ANZEIGE:
King of Majors - Upper-Bracket Halbfinale
16.02.2015, 19:55 CET
02:00
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Marcus 'Delpan' Larsson
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Richard 'shox' Papillon
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer

26.52%

73.48%
Insgesamt wurden 1105 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

46% (21)
54% (25)
46 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Ninjas in Pyjamas 09:06 Team EnVy
Ninjas in Pyjamas 07:00 Team EnVy
16:06
de_dust2
Ninjas in Pyjamas 06:09 Team EnVy
Ninjas in Pyjamas 10:05 Team EnVy
16:14





Falsches Ergebnis melden

Cup: Die Schweden holen sich die Krone19.02.2015, 20:00

fnatic ist King of Majors

Die schwedische Auswahl von fnatic ist der König der Majors. Die Gewinner der fünf bisherigen von VALVe untersützen Major-Events spielten in dem kleinen Turnier King of Majors gegeneinander. Insgesamt gab es 15.000 US-Dollar zu gewinnen, wovon fnatic den Löwenanteil von 12.000 US-Dollar erhält. Im Finale trafen die Schweden auf Virtus.pro, welche mit 3:0 besiegt wurden.

Event: Die vier Major-Gewinner im Kampf16.02.2015, 15:30

King of Majors startet mit fnatic und VP

In den nächsten beiden Tagen kommt es zum Aufeinandertreffen der prestigeträchtigsten Teams in der CS:GO-Szene. Im King of Majors treten die vier Teams an, die die bisherigen Major-Events für sich entscheiden konnten. Insgesamt 15.000 US-Dollar werden unter den Teilnehmern ausgespielt, wovon 12.000 US-Dollar an den Gewinner gehen.

Event: Preisgeld und Turnierformat bekannt 10.02.2015, 18:30

King of Majors mit 15.000 USD

Das Online-Turnier mit dem Namen King of Majors wird vom 16. bis zum 17. Februar ausgetragen. Vier-Top-Teams werden um ein Preisgeld in Höhe von insgesamt 15.000 USD (umgerechnet ca. 13.280 EUR) kämpfen. Um dies zu ermöglichen wird das Turnier von E-Frag.net veranstaltet und von hitbox.tv gesponsort.

Kommentare

 
1

#1
hitman schrieb am 16.02.2015, 01:27 CET:
nip lu:
-maikelele +delpan
#2
Annboi schrieb am 16.02.2015, 01:31 CET:
ez for ldlc ;)
#3
Go!Blizz schrieb am 16.02.2015, 03:46 CET:
No Mikel, no competition ;)
#4
NoSkill91 schrieb am 16.02.2015, 05:56 CET:
Gesten das Match war schon sehr knapp und sehr stark gespielt von beiden Teams. Großen Respekt an nip, zeigten eine echt überragende Leistung trotz stand in, jedoch noch nicht genug um envyus zu schlagen. Heute geht mein coin aber definitiv auf nip, sie spielen wieder mit ihrem gewohnten lu, wo jeder weiß was zu tun ist. Denke mal nip wird den Willen haben envyus zu schlagen als Revanche für gestern. Hf gl beide Teams:)
#5
Aleyxx schrieb am 16.02.2015, 07:05 CET:
maikelelelelelel spielelelelen
#6
dawn1337 schrieb am 16.02.2015, 08:52 CET:
na mal schauen ob die jungs von nip aus dem loss gestern gelernt haben und dieses match holen können
#7
Joke Joker schrieb am 16.02.2015, 09:42 CET:
Hier auch nochmal, danke SilvoxX, oft mals wett ich soo wie du es prophezeist wenn ich über haupt keine Ahnung hab aber du scheinbar schon :)
#8
xGrrr_Blaxx schrieb am 16.02.2015, 10:00 CET:
Joke Joker schrieb:
Hier auch nochmal, danke SilvoxX, oft mals wett ich soo wie du es prophezeist wenn ich über haupt keine Ahnung hab aber du scheinbar schon :)


schau dir die spiele an;)musst ja nicht ganz schauen.... ich schaue auch pro spiel 20-30 min verteilt kommt halt drauf an, wie ich zeit habe :) ....aber so kannst du mal selber setzen. seit dem ich das mache und das alles bisschen verfolge hab ich ziehmlich viel gewonnen
#9
Joke Joker schrieb am 16.02.2015, 10:04 CET:
xGrrr_Blaxx schrieb:
Joke Joker schrieb:
Hier auch nochmal, danke SilvoxX, oft mals wett ich soo wie du es prophezeist wenn ich über haupt keine Ahnung hab aber du scheinbar schon :)

schau dir die spiele an;)musst ja nicht ganz schauen.... ich schaue auch pro spiel 20-30 min verteilt kommt halt drauf an, wie ich zeit habe :) ....aber so kannst du mal selber setzen. seit dem ich das mache und das alles bisschen verfolge hab ich ziehmlich viel gewonnen


Ok danke für die Tips ich versuchs mal :)
#10
Ghost1924 schrieb am 16.02.2015, 11:11 CET:
Aber SilvoxX macht das echt gut . Weiter so und lass dich nicht unterkriegen :)
Edit: Hier steht Maikelele spielt auf HLTV steht aber TBA. Was ist davon jetzt richtig ??
#11
patayaH schrieb am 16.02.2015, 11:36 CET:
5$ auf NiP, wenn se verliern dann wenigstens knapp also was solls.
#12
99Marc0s schrieb am 16.02.2015, 12:00 CET:
Ghost1924 schrieb:
Aber SilvoxX macht das echt gut . Weiter so und lass dich nicht unterkriegen :)
Edit: Hier steht Maikelele spielt auf HLTV steht aber TBA. Was ist davon jetzt richtig ??


Es gibt noch keine neuen Infos ob Maikelele spielt oder nicht
#13
s1mplissiba schrieb am 16.02.2015, 12:34 CET:
Könnt mir gut vorstellen, dass sie jetzt mit Maikelele spielen, da er von den Nordic Masters ja wieder zurück ist, um einen Vergleich zu gestern zu bekommen.
Kann aber auch sein, dass es wieder Delpan wird oder vielleicht kommt ja wer Neues ;)
#14
Schimmelpilz schrieb am 16.02.2015, 13:01 CET:
Gestern auf HR gesetzt und knappe 500$ bekommen...

Heute auf NiP setzen und auf 200$ hoffen

...

Es ist IMMER ne 50 / 50 Chance, man muss einfach nur den richigen Riecher haben^^

(Spass, natürlich sollte man sich vorher mit den Teams befassen und nicht wild drauf los wetten)
#15
CREETEN. schrieb am 16.02.2015, 13:13 CET:
Bei dem spiel ist es echt schwer happy und co haben gestern noch richtig gut gedrückt wobei man jetzt nicht außer acht lassen sollte das nip wieder komplett ist und maikelelelelelelelelelelelelelele wieder mit seiner starken awp dabei ist
#16
D4rk- schrieb am 16.02.2015, 13:29 CET:
EnVyUs bzw LDLC ist für mich seit Monaten das stärkste Team, NiP wird heute auch wieder das Nachsehen haben.
#17
sanft schrieb am 16.02.2015, 13:58 CET:
NIP zwar gestern überraschend stark gegen Envy, aber wird für sie heute auch (noch) nicht reichen.
#18
gagik schrieb am 16.02.2015, 14:55 CET:
ohne maikelele wird das sicher nichts
#19
Shniedelwoods schrieb am 16.02.2015, 15:19 CET:
all in envy

wobei all in bei mir 3$ sind, also verkackt das nicht jungs :D
#20
Ghost1924 schrieb am 16.02.2015, 15:49 CET:
@99Marc0s danke für die Antwort :)
#21
Primus schrieb am 16.02.2015, 16:46 CET:
Schimmelpilz schrieb:
Gestern auf HR gesetzt und knappe 500$ bekommen...
Heute auf NiP setzen und auf 200$ hoffen
...
Es ist IMMER ne 50 / 50 Chance, man muss einfach nur den richigen Riecher haben^^
(Spass, natürlich sollte man sich vorher mit den Teams befassen und nicht wild drauf los wetten)


Ich hab ja gestern insgesamt 1.999$ gemacht. Und das nur bei HR gg NiP
#22
WAYNEETRAIN schrieb am 16.02.2015, 16:54 CET:
wird an envyus gehen
#23
W3STB34T schrieb am 16.02.2015, 17:40 CET:
Maikelele spielt nicht, für alle die es interessiert. Ich wette Low auf EnvyUs.
#24
ScareD schrieb am 16.02.2015, 18:28 CET:
Warum sagen hier alle das Maikelele wieder spielt? Wo habt ihr die Information her?
#25
NoSkill91 schrieb am 16.02.2015, 18:33 CET:
Laut hltv ist das lu bestätigt. Delpan spiel
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz