen halten darf.

Event: Alle VODs der 99Damage Masters 2015 im Überblick17.02.2015, 10:00

Die VODs der 99Damage Masters 2015

Die 99Damage Masters sind beendet und die 10.000 USD wurden aufgeteilt. Wer die Spiele verpasst hat, kann sich nun nochmal die VODs gesammelt in unserer News anschauen. Das deutsche Team von PENTA Sports schaffte dabei den Einzug in die Playoffs, musste sich aber schließlich im Consolation Final geschlagen geben. Das Finale wurde zwischen Team SoloMid und Team Property ausgetragen. Viel Spaß beim Anschauen der VODs.

Event: Im Finale besiegten sie Team Property mit 2:013.02.2015, 15:30

Team SoloMid gewinnt 99Damage Masters

Das dänische Aufgebot von Team SoloMid konnte gestern Abend die 99Damage Masters gewinnen, welche in Zusammenarbeit mit Dailymotion, AOC und HyperX veranstaltet wurden. Im großen Finale trafen die Dänen auf Team Property, welche sie mit 2:0 nach Maps besiegten. Mit PENTA Sports war in den Playoffs auch ein deutsches Team vertreten, das den dritten Platz belegte.

Kommentare


#1
JonathaN01 schrieb am 11.02.2015, 10:35 CET:
Dignitas, weil gestern geiles Comeback!
#2
Blazer91 schrieb am 11.02.2015, 13:02 CET:
Naja aber Orbit hat sehre geschwächelt coin geht auf Property überzeugen mich mehr in letzter Zeit mit ihrer Leistung und ich werde mal low auf Property gehen :) all in ist immer so Risky das arme Herze :D
#3
r0ckyyy schrieb am 11.02.2015, 17:22 CET:
Dignitas mit standin
#4
_humbuG_ schrieb am 11.02.2015, 17:54 CET:
Gestern war unglaublich. Dieses Comeback war aller erste Sahne :)
Das wird Dignitas wohl machen ;)
Nach dem gestrigen Abend kann man ihnen alles zutrauen.
#5
SilvoxX schrieb am 11.02.2015, 18:54 CET:
Dignitas vs. Proberty

Ich will nicht bestreiten das Dignitas ein sehr geiles Comeback hingelegt hat, aber man sollte auch bedenken wie man erst in so eine Bredoullie hineingeraten konnte....
Dignitas spielt mMn Heute gegen ein etwas schächeres Team und die Euphorie sollte wohl noch nicht abgeflaut sein. Deswegen wird Dignitas sich mit 2:0 durchsetzen.

Coin = Digni
Lounge = Mid Digni
#6
keenero schrieb am 11.02.2015, 19:40 CET:
fetish spielt nicht oder? Ist ja mittwoch - also easy win property ;D
wer spielt für fetish?

editiert von keenero am 11.02.2015, 19:44 CET
#7
smd schrieb am 11.02.2015, 19:51 CET:
keenero schrieb:
fetish spielt nicht oder? Ist ja mittwoch - also easy win property ;D
wer spielt für fetish?


FeTiSh spielt!
#8
stefan_dA_HAYVAN schrieb am 11.02.2015, 19:52 CET:
smd schrieb:
keenero schrieb:
fetish spielt nicht oder? Ist ja mittwoch - also easy win property ;D
wer spielt für fetish?

FeTiSh spielt!

woher weißt du dass wen man fragen darf ?

FeTiSh is unavailable tonight, dignitas will play with a stand-in
#9
keenero schrieb am 11.02.2015, 19:55 CET:
mittwochs immer anscheinend wegen irgend nem praktikum oder sowas
also prop oder dig? mal sehen wie prop gegen vp spielt oder?
#10
smd schrieb am 11.02.2015, 19:57 CET:
stefan_dA_HAYVAN schrieb:
smd schrieb:
keenero schrieb:
fetish spielt nicht oder? Ist ja mittwoch - also easy win property ;D
wer spielt für fetish?

FeTiSh spielt!

woher weißt du dass wen man fragen darf ?
FeTiSh is unavailable tonight, dignitas will play with a stand-in

doch nicht sry -.^

http://www.readmore.de/matches/81414-property-vs-dignitas
#11
keenero schrieb am 11.02.2015, 19:58 CET:
hat fetish sein name zu TBA geändert? :D
#12
PsychoMSV schrieb am 11.02.2015, 20:59 CET:
digi ohne fetish wird schwer
#13
RuleX7 schrieb am 11.02.2015, 21:28 CET:
Sollte Property machen alleine da Dig ein Standin hat

Coin Dig ^^
Low Bet on Prop
#14
evilIceman schrieb am 11.02.2015, 21:36 CET:
RuleX7 schrieb:
Sollte Property machen alleine da Dig ein Standin hat
Coin Dig ^^
Low Bet on Prop


haben vp auch richtig schön zerstört
#15
dawn1337 schrieb am 11.02.2015, 21:36 CET:
TP machts
#16
sTEVEEE schrieb am 11.02.2015, 22:17 CET:
Als ct mit stand in immer schwerer
#17
Aleyxx schrieb am 11.02.2015, 23:10 CET:
Rip skins
edit: ode auch nicht!!!!! 30$ yeah

editiert von Aleyxx am 12.02.2015, 00:29 CET
#18
sTEVEEE schrieb am 11.02.2015, 23:24 CET:
1 1 😑
#19
LucasxGER schrieb am 12.02.2015, 00:26 CET:
Meiner Meinung nach hat so eine hart CT-Sided Map wie Nuke nichts im Mappool verloren.. Aber da könnten wir jz wieder nen Fass aufmachen...
#20
_humbuG_ schrieb am 12.02.2015, 07:42 CET:
LucasxGER schrieb:
Meiner Meinung nach hat so eine hart CT-Sided Map wie Nuke nichts im Mappool verloren.. Aber da könnten wir jz wieder nen Fass aufmachen...


Dem kann ich nur zustimmen. Wäre es eine andere Map gewesen, hätte Dignitas das gewonnen.
So aber herzlichen Glückwunsch an den Kontrahenten!
#21
Domberto schrieb am 12.02.2015, 07:45 CET:
LucasxGER schrieb:
Meiner Meinung nach hat so eine hart CT-Sided Map wie Nuke nichts im Mappool verloren.. Aber da könnten wir jz wieder nen Fass aufmachen...

Naja, warum nicht? hier gilt, wer holt als T die meisten runden, ich sehe eigl kein vorteil oder nachteil bei den pros wenn du als CT anfängst

und verloren hat digi das auf Mirage
#22
BAER schrieb am 12.02.2015, 08:52 CET:
Domberto schrieb:
LucasxGER schrieb:
Meiner Meinung nach hat so eine hart CT-Sided Map wie Nuke nichts im Mappool verloren.. Aber da könnten wir jz wieder nen Fass aufmachen...

Naja, warum nicht? hier gilt, wer holt als T die meisten runden, ich sehe eigl kein vorteil oder nachteil bei den pros wenn du als CT anfängst

Der große Unterschied ist: du weißt wenn du als CT gestartest bist, dann auf der T Seite genau wie viele Runden dir fehlen und kannst viel effizienter in Richtung Moneymanagement spielen. Und auch weitere Faktoren spielen da einfach mit rein. Ich weiß nicht, gibts nicht vll ne Statistik "wie oft gewinnen die Pros ein de_nuke, wenn sie als CT starteten. Gefühlt und sehr subjektiv sind das so 80%, mMn ... Das war auch früher bei Train und cbble so, und ist heute auch bei Overpass so (wobei ich von der die letzte Zeit nicht mehr viel mitbekam, wurd die mal endlich balanced?)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz