ANZEIGE:
12.02.2015, 21:25 CET
02:00
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
se André 'Berg' Kjellberg
se Simon 'twist' Eliasson
se Erik 'zende' Sundeqvist
se Andreas 'znajder' Lindberg
se Mathias 'pauf' Köhler

89.65%

10.35%
Insgesamt wurden 705 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
Team SoloMid 14:01 Team Property
Team SoloMid 02:00 Team Property
16:01
de_inferno
Team SoloMid 09:06 Team Property
Team SoloMid 07:01 Team Property
16:07



Livestreams

de justintv 99Damage #2


Falsches Ergebnis melden

Event: Ein HyperX Cloud II findet einen neuen Besitzer28.02.2015, 20:00

Sieger des 99Damage Masters Gewinnspiels steht fest

Im Rahmen der 99Damage Masters, die von dem dänischen Aufgebot Team SoloMid gewonnen werden konnten, haben wir euch in Kooperation mit HyperX ein Gewinnspiel präsentiert, welches nun ausgewertet wurde. Der Sieger des Gewinnspiels darf sich über ein brandneues HyperX Cloud II freuen, welches er schon bald in seinen Händen halten darf.

Event: Alle VODs der 99Damage Masters 2015 im Überblick17.02.2015, 10:00

Die VODs der 99Damage Masters 2015

Die 99Damage Masters sind beendet und die 10.000 USD wurden aufgeteilt. Wer die Spiele verpasst hat, kann sich nun nochmal die VODs gesammelt in unserer News anschauen. Das deutsche Team von PENTA Sports schaffte dabei den Einzug in die Playoffs, musste sich aber schließlich im Consolation Final geschlagen geben. Das Finale wurde zwischen Team SoloMid und Team Property ausgetragen. Viel Spaß beim Anschauen der VODs.

Event: Im Finale besiegten sie Team Property mit 2:013.02.2015, 15:30

Team SoloMid gewinnt 99Damage Masters

Das dänische Aufgebot von Team SoloMid konnte gestern Abend die 99Damage Masters gewinnen, welche in Zusammenarbeit mit Dailymotion, AOC und HyperX veranstaltet wurden. Im großen Finale trafen die Dänen auf Team Property, welche sie mit 2:0 nach Maps besiegten. Mit PENTA Sports war in den Playoffs auch ein deutsches Team vertreten, das den dritten Platz belegte.

Kommentare


#1
LucasxGER schrieb am 12.02.2015, 00:43 CET:
Egal ob Penta oder Property... Dass macht TSM!
#2
CptHeadhunter schrieb am 12.02.2015, 07:25 CET:
dürfte ziemlich sicher sein, dass TSM das macht
#3
_humbuG_ schrieb am 12.02.2015, 07:52 CET:
TSM wird das machen. Bisher haben sie in ihren Matches überzeugt!
Das sollte kein Problem für die Dänen werden ;-)
#4
SilvoxX schrieb am 12.02.2015, 09:58 CET:
TSM vs. the loser from this Bo3

TSM! TSM! TSM! Diese lautstarken Rufe sind bei League of Legends für das LoL-Team jeher bekannt. Hinter dieser Organisation steht Reginald (LOL Spieler) , der aus daraus einiges gemacht hat.
Für TSM wird es in diesem Match egal sein wen sie als Genger bekommen , denn ein Sieg sollte es auf alle fälle sein. Deswegen kann man hier bedenken los auf TSM setzen.

Coin = TSM
Lounge = High TSM od Passen

editiert von SilvoxX am 12.02.2015, 12:24 CET
#5
dawn1337 schrieb am 12.02.2015, 13:44 CET:
2:0 Property vs. Penta und dann 2:1 Property vs. TSM
#6
Mr.ElitegamerYT schrieb am 12.02.2015, 15:04 CET:
dawn1337 schrieb:
2:0 Property vs. Penta und dann 2:1 Property vs. TSM
Dein Ernst jetzt xD ?!
#7
St0rmbr3ak3r schrieb am 12.02.2015, 16:11 CET:
SilvoxX schrieb:

Für TSM wird es in diesem Match egal sein wen sie als Genger bekommen , denn ein Sieg sollte es auf alle fälle sein. Deswegen kann man hier bedenken los auf TSM setzen

TSM zuletzt mit ungweöhnlich schwachen CT Ergebnissen. Allzu sicher wäre ich mir da nicht ;)
#8
Xergen schrieb am 12.02.2015, 20:16 CET:
low auf Penta, (warscheinlich) 1 Euro einsatz 6,5 Possible ^^
#9
jayko schrieb am 12.02.2015, 21:02 CET:
Sollte TSM diesmal ihre CT Seite besser spielen, würche ich sagen, dass das ein 2-0 wird.
#10
obuhK1NG schrieb am 12.02.2015, 21:07 CET:
St0rmbr3ak3r schrieb:
SilvoxX schrieb:

Für TSM wird es in diesem Match egal sein wen sie als Genger bekommen , denn ein Sieg sollte es auf alle fälle sein. Deswegen kann man hier bedenken los auf TSM setzen

TSM zuletzt mit ungweöhnlich schwachen CT Ergebnissen. Allzu sicher wäre ich mir da nicht ;)


lol, die überfahren im moment.
#11
H_trx schrieb am 12.02.2015, 22:46 CET:
gg TSM stark gespielt, im ganzen turnier keine map verloren.
#12
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 13.02.2015, 18:01 CET:
Als TSM noch keine einzige Map abgegeben - stark.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz