ANZEIGE:
18.03.2015, 20:45 CET
16:01
fi Taneli 'disturbed' Veikkola
fi Jesse 'KHRN' Grandell
fi Joona 'natu' Leppänen
fi Tom 'stonde' Glad
fi Mikko 'xartE' Välimaa
de André 'Kirby' Kempa
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Christian 'crisby' Schmitt
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

67.37%

1.63%

30.99%
Insgesamt wurden 1468 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (3)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
3DMAX! 14:01 Playing Ducks
3DMAX! 02:00 Playing Ducks





Falsches Ergebnis melden

Liga: Dänen gewinnen 16.000 USD15.08.2015, 13:00

TSM gewinnt GameShow League #2

Zwei deutsche Teilnehmer starteten in der zweiten Season der GameShow League. Mit PENTA Sports verabschiedete sich eines nach der Gruppenphase, während mousesports in den Playoffs mit zwei Niederlagen keinen Erfolg einfahren konnte. Der Sieger der Season wurde stattdessen in Team SoloMid gefunden, die im Best-of-Five-Finale die Schweden von fnatic überrumpelten.

Liga: Acht Teams kämpfen um 30.000 USD Preisgeld17.04.2015, 14:00

Playoffs der Game Show League Season #2

Bei der zweiten Season der Game Show League wird es nun langsam interessant, denn die Playoffs stehen bevor. Hier werden insgesamt acht europäische Teams aufeinandertreffen, welche sich in der Gruppenphase durchsetzen konnten. Freuen dürfen sich die Teams über ein Preisgeld in Höhe von 30.000 USD (umgerechnet ca. 28.215 EUR), mit mousesports ist ein deutscher Vertreter mit dabei.

Event: Die Gruppenphase ist gestartet24.02.2015, 16:00

Game Show League Season #2 bereits gestartet

Vor etwa einem halben Jahr wurde die Game Show League Season #1 schon einmal in Moskau ausgetragen, wobei sich die 16 Teams damals in der russischen Hauptstadt Moskau trafen um ihr können gegenüber ihren Gegnern zu beweisen und ein Preisgeld in Höhe von 12.000 USD zu ergattern. Nun ist die zweite Ausgabe gestartet, bei der es um 30.000 USD geht.

Kommentare


#1
patayaH schrieb am 08.03.2015, 02:09 CET:
also wenn 3DMAX das abgibt.... falls es so kommt werde ich wohl depressiv und betrinke mich eine woche lang
#2
Sithis schrieb am 08.03.2015, 11:12 CET:
Wessen mapwahl ist das?
#3
mixst schrieb am 08.03.2015, 13:05 CET:
Gibt es einen deutschen Stream?
#4
Tizuno123 schrieb am 08.03.2015, 13:50 CET:
patayaH schrieb:
also wenn 3DMAX das abgibt.... falls es so kommt werde ich wohl depressiv und betrinke mich eine woche lang


mit Eistee? :D
#5
knallkopfmike schrieb am 08.03.2015, 16:59 CET:
PD haben richtig gute Chancen. Allu ist weg und 3DMAx ist kein über Team. Außerdem wollen sie wohl kurz vor Katowice keine Taktiken verraten! Ich glaub an die deutschen :)
#6
ANNOnym2012 schrieb am 08.03.2015, 18:59 CET:
knallkopfmike schrieb:
PD haben richtig gute Chancen. Allu ist weg und 3DMAx ist kein über Team. Außerdem wollen sie wohl kurz vor Katowice keine Taktiken verraten! Ich glaub an die deutschen :)


haha
ihr immer mit euren taktiken xD
#7
T0RB3N_180 schrieb am 08.03.2015, 19:32 CET:
abgesagt, war ja eigentlich klar
#8
ShadeShifter schrieb am 18.03.2015, 19:49 CET:
verdammt, habe von damals noch meinen Coin auf den Ducks. Da geht die Quote gleich runter :(
#9
Ahreida schrieb am 18.03.2015, 20:52 CET:
ShadeShifter schrieb:
verdammt, habe von damals noch meinen Coin auf den Ducks. Da geht die Quote gleich runter :(


ebenfalls ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz