ANZEIGE:
07.04.2015, 19:10 CEST
10:16
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Jesper 'JW' Wecksell
se Markus 'pronax' Wallsten
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Peter 'dupreeh' Rothmann

79.83%

20.17%
Insgesamt wurden 1517 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

54% (15)
46% (13)
28 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Fnatic 06:09 Team SoloMid
Fnatic 04:07 Team SoloMid



Livestreams

pl justintv izakOOO (1145)
ru justintv StarLadder RU
ro justintv neXtPlease
se justintv slop3


Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
Zaisq schrieb am 07.04.2015, 00:09 CEST:
macht fnatic auch nach der niederlage gegen VP
#2
Bengo schrieb am 07.04.2015, 12:36 CEST:
müsste tsm eig machen
#3
AONOXY schrieb am 07.04.2015, 14:23 CEST:
ich denk fnatic easy win weiß nicht warum aber ich hab heute so ein gefühl das dass FNATIC macht heute !
#4
NineX schrieb am 07.04.2015, 19:23 CEST:
Steht aktuell 4:0 für TSM, war für mich auch ziemlich klar nach der schlechten Partie von fnatic auf Mirage gegen ein ebenso schlechtes VP
#5
erdi1337 schrieb am 07.04.2015, 19:25 CEST:
kann mir einer erklären was mit fnatic los ist..? dachte der loss gegen navi war nur so nen ausrutscher :$
#6
chemairo schrieb am 07.04.2015, 19:41 CEST:
erdi1337 schrieb:
kann mir einer erklären was mit fnatic los ist..? dachte der loss gegen navi war nur so nen ausrutscher :$


Eventuell doch ein paar Probleme mit dem awp-nerf weil eventuell doch ein paar Teams sehr stark davon abhängen?
#7
NineX schrieb am 07.04.2015, 19:48 CEST:
erdi1337 schrieb:
kann mir einer erklären was mit fnatic los ist..? dachte der loss gegen navi war nur so nen ausrutscher :$


Die haben in letzter Zeit so ziemlich alles verloren, konzentrieren sich auch kaum auf CS:GO im Moment, so JW selbst. Hättest du die Matches gestern verfolgt, hättest du gesehen wie die gegen VP verloren haben, obwohl VP vorher selbst zwei sehr schlechte Matches hatten und danach auch nicht wirklich gut waren.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz