ANZEIGE:
26.02.2015, 19:05 CET
10:16
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Richard 'shox' Papillon
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Jesper 'JW' Wecksell
se Markus 'pronax' Wallsten
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Freddy 'KRIMZ' Johansson

40.58%

59.42%
Insgesamt wurden 1269 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

66% (33)
34% (17)
50 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Team EnVyUs 04:11 Fnatic
Team EnVyUs 06:05 Fnatic





Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
juicyCSGO schrieb am 24.02.2015, 13:19 CET:
geh schwer davon aus das fnatic das macht , ist oder war mal ihre homemap soweit ich weiß.

bitte nicht flamen wenns nicht stimmt danke :)
#2
MrBabo123 schrieb am 25.02.2015, 22:41 CET:
godiLAW schrieb:
geh schwer davon aus das fnatic das macht , ist oder war mal ihre homemap soweit ich weiß.
bitte nicht flamen wenns nicht stimmt danke :)


enVyUs genauso stark auf Inferno. Wir ein hammer Spiel. Meines erachten 50% 50% ;)
#3
Nexoda schrieb am 26.02.2015, 00:24 CET:
Ob es mal ihre hommap war, weiss ich nicht.. zur Zeit sieht es nicht so danach aus, da ihre leistungen auf Infe in letzter Zeit eher nach unten gehen
würde sagen 60:40 für Envyus
Coin geht auf Envyus
würde allerdings bei anderen wetten Skippen, da hier bei nem Bo1 alles passieren kann^^
Beides starke teams, wo es einfach auf kleine Fehler entschieden werden kann.. bin gespannt :)
#4
Me3ntal schrieb am 26.02.2015, 07:10 CET:
Ich werd low auf envy placen (5-10€). Die letzten spiele haben mich echt davon Überzeugt, dass das Team ganz oben auf der Weltliste steht, das teamplay passt und die Spieler harmonieren einfach untereinander. Das sieht man auch. Coin und Bet auf envy, wird ein 60:40 game 16:9 für die Franzosen!
#5
Anonym0u2 schrieb am 26.02.2015, 07:52 CET:
Hey Leute,

mal abgesehen von denen die nur wegen den Wetten an den Spiele interessiert sind muss man sagen das wird ein Spannendes Spiel und alles ist offen.

( Ich selber schaue die Spiele aus 2 Gründen Wetten & Taktiken und Stellungs Spiel an sehen )

Immer wenn ich auf solche Spiele Wette suche ich mir das falsche Team aus ^^

Aber ich denke 40 $ auf Envyus sollte mich Glücklich machen ^^

Wenn ich mir die Spiele von Envyus ansehe muss ich sagen die stehen Solide, Fanatic hat hier und da nachgelassen was sie so stark gemacht hat, aber ob das reicht das sie Envyus schlagen ?!

Leider hat Envyus 4 x gegen Fanatic verloren das letzte mal am 07.02 zu 02:01

Also hoffen wir alle mal das es was Spannendes von Envyus zu sehen gibt =)
#6
Aleyxx schrieb am 26.02.2015, 07:56 CET:
Wenn Happy heute wieder den B spot so SuperMEGAGEIL absichert sollte Envy das "sehr leicht Hinkriegen" wenn jz NBK heute auch noch mehr als 3 frags macht seh ich gute chancen für,envy
#7
paddy1h schrieb am 26.02.2015, 09:08 CET:
macht envy, weil bo1 ;)
#8
VIP_CreaTive schrieb am 26.02.2015, 11:19 CET:
Ez Nv 16:9
#9
DerPsycho schrieb am 26.02.2015, 14:31 CET:
Also ich muss sagen ich hoffe stark auf Envy ^^ Sie haben gestern unglaubliche Leistungen gegen Flipside erbracht auf Inferno. 16:3 oder so ... und fnatic hat in letzter Zeit stark nachgelassen was die Leistung angeht. Wenn die franzosen heut gut an dieses Spiel gehen machen die das^^ Also mein Tipp: n bisschen was auf Envyus setzen :)
#10
M0NST4 schrieb am 26.02.2015, 14:46 CET:
Ich skippe mal die Wette, aber ich denke nV macht das Ding ^^
#11
Giotto schrieb am 26.02.2015, 16:43 CET:
Schauen wir mal mit der homemap Fnatic:) Mouz vs Fnatic 16 10 :)) Oder sollten Sie das nun easy gegen Elite Team machen??
Coin + lowbet auf enVy
#12
Tuerke regelt XLIV schrieb am 26.02.2015, 17:22 CET:
Giotto schrieb:
Schauen wir mal mit der homemap Fnatic:) Mouz vs Fnatic 16 10 :)) Oder sollten Sie das nun easy gegen Elite Team machen??
Coin + lowbet auf enVy


Keine der beiden wird 100% geben; sie heben sich ihre Taktiken für Katowice auf. Alles andere wäre unklug.
Trozdem glaube ich das envy das knapp macht. Es wird auf jeden Fall spannend ^^
#13
ANNOnym2012 schrieb am 26.02.2015, 17:33 CET:
Gegen alle die hier Envy Pushen - Coin geht an Fnc
Warum?
Erstmal ok Fnc hat gegen mouz den Kürzeren gezogen auf Inferno - ABER war eine saustarke Leistung der mouz-Truppe (Frags, Aim, Calls) da passte alles - Fnc hingegen schlampige Deffensive und eher nur halb bei der Sache (schien es zumindest) diesen Fehler machen sie jedoch bei Teams wie Envy definitiv nicht
Envy hingegen hmm nach ihrem Namechange - totaler Absturz - mittlerweile gefangen und besser muss jedoch sagen auch wenn das individuelle Skilllevel da herausragt und oft in letzter Zeit vor allem ihnen den A**** gerettet hat - fehlt mir immer noch das Teamplay welches sie mal hatten

Aus diesem Grund sollte dies eine klare Sache für Fnc werden
Persönlicher Tipp: 16:10 Fnc

PS: Lasse mich gerne überraschen und freue mich auf eine unterhaltsame Partie
#14
proji schrieb am 26.02.2015, 17:35 CET:
Tuerke regelt XLIV schrieb:
Giotto schrieb:
Schauen wir mal mit der homemap Fnatic:) Mouz vs Fnatic 16 10 :)) Oder sollten Sie das nun easy gegen Elite Team machen??
Coin + lowbet auf enVy

Keine der beiden wird 100% geben; sie heben sich ihre Taktiken für Katowice auf. Alles andere wäre unklug.
Trozdem glaube ich das envy das knapp macht. Es wird auf jeden Fall spannend ^^

Das ist doch der größte Witz immer mit dem "Aufheben der Taktiken für Katowice", ich bin hoffentlich nicht der einzige der denkt, dass das kompletter Schwachsinn ist und wir bei dem Major keine großen taktischen Überraschungen erleben werden ich mein was will man denn noch großartig für neue Strats entwickeln bei ständig den gleichen Maps...
#15
Lythronax schrieb am 26.02.2015, 17:50 CET:
Ich werde meinen Coin auf EnVyUs setzen.
#16
trl schrieb am 26.02.2015, 17:54 CET:
proji schrieb:
Tuerke regelt XLIV schrieb:
Giotto schrieb:
Schauen wir mal mit der homemap Fnatic:) Mouz vs Fnatic 16 10 :)) Oder sollten Sie das nun easy gegen Elite Team machen??
Coin + lowbet auf enVy

Keine der beiden wird 100% geben; sie heben sich ihre Taktiken für Katowice auf. Alles andere wäre unklug.
Trozdem glaube ich das envy das knapp macht. Es wird auf jeden Fall spannend ^^

Das ist doch der größte Witz immer mit dem "Aufheben der Taktiken für Katowice", ich bin hoffentlich nicht der einzige der denkt, dass das kompletter Schwachsinn ist und wir bei dem Major keine großen taktischen Überraschungen erleben werden ich mein was will man denn noch großartig für neue Strats entwickeln bei ständig den gleichen Maps...


sagt dir olofpass was? das war zwar pixelwalking aber es kannte vorher keiner und fnatic hat damit das ganze spiel gedreht ;) ich erwarte jetzt nicht sowas krasses aber zum beispiel auf cobblestone wird es sicherlich die ein oder andere neue taktik geben weil die map nicht soo oft gespielt wurde vor dem update
#17
proji schrieb am 26.02.2015, 17:57 CET:
trl schrieb:
proji schrieb:
Tuerke regelt XLIV schrieb:
Giotto schrieb:
Schauen wir mal mit der homemap Fnatic:) Mouz vs Fnatic 16 10 :)) Oder sollten Sie das nun easy gegen Elite Team machen??
Coin + lowbet auf enVy

Keine der beiden wird 100% geben; sie heben sich ihre Taktiken für Katowice auf. Alles andere wäre unklug.
Trozdem glaube ich das envy das knapp macht. Es wird auf jeden Fall spannend ^^

Das ist doch der größte Witz immer mit dem "Aufheben der Taktiken für Katowice", ich bin hoffentlich nicht der einzige der denkt, dass das kompletter Schwachsinn ist und wir bei dem Major keine großen taktischen Überraschungen erleben werden ich mein was will man denn noch großartig für neue Strats entwickeln bei ständig den gleichen Maps...

sagt dir olofpass was? das war zwar pixelwalking aber es kannte vorher keiner und fnatic hat damit das ganze spiel gedreht ;) ich erwarte jetzt nicht sowas krasses aber zum beispiel auf cobblestone wird es sicherlich die ein oder andere neue taktik geben weil die map nicht soo oft gespielt wurde vor dem update


Ja bei der Sache kann man aber auch von keiner Strat reden, die haben den Bug nur ausgepackt, weil sie sonst verloren hätten, und bei der Sache mit Cbble muss ich dir rechtgeben, aber auch nur da gerade wegen dem neuen Update. Ansonsten seh ich wenig "Neuerungen"
#18
s1ckkk schrieb am 26.02.2015, 18:38 CET:
was leute nicht alles machen um skins zu scammen...
#19
8BitArmy schrieb am 26.02.2015, 18:49 CET:
K4TN schrieb:
WOW! Funktioniert super!
https://www.youtube.com/watch?v=BeMLhg9PccA

WOW! Halt die Fresse! + report

@W3STB34T
Da kannst ruhig drauf klicken, schließlich ist es Youtube. Nur downloaden darfst du halt nichts. Es ist abern auch echt unterhaltsam.^^

"CS GO Skin Duplicator" ;)

editiert von 8BitArmy am 26.02.2015, 19:00 CET
#20
W3STB34T schrieb am 26.02.2015, 18:51 CET:
Ist das ein Scammerlink? Und woran erkennt man das? Ich hätte das jetzt beinahe kopiert.
#21
uwe1234 schrieb am 26.02.2015, 19:01 CET:
W3STB34T schrieb:
Ist das ein Scammerlink? Und woran erkennt man das? Ich hätte das jetzt beinahe kopiert.


schon alleine wenn du den link anguckst verlierst du automatisch deine skins. tut mir leid für dich bro.
#22
ShAd_1337 schrieb am 26.02.2015, 19:42 CET:
geil gezockt von fnatic
#23
uwe1234 schrieb am 26.02.2015, 19:48 CET:
omg ich gebs auf mit dem wetter :D :..(
#24
ShAd_1337 schrieb am 26.02.2015, 20:04 CET:
ANNOnym2012 schrieb:
Gegen alle die hier Envy Pushen - Coin geht an Fnc
Warum?
Erstmal ok Fnc hat gegen mouz den Kürzeren gezogen auf Inferno - ABER war eine saustarke Leistung der mouz-Truppe (Frags, Aim, Calls) da passte alles - Fnc hingegen schlampige Deffensive und eher nur halb bei der Sache (schien es zumindest) diesen Fehler machen sie jedoch bei Teams wie Envy definitiv nicht
Envy hingegen hmm nach ihrem Namechange - totaler Absturz - mittlerweile gefangen und besser muss jedoch sagen auch wenn das individuelle Skilllevel da herausragt und oft in letzter Zeit vor allem ihnen den A**** gerettet hat - fehlt mir immer noch das Teamplay welches sie mal hatten
Aus diesem Grund sollte dies eine klare Sache für Fnc werden
Persönlicher Tipp: 16:10 Fnc
PS: Lasse mich gerne überraschen und freue mich auf eine unterhaltsame Partie


nice one :D
#25
Bollli schrieb am 26.02.2015, 20:04 CET:
KQLY STYLE
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz