ANZEIGE:
SLTV StarSeries XII - Gruppenphase
24.02.2015, 21:10 CET
00:02
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Peter 'dupreeh' Rothmann

30.34%

69.66%
Insgesamt wurden 1246 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

83% (5)
17% (1)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Flipsid3 Tactics 05:10 Team SoloMid
Flipsid3 Tactics 00:06 Team SoloMid
05:16
de_nuke
Flipsid3 Tactics 06:09 Team SoloMid
Flipsid3 Tactics 01:07 Team SoloMid
07:16



Livestreams

se justintv slop3 (1391)
de justintv nooky (411)
ru justintv StarLadder RU
pl justintv izakOOO


Falsches Ergebnis melden

Event: Die zwölfte Season ist nun beendet29.03.2015, 20:13

EnVyUs gewinnt SLTV StarSeries Finals XII

Die zwölfte Ausgabe der SLTV StarSeries ist soeben mit dem großen Finale zwischen dem französischen Team von Team EnVyUs und dem schwedischen Team der Ninjas in Pyjamas zu Ende gegangen. Hier konnten die Franzosen mit einem 3:0 nach Maps überzeugen, das Turnier gewinnen und dürfen sich zudem über 18.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 16.530 EUR) freuen. Die Zusammenfassung des finalen Tages aus Kiew, könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: EnVyUs wartet bereits im Finale29.03.2015, 12:00

Finaler Tag der SLTV StarSeries XII Finals

Wir sind am finalen Tag der SLTV StarSeries XII Finals angekommen, heute entscheidet sich, wer der neue Meister wird und sich über das Preisgeld in Höhe von 18.000 USD für den ersten Platz freuen darf. Im Finale wartet bereits das Team von Team EnVyUs, welche dort entweder auf das schwedische Team der Ninjas in Pyjamas oder Team SoloMid treffen.

Event: Wer gewinnt die nächsten Matches?28.03.2015, 09:30

Zweiter Tag der SLTV StarSeries Finals

Der erste Tag der SLTV StarSeries XII Finals ist beendet und am vergangenen Tag wurden die ersten Matches ausgetragen. Heute werden die nächsten Matches des Lower-Brackets sowie das Winner-Bracket Finale ausgespielt, bevor die Finals dann am Sonntag abgeschlossen werden. In dieser News möchten wir kurz die gestrigen Spiele reflektieren und einen Ausblick auf die heutigen Matches geben.

Kommentare


#1
Phillip_ej9 schrieb am 24.02.2015, 13:02 CET:
fande f3 gestern ziemlich stark auf infe und nuke.
Denke das es gut machbar für f3 ist, wenn simple und worldedit die chance auf ne awp bekommen und mal richtig aufdrehen sehe ich keine Sonne für tsm
#2
Irithril schrieb am 24.02.2015, 14:12 CET:
eher TSM, solange es nicht wieder einen ddos gegen device gibt...
#3
Eluminator schrieb am 24.02.2015, 16:38 CET:
Any Predictions ?
#4
Phillip_ej9 schrieb am 24.02.2015, 17:00 CET:
CS:GO Bets Guru:

‪#‎TSMvsFSID3‬ : both teams are playing slightly below their full potential, and right now they should be quite aligned, so this is basically a pretty risky pure 50/50 game.
About the veto session, we'll likely watch: de_mirage, de_inferno and de_cache, a really even set of maps, without any clear winner.
Since the current CSGL odds are slightly skewed, we are oriented in picking a Low bet on Fsid3, just because the more rewarding percentages.
#5
AreyCSGO schrieb am 24.02.2015, 17:03 CET:
Bin mir eigentlich ziemlich sicher das F3 das Match easy holt. Sie werden die erste Runde verlieren wie gegen VP aber wenn sie richtig ins Spiel gefunden haben hat TSM nicht den Hauch einer Chance!
Ich beziehe meine Meinung aus den letzten Spielen und auf die Individuelle Qualität die meiner Meinung nach bei F3 deutlich höher ist!

Coin: F3
CSGO-Lounge: high/mid bet F3
#6
Phillip_ej9 schrieb am 24.02.2015, 17:55 CET:
AreyCSGO schrieb:
Bin mir eigentlich ziemlich sicher das F3 das Match easy holt. Sie werden die erste Runde verlieren wie gegen VP aber wenn sie richtig ins Spiel gefunden haben hat TSM nicht den Hauch einer Chance!
Ich beziehe meine Meinung aus den letzten Spielen und auf die Individuelle Qualität die meiner Meinung nach bei F3 deutlich höher ist!
Coin: F3
CSGO-Lounge: high/mid bet F3


so dachte ich nämlich auch ... de_mirage is net denne ihre map da bekommen die irgendwie immer aufn Sack ich hoff es natürlich dass es f3 holt
#7
shadeb0y schrieb am 24.02.2015, 18:05 CET:
100% TSM
#8
Deivil schrieb am 24.02.2015, 21:46 CET:
verstehe nicht, wie f3 so overrated werden kann.
tsm ist schon die ganze zeit weltspitze gewesen, auch mit karrigan. zwar haben sie grad ein down wo sie matches verlieren, die sie eigentlich gewinnen müssen, aber ist f3 doch noch ne liga schlechter.
#9
LoU1923 schrieb am 24.02.2015, 21:58 CET:
Achso gestern ging FlipSid3 so ab, jetzt lutschen sie gegen TSM ab oder was, kann doch nicht wahr sein
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz