ANZEIGE:
SLTV StarSeries XII - Gruppenphase
15.02.2015, 16:15 CET
01:02
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Marcus 'Delpan' Larsson
ru Emil 'kucher' Akhundov
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
ru Egor 'flamie' Vasilyev
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev

92.21%

7.79%
Insgesamt wurden 1220 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

38% (14)
62% (23)
37 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Ninjas in Pyjamas 05:10 HellRaisers
Ninjas in Pyjamas 03:06 HellRaisers
08:16
de_inferno
Ninjas in Pyjamas 11:04 HellRaisers
Ninjas in Pyjamas 05:07 HellRaisers
16:11
de_cache
Ninjas in Pyjamas 10:05 HellRaisers
Ninjas in Pyjamas 02:11 HellRaisers
12:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Die zwölfte Season ist nun beendet29.03.2015, 20:13

EnVyUs gewinnt SLTV StarSeries Finals XII

Die zwölfte Ausgabe der SLTV StarSeries ist soeben mit dem großen Finale zwischen dem französischen Team von Team EnVyUs und dem schwedischen Team der Ninjas in Pyjamas zu Ende gegangen. Hier konnten die Franzosen mit einem 3:0 nach Maps überzeugen, das Turnier gewinnen und dürfen sich zudem über 18.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 16.530 EUR) freuen. Die Zusammenfassung des finalen Tages aus Kiew, könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: EnVyUs wartet bereits im Finale29.03.2015, 12:00

Finaler Tag der SLTV StarSeries XII Finals

Wir sind am finalen Tag der SLTV StarSeries XII Finals angekommen, heute entscheidet sich, wer der neue Meister wird und sich über das Preisgeld in Höhe von 18.000 USD für den ersten Platz freuen darf. Im Finale wartet bereits das Team von Team EnVyUs, welche dort entweder auf das schwedische Team der Ninjas in Pyjamas oder Team SoloMid treffen.

Event: Wer gewinnt die nächsten Matches?28.03.2015, 09:30

Zweiter Tag der SLTV StarSeries Finals

Der erste Tag der SLTV StarSeries XII Finals ist beendet und am vergangenen Tag wurden die ersten Matches ausgetragen. Heute werden die nächsten Matches des Lower-Brackets sowie das Winner-Bracket Finale ausgespielt, bevor die Finals dann am Sonntag abgeschlossen werden. In dieser News möchten wir kurz die gestrigen Spiele reflektieren und einen Ausblick auf die heutigen Matches geben.

Kommentare

 
1

#1
schumi19971 schrieb am 14.02.2015, 08:36 CET:
jetzt wirds interessant wer TBA is/wird.
#2
Solosneros schrieb am 14.02.2015, 10:50 CET:
wäre Pita ne Option? Also zumindest für den Übergang?
#3
Luca43_ schrieb am 14.02.2015, 17:12 CET:
Find ich schade :(
#4
Boruto Uzumaki schrieb am 14.02.2015, 19:44 CET:
Was ist eig mit Maikelele ?
#5
SeppStyle schrieb am 14.02.2015, 21:09 CET:
Maikelele ist nicht mehr bei den Ninjas in Pyjamas leider :(
#6
schumi19971 schrieb am 14.02.2015, 21:46 CET:


editiert von schumi19971 am 14.02.2015, 22:37 CET
#7
CptHeadhunter schrieb am 14.02.2015, 22:19 CET:
er ist nicht mehr bei Nip bzw. nur noch teilweise
#8
wexy schrieb am 14.02.2015, 23:57 CET:
SeppStyle schrieb:
Maikelele ist nicht mehr bei den Ninjas in Pyjamas leider :(


soso
#9
choX schrieb am 15.02.2015, 06:10 CET:
glaube HR wird es machen
#10
Schimmelpilz schrieb am 15.02.2015, 10:45 CET:
Wann werden die Karten hier bekannt gegeben? Um 15:30 oder etwas später?

Ich denke, dadurch das die starke AWP von NiP nicht vorhanden / nicht mehr dabei ist, hat Hellraisers mehr als nur eine Chance. Sie haben eine Möglichkeit, WENN die Maps stimmen und kein fnatic Spieler als Stand - In für NiP kommt, wovon ich nicht ausgehe.
#11
CptHeadhunter schrieb am 15.02.2015, 11:15 CET:
Delpan, maxi, pyth, pauf sind alles SEHR starke spieler und nicht bei Fnatic
240$ auf nip, die machen das!!!!

nip macht das 2:0 (16:08 auf inferno ; 16:10 auf HR´s pick)

editiert von CptHeadhunter am 15.02.2015, 11:25 CET
#12
chacky87 schrieb am 15.02.2015, 12:08 CET:
Maikelele ist der jetzt wirklich raus wenn ja schade ist eigentlich guter awp spiele bei denn
#13
denxyoo schrieb am 15.02.2015, 12:41 CET:
Maikelele wurde rausgeworfen weil er angeblich zu wenig erfahrung hat..
#14
Pckmorfuse schrieb am 15.02.2015, 12:57 CET:
naja maikelele ist zwar gut aber nicht gut genug für nip
alles was nip mit maikelele gewonnen hat hätten sie auch mit fifify geschafft
#15
cynical baby schrieb am 15.02.2015, 13:09 CET:
Deine Wette 5.94%
Warum hat HR so eine schlechte Quote?
#16
SilvoxX schrieb am 15.02.2015, 13:19 CET:
NiP vs. HR

HR gegen den Angstgegner NiP die aber mit einem Stand-In spielen.
HR hat gegen Titan eine durchaus gefällige Leistung gezeigt und ich empfehle für diejenigen die es riskieren können möchten einen bet auf HR. Denn gegen ein geschwächtes NiP kann es Heute durchaus reichen.

Coin = HR
Lounge = Low - Mid HR
#17
tupel93 schrieb am 15.02.2015, 13:38 CET:
TBA wird bestimmt BOT Kevin

ich muss sagen er hat die letzten Spiele sehr viel Talent gezeigt und ich habe ihn auch ab und zu mal im Matchmaking gesehen und der Kerl hat echt alles rausgehauen. Ich hoffe halt nur das BOT Kevin bereit ist unter so viel Druck spielen zu können, aber er macht das schon vorallem wenn alles klappt auf LAN ist er unbesiegbar.
#18
s1mplissiba schrieb am 15.02.2015, 13:45 CET:
Bin von Delpan jetzt nicht unbedingt überzeugt... vielleicht kann er ja überraschen
Hellraisers hat halt ne gute Chance
#19
MrBabo123 schrieb am 15.02.2015, 14:04 CET:
s1mplissiba schrieb:
Bin von Delpan jetzt nicht unbedingt überzeugt... vielleicht kann er ja überraschen
Hellraisers hat halt ne gute Chance


https://www.youtube.com/watch?v=XvHo3W8lXYo
#20
Zaisq schrieb am 15.02.2015, 14:32 CET:
maikelele wurde doch wegen hacking rausgeworfen oderso
#21
Dergonax schrieb am 15.02.2015, 14:35 CET:
Zaisq schrieb:
maikelele wurde doch wegen hacking rausgeworfen oderso


Ne, nicht ganz:
http://esport.aftonbladet.se/team/ninjas-in-pyjamas/official-statement-nip-csgo-team
#22
in_ur_face_bro schrieb am 15.02.2015, 14:48 CET:
MrBabo123 schrieb:
s1mplissiba schrieb:
Bin von Delpan jetzt nicht unbedingt überzeugt... vielleicht kann er ja überraschen
Hellraisers hat halt ne gute Chance

https://www.youtube.com/watch?v=XvHo3W8lXYo


sorry aber wie lange ist es her, dass Dust Holztore hatte? ^^
#23
Cammey schrieb am 15.02.2015, 15:08 CET:
Maikelele ist nicht raus aus Nip....
Sie schauen nur ob jemand besser ins team passt.
und wenn nicht dann ist Maikelele wieder drin.
#24
sillex3 schrieb am 15.02.2015, 15:10 CET:
Zaisq schrieb:
maikelele wurde doch wegen hacking rausgeworfen oderso


Der Hilft grade nur bei Orbit aus da die einen spieler brauchen mehr nicht wie kommst du den drauf =?
#25
chemairo schrieb am 15.02.2015, 15:59 CET:
Cammey schrieb:
Maikelele ist nicht raus aus Nip....
Sie schauen nur ob jemand besser ins team passt.
und wenn nicht dann ist Maikelele wieder drin.


Mal eine andere Frage - Wie motiviert wird Maikelele sein, da er jetzt weiß, wie gerne man ihn doch ausgewechselt hätte wenn man einen anderen 5. bekommen hätte?

Ich glaube halt eher, dadurch dass jeder jetzt weiß wie die Sache bei NiP ist die Motivation von Maikelele dann doch eher gering.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz