ANZEIGE:
ESL One Katowice 2015 - Viertelfinale
14.03.2015, 13:25 CET
02:01
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
fi Aleksi 'allu' Jalli
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Peter 'dupreeh' Rothmann

92.80%

7.20%
Insgesamt wurden 1694 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

60% (12)
40% (8)
20 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Ninjas in Pyjamas 11:04 Team SoloMid
Ninjas in Pyjamas 05:04 Team SoloMid
16:08
de_inferno
Ninjas in Pyjamas 04:11 Team SoloMid
Ninjas in Pyjamas 00:05 Team SoloMid
04:16
de_nuke
Ninjas in Pyjamas 09:06 Team SoloMid
Ninjas in Pyjamas 07:06 Team SoloMid
16:12





Falsches Ergebnis melden

Meinung: Die deutsche Szene unter die Lupe genommen30.04.2015, 12:30

CS-Deutschland: Mut, Kreativität und Zusammenhalt

Wer die ESL One Katowice 2015 verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass unser einziger deutscher Vertreter PENTA Sports war. Immer häufiger wird das deutsche Counter-Strike als zu schlecht abgestempelt - PENTA Sports und mousesports sind da als einzige wirkliche internationale Konkurrenz zu nennen. Vielen deutschen Lineups fehlt es an Kreativität, Mut zum Neuen und einfallsreichen Ideen.

Event: Die Infografik wurde veröffentlicht27.03.2015, 20:30

Daten und Fakten zur ESL One Katowice 2015

Die ESL One Katowice 2015 ist bereits seit fast zwei Wochen vorbei, hat jedoch wieder einmal neue Rekorde gebrochen. In der Infografik, welche von der ESL nun veröffentlicht wurde, gibt es die Bestätigung, dass die Grenze von einer Million Viewern überschritten wurde. Ebenso wurde das komplette Turnier analysiert, ein paar Fakten möchten wir euch hier zusammen fassen.

99Damage: Alle VODs der ESL One Katowice 2015 im Überblick18.03.2015, 20:30

Die VODs der ESL One Katowice 2015

Die ESL One Katowice 2015 ist beendet und der neue Champion ist gefunden. Wer die Matches des vergangenen Wochenendes nicht mit ansehen konnte, der hat so einiges verpasst. Mithilfe unserer VOD-News möchten wir euch noch einmal alle Übertragungen von 99Damage zeigen. Sehenswert ist definitiv das Finale zwischen fnatic und Ninjas in Pyjamas, welches mit 2:1 nach Maps für den Erstgenannten ausging.

Kommentare

2
...

#26
hitman schrieb am 13.03.2015, 23:46 CET:
würde mich überraschen, wenn tsm überhaupt ne map holt.
#27
LucasxGER schrieb am 14.03.2015, 00:46 CET:
hab beide Teams schon stärker gesehen.. danke jedoch.. dass NiP hier die Nase vorn hat..
#28
tinkerbell88 schrieb am 14.03.2015, 02:42 CET:
MAJORx schrieb:
TSM wird NIP voll weg reken und Karrigan wird voll krass drücken ist so wenn man für TSM spielt erhöht sich der Skill.
Die Leute müssen mal aufhören den NIP dick zu streicheln, die sehr guten Zeiten von NIP sind vorbei. TSM hat eine gute Chance das zu gewinnen.

Was hat das mit dick streicheln zu tun wenn mir nip einfach sympatischer ist?
#29
Mutti schrieb am 14.03.2015, 07:07 CET:
Seit Makrelele raus ist und NIP sich allu ins Team geholt hat, sehen die unglaublich stark aus.

Man darf sich von den durchwachsenen Ergebnissen Mitte Februar - Ende Februar nicht täuschen lassen, hier wurden erst delpan und allu getestet, da kann man gegen starke Gegner wie NV, VP oder fnatic schon mal verlieren.

NIP ist jetzt da, wo sie zum Major sein wollten, daher geht mein Coin ganz klar auf die Schweden, in der lounge wird geskippt ;)
#30
Mortuus schrieb am 14.03.2015, 09:27 CET:
Ich finde die Chancen für Tsm hier echt ziemlich untertrieben. Ich denke bei dem Match hangt alles von der Tagesform ab
#31
FlaschePommes schrieb am 14.03.2015, 09:37 CET:
Das macht NIP !! TSM hatte ja schon gegen c9 Probleme... <3
#32
paddy1h schrieb am 14.03.2015, 11:16 CET:
Auf gehts tSm. Wenigstens 1 1/4 match gewinnen :-))
#33
R3xcon schrieb am 14.03.2015, 11:51 CET:
Auf gehts NiP !!
#34
cuukiee schrieb am 14.03.2015, 12:02 CET:
ey, mal ganz im ernst, 93-7 hier und 81-19 auf csgl? das ist doch wirklich übertrieben oder?
als ob TSM wirklich so wenig chancen hat. bei penta, ja ok - aber tsm?

paddy1h schrieb:
Auf gehts tSm. Wenigstens 1 1/4 match gewinnen :-))

die fliegen sonst immer in den semifinals :D
#35
Krystel77 schrieb am 14.03.2015, 12:41 CET:
Also allgemein die quoten für die Viertelfinals waren echt Übertrieben, Key d hat gestern auch gut gespielt, ok Penta Fnatic war klar, aber jetzt hier auch wieder Nip ist gut, keine fragen Tsm auch, aber hier sehe ich auch Nip Vorne, aber dann solche quoten echt krass!
#36
Stuka schrieb am 14.03.2015, 12:45 CET:
Krystel77 schrieb:
Also allgemein die quoten für die Viertelfinals waren echt Übertrieben, Key d hat gestern auch gut gespielt, ok Penta Fnatic war klar, aber jetzt hier auch wieder Nip ist gut, keine fragen Tsm auch, aber hier sehe ich auch Nip Vorne, aber dann solche quoten echt krass!


Ich glaube, ihr vergesst den punkt, das csgol und hier keine objektiven quoten sind! Bei csgol wettet man skins und hier coins. Die leute setzten auf das team, was die höheren chance hat zu gewinnen egal ob die nur etwas besser sind oder viel besser.
#37
Krystel77 schrieb am 14.03.2015, 12:52 CET:
Hab ich irgendwas von cs go lounge erwähnt?

Habe nur gesagt, dass die quoten völlig übertrieben sind!
#38
svNy0 schrieb am 14.03.2015, 13:16 CET:
Krystel77 schrieb:
Hab ich irgendwas von cs go lounge erwähnt?
Habe nur gesagt, dass die quoten völlig übertrieben sind!


"solche quoten" sieht danach aus als ob du es erwähnt hast und fühl dich nicht alleine angesprochen wenn er ihr schreibt
#39
gnaaaa. schrieb am 14.03.2015, 13:16 CET:
tsm picked inferno xD gg nip
#40
Krystel77 schrieb am 14.03.2015, 13:17 CET:
Ohne worte!
#41
s1mplissiba schrieb am 14.03.2015, 13:27 CET:
Man diese Picks
NiP pickt D2, damit sie auf ihrer stärkeren T-Seite starten
Daraus ergibt sich das TSM wahrscheinlich Inferno, Mirage oder Nuke picken wird und NiP ihre CT-Seite bekommen wird. Mit Infe und Nuke beides auf CT ist das wahrscheinlich das Best Case- Szenario für NiP.
Extrem schlau von NiP hätt ich mal gesagt :D
#42
gnaaaa. schrieb am 14.03.2015, 13:34 CET:
allu on fire :D
#43
Ghost1924 schrieb am 14.03.2015, 13:35 CET:
TSM muss es bis Nuke schaffen um überhaupt eine Chance zu haben
#44
elbrillo schrieb am 14.03.2015, 13:48 CET:
Ghost1924 schrieb:
TSM muss es bis Nuke schaffen um überhaupt eine Chance zu haben


und selbst da fängt NiP als ct an
d.h noch umso schwerer
#45
elbrillo schrieb am 14.03.2015, 13:50 CET:
was man, vorallem auf diesem Major sieht, das die AWP immer mehr Bedeutung zugesprochen bekommt.
NiP-doppelawp
tsm - doppelawp
NV - doppelawp
penta -doppelawp
VP - ab und zu sogar 3 awps
#46
Ghost1924 schrieb am 14.03.2015, 13:52 CET:
Hast du recht :) und ich finde im Vergleich zu allu ist canjumb mit der AWP ziemlich schlecht.
#47
stronkCSGO schrieb am 14.03.2015, 13:54 CET:
Wow, wenn ich sehe, wie Allu sich macht, er setzt starke Frags, er passt doch ganz gut in das Team, oder nicht? Meint ihr, er ist vielleicht bei Mouz und 3DMAX ein wenig unterfordert gewesen?
#48
elbrillo schrieb am 14.03.2015, 13:54 CET:
Ghost1924 schrieb:
Hast du recht :) und ich finde im Vergleich zu allu ist canjumb mit der AWP ziemlich schlecht.


tsm machts aber gut weil immer mal jemand anderes die awp spielt aber wiederrum der auch ein nachteil weil ich glaube das eine feste awp besser ist als 5 leute die "ein bisschen" awp spielen können
#49
bademeister schrieb am 14.03.2015, 13:55 CET:
schön, wie man den Unerschied zwischen cheatern (fnatic),
und gut spielenden Teams, live erleben darf!
NIP, i love YOU!

Danke Knochen :-)

Macht wie immer Spaß,Dir zuzuhören mein Lieber :-)
#50
Ghost1924 schrieb am 14.03.2015, 13:58 CET:
Ich finde schon seit ich das Team kenne, dass dort ein fester AWPer fehlt. So geben sie oft Runden aus der Hand die sie schaffen könnten :).

PS: Schön das hier mal niemand flamed , wenn man sagt dass TSM keinen so guten AWP spieler hat :)
2
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz