ANZEIGE:
ESL One Katowice 2015 - Viertelfinale
13.03.2015, 20:00 CET
02:01
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Lucas 'steel' Lopes
br Caio 'zqkS' Fonseca
br Ricardo 'boltz' Prass
br Fernando 'fer' Alvarenga

96.40%

3.60%
Insgesamt wurden 1388 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Virtus.pro 12:03 Keyd Stars
Virtus.pro 04:01 Keyd Stars
16:04
de_overpass
Virtus.pro 04:11 Keyd Stars
Virtus.pro 11:04 Keyd Stars
Virtus.pro 02:01 Keyd Stars
Virtus.pro 00:03 Keyd Stars
17:19
de_nuke
Virtus.pro 14:01 Keyd Stars
Virtus.pro 02:00 Keyd Stars
16:01





Falsches Ergebnis melden

Meinung: Die deutsche Szene unter die Lupe genommen30.04.2015, 12:30

CS-Deutschland: Mut, Kreativität und Zusammenhalt

Wer die ESL One Katowice 2015 verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass unser einziger deutscher Vertreter PENTA Sports war. Immer häufiger wird das deutsche Counter-Strike als zu schlecht abgestempelt - PENTA Sports und mousesports sind da als einzige wirkliche internationale Konkurrenz zu nennen. Vielen deutschen Lineups fehlt es an Kreativität, Mut zum Neuen und einfallsreichen Ideen.

Event: Die Infografik wurde veröffentlicht27.03.2015, 20:30

Daten und Fakten zur ESL One Katowice 2015

Die ESL One Katowice 2015 ist bereits seit fast zwei Wochen vorbei, hat jedoch wieder einmal neue Rekorde gebrochen. In der Infografik, welche von der ESL nun veröffentlicht wurde, gibt es die Bestätigung, dass die Grenze von einer Million Viewern überschritten wurde. Ebenso wurde das komplette Turnier analysiert, ein paar Fakten möchten wir euch hier zusammen fassen.

99Damage: Alle VODs der ESL One Katowice 2015 im Überblick18.03.2015, 20:30

Die VODs der ESL One Katowice 2015

Die ESL One Katowice 2015 ist beendet und der neue Champion ist gefunden. Wer die Matches des vergangenen Wochenendes nicht mit ansehen konnte, der hat so einiges verpasst. Mithilfe unserer VOD-News möchten wir euch noch einmal alle Übertragungen von 99Damage zeigen. Sehenswert ist definitiv das Finale zwischen fnatic und Ninjas in Pyjamas, welches mit 2:1 nach Maps für den Erstgenannten ausging.

Kommentare

 
1

#1
loow schrieb am 13.03.2015, 00:31 CET:
Ich traue Keyd hier durchaus was zu
#2
Bone1992 schrieb am 13.03.2015, 01:36 CET:
loow schrieb:
Ich traue Keyd hier durchaus was zu


ne map ist vllt drin :)
#3
SlickSlayer schrieb am 13.03.2015, 06:58 CET:
Ich denke nicht, dass VP da was anbrennen lassen wird. Ne map für Keyd höhstens auf D2 (nicht so VP's homemap.
#4
dawn1337 schrieb am 13.03.2015, 07:56 CET:
Avança Avança Keyd Stars!
#5
tinkerbell88 schrieb am 13.03.2015, 09:05 CET:
dawn1337 schrieb:
Avança Avança Keyd Stars!


Warum,warum nur?
#6
dawn1337 schrieb am 13.03.2015, 10:14 CET:
tinkerbell88 schrieb:
dawn1337 schrieb:
Avança Avança Keyd Stars!

Warum,warum nur?


Go Forward / Go Ahead :)
#7
elbrillo schrieb am 13.03.2015, 16:22 CET:
SlickSlayer schrieb:
Ich denke nicht, dass VP da was anbrennen lassen wird. Ne map für Keyd höhstens auf D2 (nicht so VP's homemap.


und dann kommt mirage als decider oder anders rum und dann ist gut was drin ;)
#8
GEXOOOOO schrieb am 13.03.2015, 16:58 CET:
VP MUSS DAS HOLEN

#operationkatowice
#9
HellcoM schrieb am 13.03.2015, 18:32 CET:
wird sicher ein geiles spiel
#10
felix2406 schrieb am 13.03.2015, 18:38 CET:
ez 2:0 für vp
#11
dawn1337 schrieb am 13.03.2015, 18:53 CET:
2:1 Keyd Stars
#12
JKZ. schrieb am 13.03.2015, 19:21 CET:
elbrillo schrieb:
SlickSlayer schrieb:
Ich denke nicht, dass VP da was anbrennen lassen wird. Ne map für Keyd höhstens auf D2 (nicht so VP's homemap.

und dann kommt mirage als decider oder anders rum und dann ist gut was drin ;)


mirage dann ez VP
#13
bluboi schrieb am 13.03.2015, 19:23 CET:
Also wenn VP das nicht holt, weiß ich auch nicht mehr!
#14
CALiDREAMiN schrieb am 13.03.2015, 19:24 CET:
auch wenn KeyD nicht gewinnt sind sie für das nächste Major-Event qualifiziert was schon mal ein riesen Erfolg ist... Ich gönne es den Jungs sehr !! (Y)
#15
ShAd_1337 schrieb am 13.03.2015, 19:35 CET:
wär geil wenn keyd VP ein bisschen ärgern könnte, clean wird's nicht, ne enge map wird dabei sein denke ich :P
#16
H_trx schrieb am 13.03.2015, 19:54 CET:
CALiDREAMiN schrieb:
auch wenn KeyD nicht gewinnt sind sie für das nächste Major-Event qualifiziert was schon mal ein riesen Erfolg ist... Ich gönne es den Jungs sehr !! (Y)


+1
#17
paddy1h schrieb am 13.03.2015, 19:57 CET:
Mal schaun wieviel der keyd mirage hype wert ist.. ansonsten 2:0 vp. OVerpass einstellig.
#18
r4wsome schrieb am 13.03.2015, 20:39 CET:
mit dem mirage pick hat sich keyd selber ins bein geschossen. Ist/war leider auch VP´s Home map. Anstatt von Mirage hätte man d2 wählen sollen.
#19
Krainie schrieb am 13.03.2015, 20:48 CET:
r4wsome schrieb:
mit dem mirage pick hat sich keyd selber ins bein geschossen. Ist/war leider auch VP´s Home map. Anstatt von Mirage hätte man d2 wählen sollen.


dust2 wurde von VP gevetoed
#20
r4wsome schrieb am 13.03.2015, 20:52 CET:
Krainie schrieb:
r4wsome schrieb:
mit dem mirage pick hat sich keyd selber ins bein geschossen. Ist/war leider auch VP´s Home map. Anstatt von Mirage hätte man d2 wählen sollen.

dust2 wurde von VP gevetoed


ich weiß. aber keyd hatte als erste die map wahl somit hätte man d2 wählen können das meinte ich^^
#21
elbrillo schrieb am 13.03.2015, 21:02 CET:
nein erst banned jedes team eine map und dann wird gevoted

ist einem mal aufgefallen das keyd vom aiming her VP locker umholzt aber vp 1. 99% der runden durch die tec9 und n bisse taktik macht?
#22
Danny Banana schrieb am 13.03.2015, 21:20 CET:
VP verkackt Overpass. :-/
#23
Sento schrieb am 13.03.2015, 21:23 CET:
Danny Banana schrieb:
VP verkackt Overpass. :-/

ja ich denke Overpass ist jetzt durch Keyd hat die gewonnen aber was denkt ihr wer gewinnt auf Nuke? hängt ja viel davon ab wer Ct startet also hat Keyd echt gute Chancen VP rauszuwerfen.
Steht schon fest wer CT auf Nuke ist oder wie wird das gemacht?
#24
H_trx schrieb am 13.03.2015, 21:23 CET:
elbrillo schrieb:
nein erst banned jedes team eine map und dann wird gevoted
ist einem mal aufgefallen das keyd vom aiming her VP locker umholzt aber vp 1. 99% der runden durch die tec9 und n bisse taktik macht?


das ist was ich immer über keyd gesagt habe bzw sage: vom aim können die mit den besten teams mithalten. taktik, erfahrung und timing etwas verbessern und die sind gefährlich
#25
Klingeldrahtjoe schrieb am 13.03.2015, 21:25 CET:
H_trx schrieb:
elbrillo schrieb:
nein erst banned jedes team eine map und dann wird gevoted
ist einem mal aufgefallen das keyd vom aiming her VP locker umholzt aber vp 1. 99% der runden durch die tec9 und n bisse taktik macht?

das ist was ich immer über keyd gesagt habe bzw sage: vom aim können die mit den besten teams mithalten. taktik, erfahrung und timing etwas verbessern und die sind gefährlich


Brasilianer sind schon seit Ewigkeiten stark in CS , hat mich immer gewundert warum Sie zuvor nie eingeladen worden sind.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz