ANZEIGE:
ESL One Katowice 2015 - Upper-Bracket Halbfinale
12.03.2015, 13:45 CET
16:14
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Richard 'shox' Papillon
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
ch Mathieu 'Maniac' Quiquerez
fr Cédric 'RpK' Guipouy

81.02%

18.98%
Insgesamt wurden 1496 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

35% (6)
65% (11)
17 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Team EnVyUs 09:06 Titan eSports
Team EnVyUs 07:08 Titan eSports





Falsches Ergebnis melden

Meinung: Die deutsche Szene unter die Lupe genommen30.04.2015, 12:30

CS-Deutschland: Mut, Kreativität und Zusammenhalt

Wer die ESL One Katowice 2015 verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass unser einziger deutscher Vertreter PENTA Sports war. Immer häufiger wird das deutsche Counter-Strike als zu schlecht abgestempelt - PENTA Sports und mousesports sind da als einzige wirkliche internationale Konkurrenz zu nennen. Vielen deutschen Lineups fehlt es an Kreativität, Mut zum Neuen und einfallsreichen Ideen.

Event: Die Infografik wurde veröffentlicht27.03.2015, 20:30

Daten und Fakten zur ESL One Katowice 2015

Die ESL One Katowice 2015 ist bereits seit fast zwei Wochen vorbei, hat jedoch wieder einmal neue Rekorde gebrochen. In der Infografik, welche von der ESL nun veröffentlicht wurde, gibt es die Bestätigung, dass die Grenze von einer Million Viewern überschritten wurde. Ebenso wurde das komplette Turnier analysiert, ein paar Fakten möchten wir euch hier zusammen fassen.

99Damage: Alle VODs der ESL One Katowice 2015 im Überblick18.03.2015, 20:30

Die VODs der ESL One Katowice 2015

Die ESL One Katowice 2015 ist beendet und der neue Champion ist gefunden. Wer die Matches des vergangenen Wochenendes nicht mit ansehen konnte, der hat so einiges verpasst. Mithilfe unserer VOD-News möchten wir euch noch einmal alle Übertragungen von 99Damage zeigen. Sehenswert ist definitiv das Finale zwischen fnatic und Ninjas in Pyjamas, welches mit 2:1 nach Maps für den Erstgenannten ausging.

Kommentare

 
1

#1
Krystel77 schrieb am 10.03.2015, 12:43 CET:
Wenns blöd läuft, macht das Titan, und Envy spielt gegen Penta, falls Penta verliert gegen LGB.
#2
Aleyxx schrieb am 11.03.2015, 07:28 CET:
Wird wohl auf map ankommen.
Weis jnd ob das mit veto gemacht wird oder wird ne map vorgegeben (random)
#3
LiquidCookie schrieb am 11.03.2015, 07:28 CET:
Let's roll-oll KennyS
#4
moneymakermarius schrieb am 11.03.2015, 11:18 CET:
kennt sich jemand mit scgo lounge aus? hab ne frage:
gestern hab ich ne wette gewonnen und mein potential value war 1,2 euro! hab nur returns und 60 ct bekommen... die nächte wette habe ich auch gewonnen und habe statt 1 euro nur meine gesetzten items zurückbekommen!!! kein gewinn für das risiko... /:
bekomm ich die irgendwann? csgo lounge kann doch nicht einfach so meinen gewinn behalten :D
bin recht neu hier (; wenn das jemand kennt dann erklaärt es bitte!
vielen dank :D
#5
eLm3x schrieb am 11.03.2015, 12:21 CET:
Die Lounge behält keine gewinne.

1. Zu dem potentiellen Gewinn: Dieser wird dir bei Abgabe dei er wetter aktuell angezeigt. Wenn du also 60 min vor Spielbeginn deine wette abgibst, kann der mögliche Gewinn sich noch psotiv oder negativ für dich ändern. Wichtig ist also: der mögliche Gewinn steht erst fest sobald das Spiel begonnen hat.

2. Wenn du nur dein Einsatz wieder bekommen hast, kann das mehrere Gründe haben. Das spiel wurde abgebrochen oder verschoben. Dein Einsatz war zu niedrig um eine Auszahlung zu ermöglichen.
Du kannst auf der Lounge unter Profil -> Bet history schauen, welche wetten du gewonnen, verloren oder dein Einsatz zurück (mit Close gekennzeichnet ) bekommen hast.

Des Weiteren wird auf der Lounge alles in $ gerechnet und nicht in €.
#6
moneymakermarius schrieb am 11.03.2015, 12:40 CET:
als das spiel startete hatte ich 1,2$ und danach kann es nichtmehr falllen denke ich...
das spiel wurde nicht abgebrochen oder verschoben! niemand hat gehackt, es gab kein ddos und mein team hat normal gewonnen... bei der history steht auch nur win da /: es kann sich also nur um den niedrigen einsatz handeln?? ich habe 4 $ gesetzt was für mich ziemlich viel ist... und bekomme nix /:
danke für die antwort, wäre aber cool wenn du das noch erklären könntest, denn die lounge einfach die gewinne behält dann setze ich dort NIE wieder!
#7
Krystel77 schrieb am 11.03.2015, 12:42 CET:
Waren die 1,2$ deine Value? wenn du eine Value von 0,03-0,09 hast bekommst du manchmal nichts zurück weil deine Value zu niedrig war!
#8
moneymakermarius schrieb am 11.03.2015, 12:46 CET:
ich habe 4$ auf ein team mit 75% gesetzt... habgewonnen und die 4$ zurückbekommen
1,2$ waren value
#9
Lpster schrieb am 11.03.2015, 14:04 CET:
moneymakermarius schrieb:
kennt sich jemand mit scgo lounge aus? hab ne frage:
gestern hab ich ne wette gewonnen und mein potential value war 1,2 euro! hab nur returns und 60 ct bekommen... die nächte wette habe ich auch gewonnen und habe statt 1 euro nur meine gesetzten items zurückbekommen!!! kein gewinn für das risiko... /:
bekomm ich die irgendwann? csgo lounge kann doch nicht einfach so meinen gewinn behalten :D
bin recht neu hier (; wenn das jemand kennt dann erklaärt es bitte!
vielen dank :D

es sind nicht immer passende skins vorhanden und es werden nun mal an die leute mit hohem einsatz die gewinne zuerst ausgeschüttet
und die lounge kan machen was sie will mit dein skins du schenkst sie ihr ja ;D

ah ja und coin auf nV :D
#10
moneymakermarius schrieb am 11.03.2015, 14:27 CET:
danke ich checks jetzt... das system ist total schlecht ):
#11
Somking Playboy schrieb am 11.03.2015, 14:40 CET:
moneymakermarius schrieb:
kennt sich jemand mit scgo lounge aus? hab ne frage:
gestern hab ich ne wette gewonnen und mein potential value war 1,2 euro! hab nur returns und 60 ct bekommen... die nächte wette habe ich auch gewonnen und habe statt 1 euro nur meine gesetzten items zurückbekommen!!! kein gewinn für das risiko... /:
bekomm ich die irgendwann? csgo lounge kann doch nicht einfach so meinen gewinn behalten :D
bin recht neu hier (; wenn das jemand kennt dann erklaärt es bitte!
vielen dank :D


du kriegst manchmal nicht alle skins. Musst mal gucken, ob du noch welche im Return hast.
#12
einfach_NILS schrieb am 11.03.2015, 14:58 CET:
Hallo, ich habe 2 Spiele gewonnen und trotz value nichts bekommen. Hier ein Screenshots
http://www.directupload.net/file/d/3923/qcn6dwzy_pn

http://www.myimg.de/?img=Screenshot201503111450409d6.png
eLm3x schrieb:
Die Lounge behält keine gewinne.
1. Zu dem potentiellen Gewinn: Dieser wird dir bei Abgabe dei er wetter aktuell angezeigt. Wenn du also 60 min vor Spielbeginn deine wette abgibst, kann der mögliche Gewinn sich noch psotiv oder negativ für dich ändern. Wichtig ist also: der mögliche Gewinn steht erst fest sobald das Spiel begonnen hat.
2. Wenn du nur dein Einsatz wieder bekommen hast, kann das mehrere Gründe haben. Das spiel wurde abgebrochen oder verschoben. Dein Einsatz war zu niedrig um eine Auszahlung zu ermöglichen.
Du kannst auf der Lounge unter Profil -> Bet history schauen, welche wetten du gewonnen, verloren oder dein Einsatz zurück (mit Close gekennzeichnet ) bekommen hast.
Des Weiteren wird auf der Lounge alles in $ gerechnet und nicht in €.


editiert von einfach_NILS am 11.03.2015, 15:05 CET
#13
Universe .881 schrieb am 11.03.2015, 15:39 CET:
Ich schätze EnVyUs hat einfach das bessere gesamtpaket, deswegen denke ich, dass macht EnVy.Ich geh mid auf EnVy, weiß wer , ob es ein Map Veto gibt, oder kommt die Map random?


editiert von Universe .881 am 11.03.2015, 16:13 CET
#14
einfach_NILS schrieb am 11.03.2015, 15:44 CET:
Kann mir jemand helfen oder mir sagen an wen ich mich wenden kann?
#15
einfach_NILS schrieb am 11.03.2015, 15:54 CET:
AWP Viper unter anderem...die ist alleine 3 $ wert, das kann es nicht sein .....
#16
twinklelight98 schrieb am 11.03.2015, 16:08 CET:
dann haben sie einfach keine waffen mehr, ich meine sagen wir es gibt 100 wetten. 50 für das ein und 50 fürs andere. Wenn einer aus 4 50$ waffen 20 Waffen gemacht hat, kriegen die, die niedrigeren einsatz gemacht haben halt nichts. Wie soll CSGO Lounge das auch machen ? Die können wie schon oben gesagt machen was die wollen mit den waffen, steht so in dem AGB´s, also hört auf zu heulen und akzeptiert es.
#17
Universe .881 schrieb am 11.03.2015, 16:10 CET:
Am besten immer über 10$ setzen;)
#18
sillex3 schrieb am 11.03.2015, 16:50 CET:
Titan macht das :)
#19
officialAssa schrieb am 11.03.2015, 18:25 CET:
Ich würde das match streamen.
www.twitch.tv/officialassa
#20
Universe .881 schrieb am 11.03.2015, 18:37 CET:
Wenn es ne gute Map für EnVy wird ,dann machen die das, aber gibts jetzt ein Veto oder nicht?
#21
Lpster schrieb am 11.03.2015, 20:34 CET:
officialAssa schrieb:
Ich würde das match streamen.
www.twitch.tv/officialassa


very gut :D
#22
Aleyxx schrieb am 11.03.2015, 20:57 CET:
hey , zu der story mit dem nicht bekommenen gewinn:
Es kann sein das du auch beim nächsten mal wenn du gewinnst die skins draufgelegt bekommst.
#23
Olly schrieb am 12.03.2015, 00:06 CET:
Mal ein ganz blöder Kommentar zu den CSGOL Stories: (Quelle CSGOL "Rules")

General Rules:

By placing bets on CSGOLounge you automatically agree with our rules and regulations.

In some cases, if your potential reward value is very low, generally below 0.3, there is a chance you may not win something (besides get your initial items back).

In addition to this rule: in some cases, where the odds are highly in favour of one team and you bet on the favoured team, you may end up without any winnings at all. Reason being: more people bet on the winning team than the total amount of items lost. In these cases, potential reward values become irrelevant. It all depends on the total amount of items placed on the match.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer kein Englisch sollte halt einfach die Finger von solchen Sachen lassen...
#24
Lpster schrieb am 12.03.2015, 01:40 CET:
Olly schrieb:
Mal ein ganz blöder Kommentar zu den CSGOL Stories: (Quelle CSGOL "Rules")
General Rules:
By placing bets on CSGOLounge you automatically agree with our rules and regulations.
In some cases, if your potential reward value is very low, generally below 0.3, there is a chance you may not win something (besides get your initial items back).
In addition to this rule: in some cases, where the odds are highly in favour of one team and you bet on the favoured team, you may end up without any winnings at all. Reason being: more people bet on the winning team than the total amount of items lost. In these cases, potential reward values become irrelevant. It all depends on the total amount of items placed on the match.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer kein Englisch sollte halt einfach die Finger von solchen Sachen lassen...


bist aber ziemlich arrogant
#25
Cheaterhand schrieb am 12.03.2015, 05:43 CET:
Für den Murks gibts ein Forum...hier gehts um ein Match. Und arrogant find ichs nicht. Wer wettet, sollte die Regeln kennen
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz