09.04.2015, 19:15 CEST
01:16
by Igor 'dERZKIY' Radosavlevich
by Nikolay 'aka' Khatkevich
ru Vadim 'missE' Zimin
ru Alexander 'lamp' Noviy
ru Aleksandr 'zoneR' Bogatiryev
ru Emil 'kucher' Akhundov
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
kz Rustem 'mou' Telepov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev

8.25%

1.91%

89.85%
Insgesamt wurden 1625 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
GGWP 01:14 HellRaisers
GGWP 00:02 HellRaisers





Falsches Ergebnis melden

Liga: Dänen gewinnen 16.000 USD15.08.2015, 13:00

TSM gewinnt GameShow League #2

Zwei deutsche Teilnehmer starteten in der zweiten Season der GameShow League. Mit PENTA Sports verabschiedete sich eines nach der Gruppenphase, während mousesports in den Playoffs mit zwei Niederlagen keinen Erfolg einfahren konnte. Der Sieger der Season wurde stattdessen in Team SoloMid gefunden, die im Best-of-Five-Finale die Schweden von fnatic überrumpelten.

Liga: Acht Teams kämpfen um 30.000 USD Preisgeld17.04.2015, 14:00

Playoffs der Game Show League Season #2

Bei der zweiten Season der Game Show League wird es nun langsam interessant, denn die Playoffs stehen bevor. Hier werden insgesamt acht europäische Teams aufeinandertreffen, welche sich in der Gruppenphase durchsetzen konnten. Freuen dürfen sich die Teams über ein Preisgeld in Höhe von 30.000 USD (umgerechnet ca. 28.215 EUR), mit mousesports ist ein deutscher Vertreter mit dabei.

Event: Die Gruppenphase ist gestartet24.02.2015, 16:00

Game Show League Season #2 bereits gestartet

Vor etwa einem halben Jahr wurde die Game Show League Season #1 schon einmal in Moskau ausgetragen, wobei sich die 16 Teams damals in der russischen Hauptstadt Moskau trafen um ihr können gegenüber ihren Gegnern zu beweisen und ein Preisgeld in Höhe von 12.000 USD zu ergattern. Nun ist die zweite Ausgabe gestartet, bei der es um 30.000 USD geht.

Kommentare


#1
lemoncw schrieb am 21.03.2015, 13:48 CET:
Ich gehe jetzt mal mit HR, aber man muss bedenken, dass es bei denen alles andere als rund läuft, und dann auch noch ein Stand-in... :/
#2
HEADHUN7ERZ schrieb am 08.04.2015, 11:07 CEST:
es geht für beide um nichts mehr, tippe auf defwin ;-)
#3
Sh1NeX schrieb am 08.04.2015, 22:49 CEST:
lemoncw schrieb:
Ich gehe jetzt mal mit HR, aber man muss bedenken, dass es bei denen alles andere als rund läuft, und dann auch noch ein Stand-in... :/


wo ist da ein Stand-in?
#4
Joshka1337 schrieb am 09.04.2015, 08:27 CEST:
BO1 oder BO2 ? weil auf Lounge ist das BO1...
#5
FraverRaver schrieb am 09.04.2015, 13:36 CEST:
was heißt eig Defwin?
#6
Stuka schrieb am 09.04.2015, 14:32 CEST:
FraverRaver schrieb:
was heißt eig Defwin?

Ein Team, hat dem anderen den Sieg geschenkt.
#7
CptHeadhunter schrieb am 09.04.2015, 15:02 CEST:
wenn ein team aufgibt bekommt das andere team einen Defwin
#8
ornok schrieb am 09.04.2015, 17:48 CEST:
würde sagen HR. Räumen in letzter Zeit gut ab!
#9
JKZ. schrieb am 09.04.2015, 18:26 CEST:
HellRaisers sollte das ohne Probleme gewinnen :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz