ANZEIGE:
04.03.2015, 18:25 CET
01:00
defwin
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pashaBiceps' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
de Johannes 'nex' Maget
de Tobias 'Troubley' Tabbert

81.40%

13.58%
Insgesamt wurden 1215 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

40% (6)
60% (9)
15 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Virtus.pro 08:07 PENTA
Virtus.pro 07:08 PENTA
Virtus.pro 05:00 PENTA
Virtus.pro 01:00 PENTA


PENTA Sports wurde wegen Zeitplan-Problemen aus der GOCL disqualifiziert, alle Gegner bekommen daher einen Defwin.



Livestreams

de justintv 99Damage #2


Falsches Ergebnis melden

Liga: 15.000 USD wandern in die CIS-Region12.08.2015, 13:00

Natus Vincere gewinnt GO:CL Season #1

Nachdem das Finale der GO:CL Season #1 am gestrigen Dienstag ausgespielt wurde, ist die Season nun beendet und der Sieger konnte ermittelt werden. Das Best-of-Five-Match, in dem das Team von Natus Vincere bereits mit einer Map Vorsprung gestartet war, konnte von den Jungs um Ladislav 'GuardiaN' Kovács gewonnen werden, welche sich somit über das Preisgeld in Höhe von 15.000 USD (umgerechnet ca. 13.580 EUR) freuen können.

Liga: Wer gewinnt die erste Saison?11.08.2015, 10:45

GO:CL Finale: Na'Vi vs. Dignitas

Anfang März wurde die erste Season der GO:CL angekündigt, bei der es um ein Preisgeld von insgesamt 30.000 USD (umgerechnet ca. 27.350 EUR) geht. Insgesamt zehn Teams haben an der Liga teilgenommen, nur zwei davon stehen nun im großen Finale, welches heute Abend ausgespielt wird. In dem Best-of-Five werden Natus Vincere und Team Dignitas um den Löwenanteil von 15.000 USD kämpfen.

Liga: Wer bekommt einen Teil des Preisgelds?02.06.2015, 12:30

GO:CL Playoffs starten

Die erste Saison der Global Offensive Champions League geht in ihre entscheidende Phase. Mit dabei sind noch acht Teams, welche sich durch den Single-Elimination-Turnierbaum spielen müssen. Dabei kommt ähnlich wie bei der 99Damage Arena immer ein neuer Gegner für den Gewinner der vorigen Runde hinzu. Den Anfang machen Gamers2 und die Ukrainer von Flipsid3 Tactics, worauf das neue Lineup von SK Gaming in der anderen Turnierbaumhälfte gegen die HellRaisers ran muss.

Kommentare

 
1

#1
Intred schrieb am 03.03.2015, 17:30 CET:
Penta mach das ez mit 4 vs 5 :)
#2
F10 schrieb am 03.03.2015, 18:53 CET:
Intred schrieb:
Penta mach das ez mit 4 vs 5 :)


Glaube Penta würde das nicht mal ez machen, wenn sie 5vs4 spielen dürften.
#3
RuffyDown schrieb am 03.03.2015, 22:36 CET:
das wird ein Draw. Penta wird dust2 picken und die map holen und VP ihre map
#4
JimiB schrieb am 04.03.2015, 01:06 CET:
RuffyDown schrieb:
das wird ein Draw. Penta wird dust2 picken und die map holen und VP ihre map


sie spielen zu 4. gegen 5
#5
heinzhoffer schrieb am 04.03.2015, 03:38 CET:
JimiB schrieb:
RuffyDown schrieb:
das wird ein Draw. Penta wird dust2 picken und die map holen und VP ihre map

sie spielen zu 4. gegen 5


Kappa
#6
antenne1988 schrieb am 04.03.2015, 08:49 CET:
ist das ernst gemeint das die nur zu 4 spielen? woher kommt das?
#7
BeatMeEasy schrieb am 04.03.2015, 09:27 CET:
Wieso macht man Best of 2 haben die irgendwas geraucht?
#8
h0ppel schrieb am 04.03.2015, 09:31 CET:
BeatMeEasy schrieb:
Wieso macht man Best of 2 haben die irgendwas geraucht?


junge stell dich doch nicht so dumm an: http://csgo.99damage.de/de/matches/151063-gamers2-vs-copenhagen-wolves
#9
Andre Je schrieb am 04.03.2015, 12:11 CET:
#10
-DesperadoZ- schrieb am 04.03.2015, 14:45 CET:
VP holt das denke ich, setze all in auf die, und was mit Penta? spielen die zu 5.?
#11
DerSchwarzeLord schrieb am 04.03.2015, 14:57 CET:
das würde mich jtzt auch interresieren wer spielt zu 4. und wer zu 5.??
danke im vorraus
#12
PaLo schrieb am 04.03.2015, 15:00 CET:
BeatMeEasy schrieb:
Wieso macht man Best of 2 haben die irgendwas geraucht?


Bo2 ist deutlich fairer, jeder darf sein map spielen. Wen ein Team viel schlechter ist verlieren sie 0:2 und wenn sie ähnlich gut sind geht es 1:1 aus. So sollten es auch bei den Majors sein, wenn ein Team wie Vox bis nach Polen fliegen und dann schon wieder zurück nach nur 2 maps...
So haben die immerhin die Chance mehr zu spielen
#13
PaLo schrieb am 04.03.2015, 15:05 CET:
Weiß jmd wie das mit dem Picken der Maps ist?
Ist es Ban-Ban-Pick-Pick oder einfach Pick-Pick?
#14
Major Rabbit schrieb am 04.03.2015, 15:24 CET:
PaLo schrieb:
Weiß jmd wie das mit dem Picken der Maps ist?
Ist es Ban-Ban-Pick-Pick oder einfach Pick-Pick?


ich meine gestern gehört zu haben (nicht 100% sicher ob ich es richtig verstanden habe), das darum gewürfelt wird, wer zuerst seine map pickt - alle maps sind im pool und es wird nicht gebannt... heißt jedes team hat die möglichkeit ihre stärkste map zu picken (problem wird nur, wenn beide teams die gleiche map als ihre stärkste ansehen)
#15
sillex3 schrieb am 04.03.2015, 15:53 CET:
es ist möglich würde ich sagen. wird aber schwer für Penta
#16
h0ppel schrieb am 04.03.2015, 15:57 CET:
Meine Fresse... wie kann man denn ersthaft denken, dass die zu 4 spielen?
#17
discodance schrieb am 04.03.2015, 16:11 CET:
sind 5 im Line Up wird dann halt gewürfelt wer aussetzen darf, damit die zu viert spielen dürfen
Kappa
#18
Penta FleXtech schrieb am 04.03.2015, 16:23 CET:
Tobias 'Troubley' Tabbert hat sein Titelbild aktualisiert. [ Penta Bild ]
Damit sollten ALLE fragen beantwortet sein.
MFG FleXtech
#19
RealixPvP schrieb am 04.03.2015, 17:20 CET:
Penta FleXtech schrieb:
Tobias 'Troubley' Tabbert hat sein Titelbild aktualisiert. [ Penta Bild ]
Damit sollten ALLE fragen beantwortet sein.
MFG FleXtech


Das heißt die Spielen zu 5?
#20
sillex3 schrieb am 04.03.2015, 17:22 CET:
RealixPvP schrieb:
Penta FleXtech schrieb:
Tobias 'Troubley' Tabbert hat sein Titelbild aktualisiert. [ Penta Bild ]
Damit sollten ALLE fragen beantwortet sein.
MFG FleXtech

Das heißt die Spielen zu 5?


nein er spielt alleine
#21
h0ppel schrieb am 04.03.2015, 17:28 CET:
sillex3 schrieb:
RealixPvP schrieb:
Penta FleXtech schrieb:
Tobias 'Troubley' Tabbert hat sein Titelbild aktualisiert. [ Penta Bild ]
Damit sollten ALLE fragen beantwortet sein.
MFG FleXtech

Das heißt die Spielen zu 5?

nein er spielt alleine


jo hab ich auch gehört... darf dafür aber mit cheats spielen!
#22
Dasgrummeli schrieb am 04.03.2015, 17:33 CET:
Mal ehrlich, diese Fragen, von wegen dass die zu 4. spielen sind doch echt nur Trollerei, oder? (Bei euch weiß man nie. VP wird das 2:0 gewinnen, weil sie momentan einfach extrem gut sind. Und Penta (meiner Meinung nach bestes Deutsch. Team momentan) ist nur ein klitzkleines bisserl schwächer. Aber es wird nicht reichen. Gönnen würde ich es Ihnen, bin ja nicht wirklich ein Fanboy. Auf jeden Fall wird es ein richtig spannendes Spiel, wenn die Maps stimmen.
#23
mertfelin schrieb am 04.03.2015, 17:36 CET:
Warum steht in der Lounge BO3? :D
#24
h0ppel schrieb am 04.03.2015, 17:39 CET:
mertfelin schrieb:
Warum steht in der Lounge BO3? :D


wegen den Illuminaten
#25
gekn0x2010 schrieb am 04.03.2015, 17:46 CET:
Weil die nur die zahlen 1 und 3 kennen ^^

Habe Low auf Penta gemacht ^^

editiert von gekn0x2010 am 04.03.2015, 17:51 CET
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz