ANZEIGE:
ESL One Katowice 2015 LAN Qualifier - Lower-Bracket Halbfinale
15.02.2015, 20:25 CET
08:16
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Fatih 'gob b' Dayik
de Michele 'zonixx' Köhler
de Tobias 'Troubley' Tabbert
fi Taneli 'disturbed' Veikkola
fi Jesse 'KHRN' Grandell
fi Aleksi 'allu' Jalli
fi Tom 'stonde' Glad
fi Mikko 'xartE' Välimaa

87.11%

12.89%
Insgesamt wurden 892 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (2)
33% (1)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
mousesports 06:09 3DMAX!
mousesports 02:07 3DMAX!





Falsches Ergebnis melden

Event: Alle VODs des ESL One Katowice 2015 LAN Qualifiers im Überblick21.02.2015, 20:30

Die VODs des ESL One Katowice 2015 LAN Qualifiers

Am vergangenen Wochenende fand in Kattowitz, Polen, der LAN Qualifier für die 16 Herausforderer-Teams statt, welche um die letzten 8 Slots für die ESL One Katowice kämpften. Jeweils 8 Teams pro Gruppe versuchten sich die vier Slots, die es in jeder Gruppe zu erspielen gab, zu sichern. Alle VODs zu diesem Event findet ihr nun nochmal gesammelt in unserer News zum Anschauen.

Event: Cloud9, Vox Eminor, KaBuM.TD und 3DMAX lösen die letzten Tickets15.02.2015, 21:05

ESL One Katowice 2015 - Teilnehmerfeld ist ermittelt

Mit dem zweiten Tag des Offline-Qualifier haben sich Cloud9, Vox Eminor, KaBuM.TD und 3DMAX für das Hauptturnier qualifizieren können. Somit steht nun das Teilnehmerfeld für das fünfte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive fest, welches vom 12.-15. März 2015 in der Spodek Arena in Kattowitz um 250.000 USD Preisgeld spielt. Die Ergebnisse der Gruppe B sowie das komplette Teilnehmerfeld der ESL One Katowice 2015 könnt ihr euch noch einmal in dieser News ansehen.

Cup: Welche Teams ziehen die letzten Tickets für Kattowitz?15.02.2015, 10:00

ESL One Katowice: Gruppe B des Offline-Qualifier

Nachdem sich gestern bereits Counter Logic Gaming, LGB eSports, Flipsid3 Tactics sowie Titan eSports für die ESL One Katowice 2015 qualifiziert haben, sind wir heute am zweiten Tag des Offline-Qualifiers angekommen. Im Angelo Hotel Kattowitz sind heute die Teams aus der Gruppe B am Zug, welche um die letzten vier Slots spielen. Mit dabei ist auch mousesports, alle Informationen dazu gibt es in dieser News.

Kommentare

 
...
6

#126
nebulein schrieb am 16.02.2015, 08:24 CET:
Ich hab nur das Kabum & das C9 Match noch zum Teil gesehen und fande dort Mouse jetzt nicht wirklich schlecht. Vor allem das hier wieder so auf zonixx rumgehackt wird verstehe ich nicht, gerade im 1. Match war er nicht der schlechteste Spieler von Mouse.

Sie wirkten dort schon ziemlich nervös und sonst sichere Shoots saßen nicht. Das Ergebnis war ja eindeutiger als die Partie es eigentlich zeigte. Gegen C9 kann man denke ich verlieren das geht so weit in Ordnung, aber dann im entscheidenden Match so gegen 3d Max unterzugehen is halt schon hart.
#127
grooob1an schrieb am 16.02.2015, 13:24 CET:
mouz kann sich auch nicht immer auf chrisj verlassen das er x on x holt
#128
C.P.B schrieb am 16.02.2015, 18:45 CET:
r0ckyyy schrieb:
http://snag.gy/GGPT8.jpg
graph geht gut hoch :O


Julian, Julian...Glück im Spiel, Pech in der Liebe..."How To Eat Pussy-" Tabmaster!
 
...
6
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz