ANZEIGE:
24 November
13:30 CET
Complexity Gaming
COL
1.29
Sprout
Sprout
3.45

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

19.04.2015, 21:15 CEST
01:00
defwin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ru Egor 'flamie' Vasilyev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
de Johannes 'nex' Maget
de Niclas 'enkay J' Krumhorn

68.08%

28.61%
Insgesamt wurden 1419 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

25% (3)
75% (9)
12 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Natus Vincere 05:10 PENTA
Natus Vincere 00:06 PENTA



Livestreams

de justintv #99MDL


Falsches Ergebnis melden

Liga: 15.000 USD wandern in die CIS-Region12.08.2015, 13:00

Natus Vincere gewinnt GO:CL Season #1

Nachdem das Finale der GO:CL Season #1 am gestrigen Dienstag ausgespielt wurde, ist die Season nun beendet und der Sieger konnte ermittelt werden. Das Best-of-Five-Match, in dem das Team von Natus Vincere bereits mit einer Map Vorsprung gestartet war, konnte von den Jungs um Ladislav 'GuardiaN' Kovács gewonnen werden, welche sich somit über das Preisgeld in Höhe von 15.000 USD (umgerechnet ca. 13.580 EUR) freuen können.

Liga: Wer gewinnt die erste Saison?11.08.2015, 10:45

GO:CL Finale: Na'Vi vs. Dignitas

Anfang März wurde die erste Season der GO:CL angekündigt, bei der es um ein Preisgeld von insgesamt 30.000 USD (umgerechnet ca. 27.350 EUR) geht. Insgesamt zehn Teams haben an der Liga teilgenommen, nur zwei davon stehen nun im großen Finale, welches heute Abend ausgespielt wird. In dem Best-of-Five werden Natus Vincere und Team Dignitas um den Löwenanteil von 15.000 USD kämpfen.

Liga: Wer bekommt einen Teil des Preisgelds?02.06.2015, 12:30

GO:CL Playoffs starten

Die erste Saison der Global Offensive Champions League geht in ihre entscheidende Phase. Mit dabei sind noch acht Teams, welche sich durch den Single-Elimination-Turnierbaum spielen müssen. Dabei kommt ähnlich wie bei der 99Damage Arena immer ein neuer Gegner für den Gewinner der vorigen Runde hinzu. Den Anfang machen Gamers2 und die Ukrainer von Flipsid3 Tactics, worauf das neue Lineup von SK Gaming in der anderen Turnierbaumhälfte gegen die HellRaisers ran muss.

Kommentare

 
1

#1
ReaperDerDeaper schrieb am 18.04.2015, 19:50 CEST:
NaVi macht das ding glaube AMK
#2
gamez schrieb am 18.04.2015, 23:43 CEST:
Gogo pentaaa
#3
x0RRY schrieb am 19.04.2015, 02:34 CEST:
NaVi zur zeit glaube ich einfach zu stark.
Würde mir aber trotzdem mal wieder ne starke Vorstellung von penta wünschen ;)
#4
ReaperDerDeaper schrieb am 19.04.2015, 07:52 CEST:
gamez schrieb:
Gogo pentaaa
#5
emma watsoN schrieb am 19.04.2015, 13:33 CEST:
Mal schauen, welches LU heute so antritt
#6
Jester1905 schrieb am 19.04.2015, 15:21 CEST:
Navi zeigt potential doch sind zu schlagen auch wenns schwer ist glaub ich an penta ! Es ist bo2 das heißt dss penta 1 höchstwahrscheinlich gewinnen wird also riskier ich alles auf penta
:)
#7
Monstercat021 schrieb am 19.04.2015, 19:23 CEST:
penta hat meiner Meinung nach kaum ne chance.
#8
1337Wax schrieb am 19.04.2015, 20:24 CEST:
Jester1905 schrieb:
Navi zeigt potential doch sind zu schlagen auch wenns schwer ist glaub ich an penta ! Es ist bo2 das heißt dss penta 1 höchstwahrscheinlich gewinnen wird also riskier ich alles auf penta
:)


beste analyse,bitte all in gehen.danke
#9
T0RB3N_180 schrieb am 19.04.2015, 20:53 CEST:
Jester1905 schrieb:
Navi zeigt potential doch sind zu schlagen auch wenns schwer ist glaub ich an penta ! Es ist bo2 das heißt dss penta 1 höchstwahrscheinlich gewinnen wird also riskier ich alles auf penta
:)


Navi spielt sehr stark und Penta sehr schwach, was ist das beste was man machen kann? Richtig, all-in Penta.
#10
Sithis schrieb am 19.04.2015, 21:09 CEST:
Jester1905 schrieb:
Navi zeigt potential doch sind zu schlagen auch wenns schwer ist glaub ich an penta ! Es ist bo2 das heißt dss penta 1 höchstwahrscheinlich gewinnen wird also riskier ich alles auf penta
:)


Nach der mapwahl immernoch überzeugt ?
#11
Lyncho schrieb am 19.04.2015, 21:54 CEST:
Sithis schrieb:
Jester1905 schrieb:
Navi zeigt potential doch sind zu schlagen auch wenns schwer ist glaub ich an penta ! Es ist bo2 das heißt dss penta 1 höchstwahrscheinlich gewinnen wird also riskier ich alles auf penta
:)

Nach der mapwahl immernoch überzeugt ?


16-5?? Keep calm
#12
Dontraxx schrieb am 19.04.2015, 21:54 CEST:
T0RB3N_180 schrieb:
Jester1905 schrieb:
Navi zeigt potential doch sind zu schlagen auch wenns schwer ist glaub ich an penta ! Es ist bo2 das heißt dss penta 1 höchstwahrscheinlich gewinnen wird also riskier ich alles auf penta
:)

Navi spielt sehr stark und Penta sehr schwach, was ist das beste was man machen kann? Richtig, all-in Penta.


Tja, und er hatte halt scheinbar recht... ;)
#13
panto schrieb am 19.04.2015, 21:56 CEST:
Das ist die GO:CL aka throw league. Underdogs gewinnen hier immer, daher all-in.
#14
julianff1 schrieb am 19.04.2015, 22:00 CEST:
hahaha nice eZ penta ;D penta = $$$
#15
ml_ schrieb am 19.04.2015, 22:16 CEST:
julianff1 schrieb:
hahaha nice eZ penta ;D penta = $$$


Besser kann man die neuen Kids in der CS:GO Community nicht beschreiben.

$$$ ez skins ez life get rekt volvo pls vacation yolo swag
#16
DieWurst schrieb am 19.04.2015, 22:18 CEST:
ml_ schrieb:
julianff1 schrieb:
hahaha nice eZ penta ;D penta = $$$

Besser kann man die neuen Kids in der CS:GO Community nicht beschreiben.
$$$ ez skins ez life get rekt volvo pls vacation yolo swag


vorallem sollte man den tag nicht vor dem abend loben.
#17
CanTWaiT schrieb am 19.04.2015, 22:53 CEST:
Autosniper buy bei 15:13 auf T Seite wieder top. Runde verloren und dann fehlen halt die 3-4k für nen buy in der Nächsten.
#18
Toodels schrieb am 19.04.2015, 22:53 CEST:
Und er heißt auch Julian..
#19
CanTWaiT schrieb am 19.04.2015, 23:01 CEST:
Dieser "buy" bei 15:13 hat es ihnen versaut, bzw. mit OT jetzt erschwert.
Aber naja. Vielleicht haben sie halt bock länger zu spielen.

editiert von CanTWaiT am 19.04.2015, 23:19 CEST
#20
2307kRYSTAL schrieb am 19.04.2015, 23:08 CEST:
#YOLO
#21
aufd1 schrieb am 19.04.2015, 23:14 CEST:
2307kRYSTAL schrieb:
#YOLO


Psycho hat gezeigt wie man Communitynähe zeigt.
kRYSTAL zeigt mal wieder wies nicht geht xD

Mal davon abgesehen fand ich den autosniper kauf nicht schlimm. Kann man schon mal machen
#22
2307kRYSTAL schrieb am 19.04.2015, 23:18 CEST:
aufd1 schrieb:
2307kRYSTAL schrieb:
#YOLO

Psycho hat gezeigt wie man Communitynähe zeigt.
kRYSTAL zeigt mal wieder wies nicht geht xD
Mal davon abgesehen fand ich den autosniper kauf nicht schlimm. Kann man schon mal machen


ka ich poste hier immer mal wieder ein paar wörter. danach kann ich mich immer freuen. :D
#23
Toodels schrieb am 19.04.2015, 23:22 CEST:
Kann man aus den Wörtern eigentlich schon einen Satz bilden ?
Oder ist das hier immer das selbe Wort ?
#24
CanTWaiT schrieb am 19.04.2015, 23:22 CEST:
2307kRYSTAL schrieb:
aufd1 schrieb:
2307kRYSTAL schrieb:
#YOLO

Psycho hat gezeigt wie man Communitynähe zeigt.
kRYSTAL zeigt mal wieder wies nicht geht xD
Mal davon abgesehen fand ich den autosniper kauf nicht schlimm. Kann man schon mal machen

ka ich poste hier immer mal wieder ein paar wörter. danach kann ich mich immer freuen. :D

naja...hier flamet ja jetzt gerade keiner. Man ärgert sich nur über verpasste Chancen. An den Standart-Flames würde ich mich wahrscheinlich auch aufgeilen und drüber lustig machen.
#25
tofo9 schrieb am 19.04.2015, 23:25 CEST:
ist halt so obv. dass Na Vi die erste map gethrowed hat... Todesschlecht gespielt eigentlich... Oft reingeyolot in Überzahlsituationen Na Vi, sonst wär d2 einstellig gewesen. Bei 15:13 dann noch so "frech" sein und denken man hätte den Sieg schon in der Tasche, als ob es irgendeinen Sinn hinter dieser Aktion gibt.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz