ANZEIGE:
ESL One Katowice 2015 LAN Qualifier - Lower-Bracket Halbfinale
15.02.2015, 20:25 CET
08:16
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Fatih 'gob b' Dayik
de Michele 'zonixx' Köhler
de Tobias 'Troubley' Tabbert
fi Taneli 'disturbed' Veikkola
fi Jesse 'KHRN' Grandell
fi Aleksi 'allu' Jalli
fi Tom 'stonde' Glad
fi Mikko 'xartE' Välimaa

87.11%

12.89%
Insgesamt wurden 892 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (2)
33% (1)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
mousesports 06:09 3DMAX!
mousesports 02:07 3DMAX!





Falsches Ergebnis melden

Event: Alle VODs des ESL One Katowice 2015 LAN Qualifiers im Überblick21.02.2015, 20:30

Die VODs des ESL One Katowice 2015 LAN Qualifiers

Am vergangenen Wochenende fand in Kattowitz, Polen, der LAN Qualifier für die 16 Herausforderer-Teams statt, welche um die letzten 8 Slots für die ESL One Katowice kämpften. Jeweils 8 Teams pro Gruppe versuchten sich die vier Slots, die es in jeder Gruppe zu erspielen gab, zu sichern. Alle VODs zu diesem Event findet ihr nun nochmal gesammelt in unserer News zum Anschauen.

Event: Cloud9, Vox Eminor, KaBuM.TD und 3DMAX lösen die letzten Tickets15.02.2015, 21:05

ESL One Katowice 2015 - Teilnehmerfeld ist ermittelt

Mit dem zweiten Tag des Offline-Qualifier haben sich Cloud9, Vox Eminor, KaBuM.TD und 3DMAX für das Hauptturnier qualifizieren können. Somit steht nun das Teilnehmerfeld für das fünfte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive fest, welches vom 12.-15. März 2015 in der Spodek Arena in Kattowitz um 250.000 USD Preisgeld spielt. Die Ergebnisse der Gruppe B sowie das komplette Teilnehmerfeld der ESL One Katowice 2015 könnt ihr euch noch einmal in dieser News ansehen.

Cup: Welche Teams ziehen die letzten Tickets für Kattowitz?15.02.2015, 10:00

ESL One Katowice: Gruppe B des Offline-Qualifier

Nachdem sich gestern bereits Counter Logic Gaming, LGB eSports, Flipsid3 Tactics sowie Titan eSports für die ESL One Katowice 2015 qualifiziert haben, sind wir heute am zweiten Tag des Offline-Qualifiers angekommen. Im Angelo Hotel Kattowitz sind heute die Teams aus der Gruppe B am Zug, welche um die letzten vier Slots spielen. Mit dabei ist auch mousesports, alle Informationen dazu gibt es in dieser News.

Kommentare

2
...

#26
Sh1NeX schrieb am 15.02.2015, 18:51 CET:
Bisher jedes Game richtig Getippt das macht Mouz :D
#27
H_trx schrieb am 15.02.2015, 18:55 CET:
denke mouz
#28
TheNerver schrieb am 15.02.2015, 18:57 CET:
asdfWARRIOR schrieb:
ich seh schon kommen was passiert wenn mouz verliert :D
dann gehen die wechsel flames + gob flames + zonixx flames + legija flames wieder los :D


sowas in der art befürchte ich auch wenn mouz verliert aber hoffen wir dass es nicht dazu kommt :D
#29
SilvoxX schrieb am 15.02.2015, 19:06 CET:
Mouz vs. 3DMAX

Für mich ein Match auf Augenhöhe mit dem besseren Ausgang für mouz , WENN sich ALLE Spieler zusammenreißen.
Eine Overtime würde mich hier ebenfalls nicht wundern. Lounge würde ich aber passen.

Coin = Mouz
Lounge = Passen
#30
TonyFaker schrieb am 15.02.2015, 19:11 CET:
SilvoxX schrieb:
Mouz vs. 3DMAX
Für mich ein Match auf Augenhöhe mit dem besseren Ausgang für mouz , WENN sich ALLE Spieler zusammenreißen.
Eine Overtime würde mich hier ebenfalls nicht wundern. Lounge würde ich aber passen.
Coin = Mouz
Lounge = Passen


Ok
#31
SLN1337 schrieb am 15.02.2015, 19:23 CET:
wäre schön wenn sie weiter kommen würden möchte mal wieder nen paar mouz sticker
#32
BAER schrieb am 15.02.2015, 19:27 CET:
Mouz muss sich anstrengen, kann es aber schaffen.. Mal sehen wie allu aufspielt
#33
rK. schrieb am 15.02.2015, 19:39 CET:
Auf geht's mouz, das muss klappen!
#34
jayko schrieb am 15.02.2015, 19:42 CET:
auf gehts mouz !!
#35
Moritz31100 schrieb am 15.02.2015, 19:48 CET:
Auf gehts 3DMAX die Sticker sind eh viel geiler sonst muss ich mir ja HR sticker holen .... xD
#36
FiASCO_1337 schrieb am 15.02.2015, 19:52 CET:
Moritz31100 schrieb:
Auf gehts 3DMAX die Sticker sind eh viel geiler sonst muss ich mir ja HR sticker holen .... xD


Ruhe du Moritz , Mouz macht das :)
#37
gnaaaa. schrieb am 15.02.2015, 19:57 CET:
asdfWARRIOR schrieb:
ich seh schon kommen was passiert wenn mouz verliert :D
dann gehen die wechsel flames + gob flames + zonixx flames + legija flames wieder los :D


naja wenn die jungs fulltime zocken sollte man erwarten, dass sie sich für nen major qualifizieren können

hoffe mouz macht das !!!
#38
patayaH schrieb am 15.02.2015, 20:04 CET:
#BELIEVE in 3DMAX
#39
HEADiiii schrieb am 15.02.2015, 20:05 CET:
asdfWARRIOR schrieb:
ich seh schon kommen was passiert wenn mouz verliert :D
dann gehen die wechsel flames + gob flames + zonixx flames + legija flames wieder los :D


auch intern im team wird es wohl wieder ordentlich zoff geben falls man dieses spiel jetzt verlieren sollte.
#40
PaLo schrieb am 15.02.2015, 20:06 CET:
Coin immer auf MOUZ! MOUZ! MOUZ!

Mach uns Stolz!

Hoffentlich kommen dann Penta und Mouz nicht gleich in die gleiche Gruppe
#41
hitman schrieb am 15.02.2015, 20:09 CET:
auf gehts allu, hau dein ex-team raus!
#42
obuhK1NG schrieb am 15.02.2015, 20:13 CET:
Habe ne mid-bet auf mouz, die spielen heute echt gut. C9 hat heute einfach extrem stark geaimt und dadurch den vorteil gehabt. Gegen 3DMAX in einem alles oder nichts spiel sehe ich mouz aber vorne
#43
preX1 schrieb am 15.02.2015, 20:13 CET:
HEADiiii schrieb:
asdfWARRIOR schrieb:
ich seh schon kommen was passiert wenn mouz verliert :D
dann gehen die wechsel flames + gob flames + zonixx flames + legija flames wieder los :D

auch intern im team wird es wohl wieder ordentlich zoff geben falls man dieses spiel jetzt verlieren sollte.


Glaube und hoffe ich nichtmal.

Ich könnte mir gut vorstellen dass gob b so wie früher zu 1.6 Zeiten die Ruhe behält und auch für Ruhe sorgen wird und dann den anderen Spielern beibringt, statt sich gegenseitig anzuzoffen und die Schuld zu suchen das Spiel sachlich zu beurteilen und besprechen
#44
aufd1 schrieb am 15.02.2015, 20:15 CET:
Ich denke mouz macht's. 3dmax ist abhängig von allus Leistung und da der dieses Event anscheinend den IGL macht schätze ich die Finnen schwächer ein als mouz.
#45
r0ckyyy schrieb am 15.02.2015, 20:15 CET:
http://snag.gy/GGPT8.jpg

graph geht gut hoch :O
#46
derbeste123 schrieb am 15.02.2015, 20:16 CET:
kommschon allu hau sie rauß
#47
Raka schrieb am 15.02.2015, 20:19 CET:
auf gehts ab gehts mouz gehts.
#48
CanTWaiT schrieb am 15.02.2015, 20:23 CET:
dust2 wäre besser für mouz gewesen denke ich.
Man muss hoffen, dass Allu wieder Ansager ist. Dann ist er mehr abgelenkt, wie in den ersten beiden 3dmax spielen.
#49
Lunatic99 schrieb am 15.02.2015, 20:50 CET:
Auf gehts, ab gehts, MOUZ gehts !!!!
#50
Chedde schrieb am 15.02.2015, 20:53 CET:
Bitter..
2
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz