ANZEIGE:
04.03.2015, 21:30 CET
13:16
ru Pavel 'hutji' Lashkov
ru Nikolay 'mir' Bityukov
ru Sergey 'keshandr' Nikishin
ua Igor 'norison' Matyev
ua Dmitriy 'jR' Chervak
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
de Tobias 'Troubley' Tabbert
de Johannes 'nex' Maget

2.51%

0.30%

97.20%
Insgesamt wurden 1355 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (2)
0% (0)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Wrecking Gaming 12:03 PENTA Sports
Wrecking Gaming 01:13 PENTA Sports



Livestreams

de justintv #99Liga Div 2 (2nd)


Falsches Ergebnis melden

Liga: Dänen gewinnen 16.000 USD15.08.2015, 13:00

TSM gewinnt GameShow League #2

Zwei deutsche Teilnehmer starteten in der zweiten Season der GameShow League. Mit PENTA Sports verabschiedete sich eines nach der Gruppenphase, während mousesports in den Playoffs mit zwei Niederlagen keinen Erfolg einfahren konnte. Der Sieger der Season wurde stattdessen in Team SoloMid gefunden, die im Best-of-Five-Finale die Schweden von fnatic überrumpelten.

Liga: Acht Teams kämpfen um 30.000 USD Preisgeld17.04.2015, 14:00

Playoffs der Game Show League Season #2

Bei der zweiten Season der Game Show League wird es nun langsam interessant, denn die Playoffs stehen bevor. Hier werden insgesamt acht europäische Teams aufeinandertreffen, welche sich in der Gruppenphase durchsetzen konnten. Freuen dürfen sich die Teams über ein Preisgeld in Höhe von 30.000 USD (umgerechnet ca. 28.215 EUR), mit mousesports ist ein deutscher Vertreter mit dabei.

Event: Die Gruppenphase ist gestartet24.02.2015, 16:00

Game Show League Season #2 bereits gestartet

Vor etwa einem halben Jahr wurde die Game Show League Season #1 schon einmal in Moskau ausgetragen, wobei sich die 16 Teams damals in der russischen Hauptstadt Moskau trafen um ihr können gegenüber ihren Gegnern zu beweisen und ein Preisgeld in Höhe von 12.000 USD zu ergattern. Nun ist die zweite Ausgabe gestartet, bei der es um 30.000 USD geht.

Kommentare


#1
LOLWAT schrieb am 04.03.2015, 11:48 CET:
immer aufpassen die russen können einen im team aben der macht an und der throw ist dann real :PP
#2
devouro schrieb am 04.03.2015, 19:44 CET:
LOLWAT schrieb:
immer aufpassen die russen können einen im team aben der macht an und der throw ist dann real :PP


wenn einer anmacht ist der throw real, alles klar thx4info
#3
notorious big schrieb am 04.03.2015, 20:57 CET:
Endlich mal ein Team das Penta schlagen kann. Auf gehts.
#4
sirdaclan schrieb am 04.03.2015, 21:05 CET:
Schade das man die spiele nicht anschauen kann. Es sollte echt verboten sein mit Streaming Platformen zu Partnern denn so haben viele Leute keine chance das Spiel anzuschauen. Shitbox ist am PC schlecht aber am Tablett einfach unschaubar. Entweder man bleibt bei Twitch oder lässt es.
#5
stefan_dA_HAYVAN schrieb am 04.03.2015, 21:26 CET:
sollte penta dass verlieren bin ich ein toder mann :D
#6
aNy2O13 schrieb am 04.03.2015, 21:31 CET:
sirdaclan schrieb:
Schade das man die spiele nicht anschauen kann. Es sollte echt verboten sein mit Streaming Platformen zu Partnern denn so haben viele Leute keine chance das Spiel anzuschauen. Shitbox ist am PC schlecht aber am Tablett einfach unschaubar. Entweder man bleibt bei Twitch oder lässt es.


Weiß nicht was alles gegen Hitbox haben. Gefällt mir viel besser als Twitch.
#7
Joppo schrieb am 04.03.2015, 21:32 CET:
sirdaclan schrieb:
Schade das man die spiele nicht anschauen kann. Es sollte echt verboten sein mit Streaming Platformen zu Partnern denn so haben viele Leute keine chance das Spiel anzuschauen. Shitbox ist am PC schlecht aber am Tablett einfach unschaubar. Entweder man bleibt bei Twitch oder lässt es.


Ich schau es auf dem TV via Chromecast und es sieht super aus. Hab nur bei Dailymotion echte Probleme.
#8
stefan_dA_HAYVAN schrieb am 04.03.2015, 21:39 CET:
caio

editiert von stefan_dA_HAYVAN am 04.03.2015, 22:00 CET
#9
1337Wax schrieb am 04.03.2015, 21:43 CET:
sahne :D
#10
Tizuno123 schrieb am 04.03.2015, 21:44 CET:
Ok haben sich ja noch eingekriegt...

editiert von Tizuno123 am 04.03.2015, 22:02 CET
#11
Prof. Dr. P. Immel schrieb am 04.03.2015, 21:45 CET:
stefan_dA_HAYVAN schrieb:
OK DAS WARS MIT MEINEM LEBEN!!!!
WER will mir sagen dass penta ( Top 8 ) gegen ein russen team verliert das ist alles so hart geschmiert hier fuck off


wieso kommen soviele darauf dass penta ein top8 team ist ? waren sie nicht und werden sie nie werden
#12
Joppo schrieb am 04.03.2015, 21:51 CET:
Wie hier alle am abkotzen sind :-) PENTA hat die besten Spieler Deutschlands und sie spielen gerade halt wie Grütze. Jeder hat mal ne schlechte Phase, die müssen da eben wieder rauskommen, aber zumindest haben sie das Potenzial dazu. Immer locker bleiben,

Als ich gelesen habe, dass sie heute 4 Spiele in Folge haben, war mir schon klar, dass das nach Hinten losgeht. Gegen VP sah es noch gut aus, jetzt wirds immer schlechter Kein Mensch hat so ein Konzentrationsvermögen, einen ganzen Abend lang 100% Leistung zu bringen.
#13
Raw N Uncut schrieb am 04.03.2015, 21:52 CET:
Prof. Dr. P. Immel schrieb:
stefan_dA_HAYVAN schrieb:
OK DAS WARS MIT MEINEM LEBEN!!!!
WER will mir sagen dass penta ( Top 8 ) gegen ein russen team verliert das ist alles so hart geschmiert hier fuck off

wieso kommen soviele darauf dass penta ein top8 team ist ? waren sie nicht und werden sie nie werden


Natürlich sind sie Top8... wenn man nicht über den Tellerrand sehen würde, also in Deutschland.
#14
scar.d schrieb am 04.03.2015, 21:56 CET:
Joppo schrieb:
Gegen VP sah es noch gut aus, jetzt wirds immer schlechter Kein Mensch hat so ein Konzentrationsvermögen, einen ganzen Abend lang 100% Leistung zu bringen.

100% vllt. nicht aber so manchen MM Move kann man sich ja schonmal verkneifen :D
na da hamse es nochmal gut gerettet, aber wie holt man denn gegen die nur 3 T-Runden Oo?!

editiert von scar.d am 04.03.2015, 22:03 CET
#15
Joppo schrieb am 04.03.2015, 22:04 CET:
Geiles Comeback :-)
#16
Olly schrieb am 04.03.2015, 22:22 CET:
Danke Penta für den 9/10 Herzinfakt...
#17
tinkerbell88 schrieb am 05.03.2015, 05:47 CET:
stefan_dA_HAYVAN schrieb:
caio


Fail
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz