ANZEIGE:
06.03.2015, 17:25 CET
02:01
ru Emil 'kucher' Akhundov
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
ru Egor 'flamie' Vasilyev
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
pl Karol 'rallen' Rodowicz
pl Paweł 'innocent' Mocek
pl Jacek 'MINISE' Jeziak
pl Mikołaj 'mouz' Karolewski
pl Grzegorz 'SZPERO' Dziamałek

69.19%

30.81%
Insgesamt wurden 1042 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

60% (3)
40% (2)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
HellRaisers 11:04 G2 Esports
HellRaisers 05:01 G2 Esports
16:05
de_overpass
HellRaisers 04:11 G2 Esports
HellRaisers 01:05 G2 Esports
05:16
de_mirage
HellRaisers 05:10 G2 Esports
HellRaisers 11:01 G2 Esports
16:11





Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
NoSkill91 schrieb am 05.03.2015, 09:05 CET:
22% gerade mal auf g2? Was ist los? Hr ist derzeit in einem Mega tief und bekommt sogut wie nichts mehr auf die Reihe. Wobei gamers2 derzeit echt sehr gut spielt Vorallem innocent:) ich sage es wir ein 2:1 für g2.
#2
Krystel77 schrieb am 05.03.2015, 10:19 CET:
NoSkill91 schrieb:
22% gerade mal auf g2? Was ist los? Hr ist derzeit in einem Mega tief und bekommt sogut wie nichts mehr auf die Reihe. Wobei gamers2 derzeit echt sehr gut spielt Vorallem innocent:) ich sage es wir ein 2:1 für g2.


+1
#3
MomentuM- schrieb am 05.03.2015, 12:20 CET:
Wieso ist das denn jetzt schon wieder verschoben >:(
#4
Kami19o4 schrieb am 05.03.2015, 14:02 CET:
Weil die HellRaisers eine Stunde vorher ein BO3 in der SLTV spielen müssen.
#5
Nexoda schrieb am 06.03.2015, 01:02 CET:
Krystel77 schrieb:
NoSkill91 schrieb:
22% gerade mal auf g2? Was ist los? Hr ist derzeit in einem Mega tief und bekommt sogut wie nichts mehr auf die Reihe. Wobei gamers2 derzeit echt sehr gut spielt Vorallem innocent:) ich sage es wir ein 2:1 für g2.

+1


sorry, ich weiss ja echt nicht, welche spiele ihr gesehen habt xD bzw. OB ihr überhaupt spiele anschaut..
ok, HR ist z.Z. nicht in top form.. klar.. schwächeln und machen viele fehler
aber was ihr über G2 sagt stimmt mal garnicht :D
die sind auch in schlechter form..
G2 ist das EX- ESC und die waren dort noch um einiges besser drauf als sie heut zu tage sind..

ich sehe dieses Spiel als 60:40 für HR
kommt alles auf die Mapwahl an... wie so oft..
man kann bei unklaren Maps nicht vorher sagen, wer hier gewinnt.. ist einfach Fakt

und nochmal.. die Leute die hier nen Coin geben, sagen einfach nur, wer für sie hier die nase vorn hat..
diese Prozente sagen keine Chancen aus, wer welche chancen hat :D
kp warum ihr leute das nicht begreifen wollt...
ob 55:45 oder 90:10... egal.. die sagen nur, wer gewinnen wird :D
lustig, dass sich immernoch alle wundern, wenn halt nen team wenig Prozente der Stimmen hat.

naja spannendes Spiel und ich freu mich drauf! :) möge die bessere Mapwahl gewinnen :D
#6
autpatriot schrieb am 06.03.2015, 09:10 CET:
hat jemand G2 gegen Orbit gesehn? wie hat sich G2 da geschlagen?
#7
justn1g schrieb am 06.03.2015, 10:04 CET:
autpatriot schrieb:
hat jemand G2 gegen Orbit gesehn? wie hat sich G2 da geschlagen?


Schwach. Nach map 1 ging es rapide bergab, 4 maps in Folge verloren
#8
JKZ. schrieb am 06.03.2015, 12:12 CET:
NoSkill91 schrieb:
22% gerade mal auf g2? Was ist los? Hr ist derzeit in einem Mega tief und bekommt sogut wie nichts mehr auf die Reihe. Wobei gamers2 derzeit echt sehr gut spielt Vorallem innocent:) ich sage es wir ein 2:1 für g2.


Keiner der beiden Teams ist momentan in "Topform", würde trotzdem meine Stimme an HR geben :)
#9
autpatriot schrieb am 06.03.2015, 17:43 CET:
lol, bin letztens auf nen phisher reingefallen und mein m9 bayonet fade "Bernhard" war weg .... wo seh ichs wieder? in den händen von G2 ... drecks team
#10
W3STB34T schrieb am 06.03.2015, 18:00 CET:
autpatriot schrieb:
lol, bin letztens auf nen phisher reingefallen und mein m9 bayonet fade "Bernhard" war weg .... wo seh ichs wieder? in den händen von G2 ... drecks team


Dein Bayonet ist auch bestimmt das einzige... Man, man, man...
#11
autpatriot schrieb am 06.03.2015, 18:12 CET:
das einzige das Bernhard heißt
#12
Jobbo schrieb am 06.03.2015, 18:53 CET:
autpatriot schrieb:
das einzige das Bernhard heißt


xD
#13
Lumba66 schrieb am 06.03.2015, 19:46 CET:
autpatriot schrieb:
das einzige das Bernhard heißt


Es gibt auch nur einen der Philipp heißt.
Alle anderen sind nur meine Fanboiyzzz :)
#14
raui001 schrieb am 06.03.2015, 19:59 CET:
autpatriot schrieb:
lol, bin letztens auf nen phisher reingefallen und mein m9 bayonet fade "Bernhard" war weg .... wo seh ichs wieder? in den händen von G2 ... drecks team


lol dann hättest du die sachen übern steam support back holen können warum nicht getan?? is mir auch schon passiert habe alles zuruück bekommen...hmm m9 fade dat kostet versteh ich i wie nicht...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz