ANZEIGE:
ESL One Katowice 2015 - Viertelfinale
14.03.2015, 13:25 CET
02:01
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
fi Aleksi 'allu' Jalli
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Peter 'dupreeh' Rothmann

92.80%

7.20%
Insgesamt wurden 1694 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

60% (12)
40% (8)
20 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Ninjas in Pyjamas 11:04 Team SoloMid
Ninjas in Pyjamas 05:04 Team SoloMid
16:08
de_inferno
Ninjas in Pyjamas 04:11 Team SoloMid
Ninjas in Pyjamas 00:05 Team SoloMid
04:16
de_nuke
Ninjas in Pyjamas 09:06 Team SoloMid
Ninjas in Pyjamas 07:06 Team SoloMid
16:12





Falsches Ergebnis melden

Meinung: Die deutsche Szene unter die Lupe genommen30.04.2015, 12:30

CS-Deutschland: Mut, Kreativität und Zusammenhalt

Wer die ESL One Katowice 2015 verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass unser einziger deutscher Vertreter PENTA Sports war. Immer häufiger wird das deutsche Counter-Strike als zu schlecht abgestempelt - PENTA Sports und mousesports sind da als einzige wirkliche internationale Konkurrenz zu nennen. Vielen deutschen Lineups fehlt es an Kreativität, Mut zum Neuen und einfallsreichen Ideen.

Event: Die Infografik wurde veröffentlicht27.03.2015, 20:30

Daten und Fakten zur ESL One Katowice 2015

Die ESL One Katowice 2015 ist bereits seit fast zwei Wochen vorbei, hat jedoch wieder einmal neue Rekorde gebrochen. In der Infografik, welche von der ESL nun veröffentlicht wurde, gibt es die Bestätigung, dass die Grenze von einer Million Viewern überschritten wurde. Ebenso wurde das komplette Turnier analysiert, ein paar Fakten möchten wir euch hier zusammen fassen.

99Damage: Alle VODs der ESL One Katowice 2015 im Überblick18.03.2015, 20:30

Die VODs der ESL One Katowice 2015

Die ESL One Katowice 2015 ist beendet und der neue Champion ist gefunden. Wer die Matches des vergangenen Wochenendes nicht mit ansehen konnte, der hat so einiges verpasst. Mithilfe unserer VOD-News möchten wir euch noch einmal alle Übertragungen von 99Damage zeigen. Sehenswert ist definitiv das Finale zwischen fnatic und Ninjas in Pyjamas, welches mit 2:1 nach Maps für den Erstgenannten ausging.

Kommentare

 
...
6

#126
wheymysterio schrieb am 14.03.2015, 16:32 CET:
Karrigan einfach mit Knochen Ratsche am Start :D
warum muss es Nip immer so spannend machen :o
#127
H_trx schrieb am 14.03.2015, 16:37 CET:
notorious big schrieb:
Sowas darf man nicht mehr abgeben


sehe ich auch so. nip hat schon immer gut t runden geholt auf nuke durch die individuelle klasse, aber die hat tsm auch( natürlich nicht ganz so gut). schade aber choke ist choke
#128
elbrillo schrieb am 14.03.2015, 16:44 CET:
Sento schrieb:
elbrillo schrieb:
so ein krasses spiel...
gz an beide teams!!!
aber thx nip 4 the value

Wie hat es sich angefühlt? und wie viel hast du gewettet? Ich wäre bei den Spiel gestorben hätte ich gewettet auf golounge es war schon ohne ein richtig cooles Spiel und so Spannend.

pulse 180 bis zum letzten kill:D
naja jetzt mein gesamter gewinn auf VP
#129
KEIOS schrieb am 14.03.2015, 16:53 CET:
Hab auch auf VP gesetzt jetzt. Wäre für eine Revanche für NiP im Finale :)
 
...
6
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz