ANZEIGE:
27 November
16:30 CET
FURIA Esports
FURIA
1.99
Virtus.pro
VP
1.78

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

ESL One Katowice 2015 - Upper-Bracket Halbfinale
12.03.2015, 14:00 CET
16:03
no Morten 'zEVES' Vollan
no Håvard 'rain' Nygaard
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
no Pål 'Polly' Kammen
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
de Johannes 'nex' Maget
de Tobias 'Troubley' Tabbert

15.66%

84.34%
Insgesamt wurden 1609 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

75% (3)
25% (1)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
LGB eSports 13:02 PENTA
LGB eSports 03:01 PENTA



Livestreams

uk justintv ESL B
de justintv #99DHO


Falsches Ergebnis melden

Meinung: Die deutsche Szene unter die Lupe genommen30.04.2015, 12:30

CS-Deutschland: Mut, Kreativität und Zusammenhalt

Wer die ESL One Katowice 2015 verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass unser einziger deutscher Vertreter PENTA Sports war. Immer häufiger wird das deutsche Counter-Strike als zu schlecht abgestempelt - PENTA Sports und mousesports sind da als einzige wirkliche internationale Konkurrenz zu nennen. Vielen deutschen Lineups fehlt es an Kreativität, Mut zum Neuen und einfallsreichen Ideen.

Event: Die Infografik wurde veröffentlicht27.03.2015, 20:30

Daten und Fakten zur ESL One Katowice 2015

Die ESL One Katowice 2015 ist bereits seit fast zwei Wochen vorbei, hat jedoch wieder einmal neue Rekorde gebrochen. In der Infografik, welche von der ESL nun veröffentlicht wurde, gibt es die Bestätigung, dass die Grenze von einer Million Viewern überschritten wurde. Ebenso wurde das komplette Turnier analysiert, ein paar Fakten möchten wir euch hier zusammen fassen.

99Damage: Alle VODs der ESL One Katowice 2015 im Überblick18.03.2015, 20:30

Die VODs der ESL One Katowice 2015

Die ESL One Katowice 2015 ist beendet und der neue Champion ist gefunden. Wer die Matches des vergangenen Wochenendes nicht mit ansehen konnte, der hat so einiges verpasst. Mithilfe unserer VOD-News möchten wir euch noch einmal alle Übertragungen von 99Damage zeigen. Sehenswert ist definitiv das Finale zwischen fnatic und Ninjas in Pyjamas, welches mit 2:1 nach Maps für den Erstgenannten ausging.

Kommentare

 
1
...

#1
miasanmia3001 schrieb am 10.03.2015, 23:41 CET:
Penta go for it!!
#2
Saxonyme schrieb am 11.03.2015, 01:03 CET:
GL Penta. Kommt bitte gut ins spiel rein
#3
derbeste123 schrieb am 11.03.2015, 02:00 CET:
ez für polly
#4
gamez schrieb am 11.03.2015, 06:57 CET:
Nur 17 % auf lgb ?
#5
x0RRY schrieb am 11.03.2015, 07:23 CET:
Auf geht's! CS Deutschland steht hinter euch! :)
#6
Aleyxx schrieb am 11.03.2015, 07:31 CET:
klar das die meisten auf Penta setzen allein schon aus Wunsch:), aber wird wohl stark drauf ankommen wie die Spieler in Spiel kommen. bzw map sollte glaub ich nicht so die übergroße Rolle spielen.
#7
jKe schrieb am 11.03.2015, 08:33 CET:
Außer auf Mirage fand ich LGB in letzter Zeit jetzt nirgends überkrass. Denke auch Zeves wird ein auf Zonixx machen. Hoffe und denke Penta
#8
TRVS schrieb am 11.03.2015, 08:51 CET:
bitte kein hitbox
#9
uwe1234 schrieb am 11.03.2015, 10:11 CET:
warum streamt knochen nicht ? :(((((
#10
p1vo schrieb am 11.03.2015, 10:47 CET:
sollte lgb machen
#11
Sinthoras255 schrieb am 11.03.2015, 11:24 CET:
Auf geht's Penta: Kämpfen und Siegen!
#12
Luca43_ schrieb am 11.03.2015, 12:28 CET:
Ich setz auf LGB. Ich mag zwar Penta aber ~30% bei Lounge muss ich ausnutzen.
#13
Grundsolide schrieb am 11.03.2015, 13:40 CET:
Luca43_ schrieb:
Ich setz auf LGB. Ich mag zwar Penta aber ~30% bei Lounge muss ich ausnutzen.


Und auf wen du in der Lounge setzt, interessiert die Leute hier auch mehr als deine wirkliche Einschätzung des Spiels...
#14
Lpster schrieb am 11.03.2015, 14:02 CET:
Grundsolide schrieb:
Luca43_ schrieb:
Ich setz auf LGB. Ich mag zwar Penta aber ~30% bei Lounge muss ich ausnutzen.

Und auf wen du in der Lounge setzt, interessiert die Leute hier auch mehr als deine wirkliche Einschätzung des Spiels...


ich habe auch auf LGB aber ich denke auch die machtes Penta macht dann Titan platt und kommt weiter :D
#15
derbeste123 schrieb am 11.03.2015, 14:52 CET:
was ist eig mit knochen wieso streamt der nurnoch final spiele oder 1-2 unspannene eps spiele ? vermisse den besten deutschen caster und die ratsche
#16
Simon5431 schrieb am 11.03.2015, 14:56 CET:
penta und lan :( also setze lieber auf lgb xD
#17
kinggurke schrieb am 11.03.2015, 15:04 CET:
was ne scheiß Uhrzeit am Donnerstag.
Danke von allen Arbeitnehmern :(
#18
d0m3 schrieb am 11.03.2015, 15:11 CET:
Ich hoffe einfach das Penta gut reinkommt möglicherweise geht ja dann doch was mit dem Playoffs
#19
nF-Jynx schrieb am 11.03.2015, 15:18 CET:
uwe1234 schrieb:
warum streamt knochen nicht ? :(((((


Knochen Streamt glaub ich nur die Endspiele
#20
Kit7y2k schrieb am 11.03.2015, 15:55 CET:
Auf gehts Penta!!

nF-Jynx schrieb:
uwe1234 schrieb:
warum streamt knochen nicht ? :(((((

Knochen Streamt glaub ich nur die Endspiele


Wenn ich das richtig im Kopf habe Stream Horstor Do + Fr und Knochen Sa + So
#21
discodance schrieb am 11.03.2015, 18:42 CET:
Kit7y2k schrieb:
Auf gehts Penta!!
nF-Jynx schrieb:
uwe1234 schrieb:
warum streamt knochen nicht ? :(((((

Knochen Streamt glaub ich nur die Endspiele

Wenn ich das richtig im Kopf habe Stream Horstor Do + Fr und Knochen Sa + So


Jop hat Horstor die tage im Stream bestätigt.

ich setze auf LGB :)
#22
MrMillar schrieb am 11.03.2015, 18:42 CET:
bitte 3h Verspätung damit ich zuhause bin wenn es losgeht
#23
W3STB34T schrieb am 11.03.2015, 20:44 CET:
Als EZ für PENTA würde ich das nicht bezeichnen, dieses Gerushe von PENTA funktioniert nämlich nur bei Tier-3 oder Tier-4 Teams. Wenn es noch bei LGB funktioniert, dann scheitern sie spätestens bei Fnatic, EnvyUs, usw.
#24
x0RRY schrieb am 11.03.2015, 22:54 CET:
W3STB34T schrieb:
Als EZ für PENTA würde ich das nicht bezeichnen, dieses Gerushe von PENTA funktioniert nämlich nur bei Tier-3 oder Tier-4 Teams. Wenn es noch bei LGB funktioniert, dann scheitern sie spätestens bei Fnatic, EnvyUs, usw.


Hat gegen fnatic und titan online auch geklappt ;) solange man es nicht übertreibt und unberechenbar spielt ist das eventuell sogar eine gute Strategie ;) vorrausgesetzt das aim sitzt.
#25
W3STB34T schrieb am 11.03.2015, 22:59 CET:
x0RRY schrieb:
W3STB34T schrieb:
Als EZ für PENTA würde ich das nicht bezeichnen, dieses Gerushe von PENTA funktioniert nämlich nur bei Tier-3 oder Tier-4 Teams. Wenn es noch bei LGB funktioniert, dann scheitern sie spätestens bei Fnatic, EnvyUs, usw.

Hat gegen fnatic und titan online auch geklappt ;) solange man es nicht übertreibt und unberechenbar spielt ist das eventuell sogar eine gute Strategie ;) vorrausgesetzt das aim sitzt.


Also das Spiel gegen Fnatic war sehr starkes Rumgetrolle seitens Fnatic. Im Normalfall hätten sie sicherlich nicht gewonnen. Und Titan = KennyS. Und KennyS kann alleine auch nicht regeln.
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz