ANZEIGE:
20.01.2015, 18:20 CET
02:00
no Morten 'zEVES' Vollan
no Håvard 'rain' Nygaard
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
no Sebastian 'ensa' Aas
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
dk Danny 'BERRY' Krüger
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Stefan 'muffeb' Jensen
dk Nikolaj 'holzt' Holst
dk Jonas 'netrick' Wenzelsen

71.92%

28.08%
Insgesamt wurden 780 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
LGB eSports 04:11 No Problem!
LGB eSports 12:03 No Problem!
16:14
de_mirage
LGB eSports 00:00 No Problem!
LGB eSports 00:00 No Problem!
16:08


Der Sieger dieses Matches ist für die FACEIT 2015 CS:GO League qualifiziert.





Falsches Ergebnis melden

Liga: LGB eSports und mousesports setzten sich gegen über 250 Teilnehmer durch18.01.2015, 16:00

LGB und mouz schaffen Einzug in FACEIT Qualifier Finals

An diesem Wochenende läuft die große Qualifikation für die FACEIT 2015 League, bei der wieder in eine europäische und eine amerikanische Liga unterteilt wird. Während gestern der erste Qualifier stattfand, bei dem mehr als 250 Teams mitgespielt haben, läuft heute der zweite Qualifier, um die letzten zwei Teilnehmer für die Qualifier Finals zu finden. LGB eSports und mousesports haben sich bereits qualifiziert und starten ab heute Abend in die Spiele der Qualifier Finals.

Kommentare


#1
DasKratzeis schrieb am 20.01.2015, 11:46 CET:
Ich denke LGB machts :D
#2
Projeff348 schrieb am 20.01.2015, 12:18 CET:
LGB ez
#3
Lpster schrieb am 20.01.2015, 13:11 CET:
Ich kram schonmal meine alten lgb sticker aus 😃
#4
Lpster schrieb am 20.01.2015, 13:12 CET:
#5
LeBOBgamer schrieb am 20.01.2015, 15:04 CET:
ich weiß ja nicht wie gesten NP gespielt hat aber ich hoffe die können dies holen wäre perfekt für neulinge(flalls die neu dabei sind)
#6
Mr. Rums schrieb am 20.01.2015, 16:49 CET:
Das sollte LGB machen, NP konnte gestern nur wegen dem Stand-In bei daT gewinnen und weil daT schlecht auf Cache ist. Wie daT auf Overpass verlieren konnte, ist mir nicht klar, aber zum Glück habe ich das Match geskippt.

Ich denke so 63-37 LGB würde passen, ohne DDOS. So eine Low Bet ist für mich drin, so 5-10€.
#7
ThePizzanator schrieb am 20.01.2015, 19:25 CET:
Spielen die jz direkt weiter, oder wird das Spiel wann anders wiederholt/fortgesetzt?
#8
Mr. Rums schrieb am 20.01.2015, 19:32 CET:
ThePizzanator schrieb:
Spielen die jz direkt weiter, oder wird das Spiel wann anders wiederholt/fortgesetzt?


fortgesetzt jetzt, es wird nachgetragen
#9
sillex3 schrieb am 20.01.2015, 19:47 CET:
bleiben die Punkte also die runden siege so oder wird wieder von 0 : 0 angefangen ? wenn ja das finde ich das nicht wirklich fehr. :/ kann auch daran liegen das ich auf NP! gesetzt habe also ansichtsache
#10
becker391 schrieb am 20.01.2015, 19:52 CET:
sillex3 schrieb:
bleiben die Punkte also die runden siege so oder wird wieder von 0 : 0 angefangen ? wenn ja das finde ich das nicht wirklich fehr. :/ kann auch daran liegen das ich auf NP! gesetzt habe also ansichtsache


Naja, also jkaem ist der öfteren einfach mittem ingame ausgetimed und konnte da ja nichts machen... Ich fänd's fair (Aber CT und T seiten sollten bleiben also keine neue Kniferound)
#11
isco. schrieb am 20.01.2015, 20:01 CET:
man kann bei lounge neu teams wählen?;>
#12
sillex3 schrieb am 20.01.2015, 20:03 CET:
becker391 schrieb:
sillex3 schrieb:
bleiben die Punkte also die runden siege so oder wird wieder von 0 : 0 angefangen ? wenn ja das finde ich das nicht wirklich fehr. :/ kann auch daran liegen das ich auf NP! gesetzt habe also ansichtsache

Naja, also jkaem ist der öfteren einfach mittem ingame ausgetimed und konnte da ja nichts machen... Ich fänd's fair (Aber CT und T seiten sollten bleiben also keine neue Kniferound)


das sollte das mindeste sein :)
#13
B4K3L schrieb am 20.01.2015, 21:48 CET:
wer hatt denn den "anfang" gestern geführt aka "dominiert"
damit man das in seine Wette einbeziehen kann
#14
LmN_ schrieb am 20.01.2015, 22:36 CET:
zeves(https://www.facebook.com/officialzeves?fref=ts):

We just won 2-0 in maps against NP!. Despite all the troubles during this match, we came out on top. The admins decided that we were going to play the pistolround from ct all over again when the score was 11-4 to the danes. We lost the pistol to gla1ve's impressive ace and a 1v3. We still turned it around and won the game 16-14 after we won the upcoming force-eco the round after.
Cache: 16-14
Mirage: 16-8
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz