ANZEIGE:
27.01.2015, 19:15 CET
04:16
de André 'Kirby' Kempa
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Christian 'crisby' Schmitt
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Fatih 'gob b' Dayik
de Michele 'zonixx' Köhler
de Tobias 'Troubley' Tabbert

6.87%

93.13%
Insgesamt wurden 1063 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (6)
0% (0)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Playing Ducks 02:13 mousesports
Playing Ducks 02:03 mousesports



Livestreams

uk justintv ESL (1091)
de justintv nooky


Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
RyzoX schrieb am 27.01.2015, 01:34 CET:
bitter direkt 2 deutsche teams treffen hier aufeinander aber mouz sollte das machen!
#2
gamez schrieb am 27.01.2015, 07:14 CET:
Gibt es wieder freie GOTV IPs ?
#3
ExcELLEnT No.o8I5 schrieb am 27.01.2015, 07:53 CET:
was meint ihr macht es mouz wirklich ??? bin z.z nicht ein stück von den jungs überzeugt. wenn man denkt die machen das dann flusch niederlage !!! bitte um Kommis wie ihr darüber denkt. lg
#4
MooZE schrieb am 27.01.2015, 10:09 CET:
tabseN wird wohl motiviert seines Lebens sein in diesem Match, könnte mir nach den Trainingsergebnissen von Playing Ducks auch gut vorstellen, dass sie mouz hier ziemliche Probleme bereiten können...
#5
Quasii schrieb am 27.01.2015, 10:18 CET:
Mouz lässt einen immer wieder überraschen, sie gewinnen gegen Titan und NA'Vi doch verlieren gegen "schlechtere" Teams, von den Enten habe ich kaum was gesehen, doch da mouz sie schon mal besiegt hat und mouz sehr motiviert seien sollte, geht mein Coin auf mouz! 16:13
#6
s1ckneZ schrieb am 27.01.2015, 10:19 CET:
Hoffe auf PD, denke aber weil online (leider) mouz...
#7
Luxusraider schrieb am 27.01.2015, 10:21 CET:
ExcELLEnT No.o8I5 schrieb:
was meint ihr macht es mouz wirklich ??? bin z.z nicht ein stück von den jungs überzeugt. wenn man denkt die machen das dann flusch niederlage !!! bitte um Kommis wie ihr darüber denkt. lg


denke das mouz hier keine Porbleme hat.. sie wollen unbedingt in Katowice dabei sein und das wird man auch sehen... die Ducks haben kein schlechtes team aber gegen Mouz haben se keine chance... die letzten spiele von mouz waren stark ( titan / Navi ) und ich denke daran knüpfen sie an!Coin Mouz
#8
mixst schrieb am 27.01.2015, 10:30 CET:
übertragt das jemand von 99dmg? :)
#9
der_magic schrieb am 27.01.2015, 11:37 CET:
nooky wird wieder streamen
#10
enr4g3 schrieb am 27.01.2015, 12:30 CET:
der_magic schrieb:
nooky wird wieder streamen


Yippy!
#11
TheAdd0 schrieb am 27.01.2015, 12:45 CET:
Die Jungs von den Ducks sind in letzter Zeit richtig motiviert, daher denke ich das sie doch eine reale Chance haben, das Spiel zu gewinnen.
#12
tupel93 schrieb am 27.01.2015, 13:18 CET:
ich wäre mir da nicht so sicher ob mouz gewinnt... 0;3 gegen orbit verloren und die Ducks sind echt gut in letzter Zeit hab das mal beobachtet und die haben eine sehr gute chance vorallem weil chrisJ auch noch krank ist, spielt der denn überhaupt??

würde deshalb sagen 55:45 mouz
#13
nooky schrieb am 27.01.2015, 13:22 CET:
http://twitch.tv/nookyyy - dann um 19:00 Uhr ;)
#14
Anonuem88 schrieb am 27.01.2015, 14:04 CET:
tupel93 schrieb:
ich wäre mir da nicht so sicher ob mouz gewinnt... 0;3 gegen orbit verloren und die Ducks sind echt gut in letzter Zeit hab das mal beobachtet und die haben eine sehr gute chance vorallem weil chrisJ auch noch krank ist, spielt der denn überhaupt??
würde deshalb sagen 55:45 mouz


chrisj krank ? holt der sich nen gelben schein oder was ;D
#15
Aeffchen schrieb am 27.01.2015, 14:26 CET:
chrisJ eskaliert wieder ;)

Gestern gegen iNation hat Mouz gut gespielt
#16
Rsty schrieb am 27.01.2015, 15:10 CET:
Hätte der Verlierer noch eine andere Chance nach Katowice zu kommen?
#17
Bigtasty schrieb am 27.01.2015, 15:48 CET:
Rsty schrieb:
Hätte der Verlierer noch eine andere Chance nach Katowice zu kommen?


Am 3. Februar findet ein 2. Qualifier statt.
#18
Jobbo schrieb am 27.01.2015, 15:54 CET:
tabsen wie???
ist der irgendwie auf der falschen seite?
#19
Aleko91 schrieb am 27.01.2015, 15:57 CET:
Jobbo schrieb:
tabsen wie???
ist der irgendwie auf der falschen seite?


nope ist er nicht ^^ dafür haben sie ja nun zonixx & troublyy. aber die % hier sind mal wieder zu krass.. ganzen mouZ fanboys.. ok OnlineJ.. aber QUAK QUAK ducks Hype. haben aufjedenfall ne Chance. da auch noch bo1. seh ich es eher als n 60/40 für mouz.
#20
dovv schrieb am 27.01.2015, 17:20 CET:
mouz macht das wohl ;) !
#21
Luni. schrieb am 27.01.2015, 17:33 CET:
Immerhin ein deutsches Team sicher in der nächsten Runde :-)
#22
Nexoda schrieb am 27.01.2015, 17:53 CET:
Aleko91 schrieb:
Jobbo schrieb:
tabsen wie???
ist der irgendwie auf der falschen seite?

nope ist er nicht ^^ dafür haben sie ja nun zonixx & troublyy. aber die % hier sind mal wieder zu krass.. ganzen mouZ fanboys.. ok OnlineJ.. aber QUAK QUAK ducks Hype. haben aufjedenfall ne Chance. da auch noch bo1. seh ich es eher als n 60/40 für mouz.


Das ding ist.. was viele hier vergessen
es geht hier bei den prozenten nicht darum wie sehr die leute für mouz sind.. die besagt nur dass die leute sagen mouz gewinnt.. ob 60:40.. oder 70:30... oder sogar 55:45 .die leute (wie auch ich) sagen einfach.. mouz gewinnt..
versteh nicht, warum immer alle denken diese prozente würden die chancen beider teams aussagen, da es 0 was mit der Chance zu tun hat xD
#23
Monsihro schrieb am 27.01.2015, 18:04 CET:
Nexoda schrieb:
Aleko91 schrieb:
Jobbo schrieb:
tabsen wie???
ist der irgendwie auf der falschen seite?

nope ist er nicht ^^ dafür haben sie ja nun zonixx & troublyy. aber die % hier sind mal wieder zu krass.. ganzen mouZ fanboys.. ok OnlineJ.. aber QUAK QUAK ducks Hype. haben aufjedenfall ne Chance. da auch noch bo1. seh ich es eher als n 60/40 für mouz.

Das ding ist.. was viele hier vergessen
es geht hier bei den prozenten nicht darum wie sehr die leute für mouz sind.. die besagt nur dass die leute sagen mouz gewinnt.. ob 60:40.. oder 70:30... oder sogar 55:45 .die leute (wie auch ich) sagen einfach.. mouz gewinnt..
versteh nicht, warum immer alle denken diese prozente würden die chancen beider teams aussagen, da es 0 was mit der Chance zu tun hat xD


+1000
#24
Joppo schrieb am 27.01.2015, 18:31 CET:
BO1 ist einfach so unsicher, da kann alles passieren...
#25
erdi1337 schrieb am 27.01.2015, 18:55 CET:
würde locker 50$ auf PD setzen, falls sie paar gute moves spielen und timing auf ihrer seite haben könnte es knapp werden :)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz