ANZEIGE:
ESL One Katowice 2015 - Halbfinale
14.03.2015, 17:10 CET
02:00
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Jesper 'JW' Wecksell
se Markus 'pronax' Wallsten
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński

71.24%

28.76%
Insgesamt wurden 1436 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

34% (23)
66% (44)
67 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Fnatic 06:09 Virtus.pro
Fnatic 09:06 Virtus.pro
Fnatic 01:02 Virtus.pro
Fnatic 03:00 Virtus.pro
19:17
de_mirage
Fnatic 08:07 Virtus.pro
Fnatic 08:01 Virtus.pro
16:08





Falsches Ergebnis melden

Meinung: Die deutsche Szene unter die Lupe genommen30.04.2015, 12:30

CS-Deutschland: Mut, Kreativität und Zusammenhalt

Wer die ESL One Katowice 2015 verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass unser einziger deutscher Vertreter PENTA Sports war. Immer häufiger wird das deutsche Counter-Strike als zu schlecht abgestempelt - PENTA Sports und mousesports sind da als einzige wirkliche internationale Konkurrenz zu nennen. Vielen deutschen Lineups fehlt es an Kreativität, Mut zum Neuen und einfallsreichen Ideen.

Event: Die Infografik wurde veröffentlicht27.03.2015, 20:30

Daten und Fakten zur ESL One Katowice 2015

Die ESL One Katowice 2015 ist bereits seit fast zwei Wochen vorbei, hat jedoch wieder einmal neue Rekorde gebrochen. In der Infografik, welche von der ESL nun veröffentlicht wurde, gibt es die Bestätigung, dass die Grenze von einer Million Viewern überschritten wurde. Ebenso wurde das komplette Turnier analysiert, ein paar Fakten möchten wir euch hier zusammen fassen.

99Damage: Alle VODs der ESL One Katowice 2015 im Überblick18.03.2015, 20:30

Die VODs der ESL One Katowice 2015

Die ESL One Katowice 2015 ist beendet und der neue Champion ist gefunden. Wer die Matches des vergangenen Wochenendes nicht mit ansehen konnte, der hat so einiges verpasst. Mithilfe unserer VOD-News möchten wir euch noch einmal alle Übertragungen von 99Damage zeigen. Sehenswert ist definitiv das Finale zwischen fnatic und Ninjas in Pyjamas, welches mit 2:1 nach Maps für den Erstgenannten ausging.

Kommentare

 
1
...

#1
zipp1 schrieb am 13.03.2015, 19:33 CET:
VP, weil Heimvorteil
#2
DieWurst schrieb am 13.03.2015, 19:45 CET:
Fnatic weil neuer Boost haha
#3
zipp1 schrieb am 13.03.2015, 20:48 CET:
DieWurst schrieb:
Fnatic weil neuer Boost haha


Glaub nicht, dass sie sowas in nem Major nochmal bringen ohne es vorher abgesprochen zu haben mit den Admins. Ist ja jetzt auch ausdrücklich verboten laut Regelwerk^^
#4
TheDaniCash schrieb am 13.03.2015, 22:00 CET:
VP falls sie 30% auf Lounge haben sollten. Wird auf jeden Fall das Team, auf das gecheered wird. Pick'em geht vermutlich auf Fagnatic :/
#5
H_trx schrieb am 13.03.2015, 22:56 CET:
Denke fnatic wird Katowice gewinnen. 2:0
#6
Danny Banana schrieb am 13.03.2015, 22:56 CET:
Ich befürchte leider, dass hier Endstation für VP ist. :-/
#7
JKZ. schrieb am 13.03.2015, 22:58 CET:
zipp1 schrieb:
VP, weil Heimvorteil


so wie vor einem Jahr im Halbfinale gegen fnatic und dieses mal nochmal WIN !
#8
Go!Blizz schrieb am 13.03.2015, 23:00 CET:
JKZ. schrieb:
zipp1 schrieb:
VP, weil Heimvorteil

so wie vor einem Jahr im Halbfinale gegen fnatic und dieses mal nochmal WIN !


Damals noch ohne Olofmeister ... dieses Jahr easy fnatic
#9
BountyEis8 schrieb am 13.03.2015, 23:01 CET:
ich denke das wird fnatic machen einfach weil sie einfach nur krass spielen
#10
ShAd_1337 schrieb am 13.03.2015, 23:06 CET:
Fnatic wird das diesmal machen *.*
#11
fappeN schrieb am 13.03.2015, 23:08 CET:
AUF GEHTS VP!!
#12
LucasxGER schrieb am 13.03.2015, 23:31 CET:
Sticker und Coin geht jeweils auf Fnatic..
#13
Styyyx schrieb am 14.03.2015, 00:21 CET:
VP hat mich noch nicht so überzeugt in diesem Turnier.
Coin & Sticker leider auf Fanatic.
#14
AlexxB schrieb am 14.03.2015, 01:41 CET:
Fnatic wird gewinnen! Die werden leider auch Major winner
#15
tinkerbell88 schrieb am 14.03.2015, 02:39 CET:
Ich kann einfach nicht auf fnatic setzen,coin und sticker auf VP
#16
mertfelin schrieb am 14.03.2015, 06:49 CET:
Bin eigentlich voll der Fnatic Anti Typ, aber leider muss ich hier auf sie setzen. Könnten die sogar ez machen...
#17
Lenzzz schrieb am 14.03.2015, 07:12 CET:
nope, in polen sitzt für die polen alles... werden champion wieder
#18
L4zz3r schrieb am 14.03.2015, 08:17 CET:
Auch wenn VP den klaren Heimvorteil hat, darf man nicht unterschätzen was Fnatic dieses Tunier schon geleistet hat. Ich meine sie haben Penta leider abrasiert, aber das zeigt ihre Stärke, auch wenn mein Herz für VP und Penta schlägt <3
#19
discodance schrieb am 14.03.2015, 08:52 CET:
denke mal 2:1 für fnatic. gehe auch mit 100 euro auf fnatic :)

fnatic wird mirage rausvoten und die anderen maps sollten denen eh liegen.
VP wird dann wohl inferno rausvoten.
#20
Sh1NeX schrieb am 14.03.2015, 09:15 CET:
Virtus Pro 2:0 Pasha wird sie mega rasieren :D
#21
Mutti schrieb am 14.03.2015, 09:18 CET:
Coin auf VP, ebenso low auf VP in der Lounge (4,20 für 10,00 bei den aktuellen Odds).

Glaub zwar eigentlich nicht, dass VP fnatic stoppen kann, aber die sind mir einfach so unsymphatisch (Olof mal aussen vor), dass ich aus Prinzip gegenan muss ;-)

Never forget: Every gravedigger dies!
(https://www.youtube.com/watch?v=8bNZ02h9U7I inkl. manboobs bei 0:48)
#22
CALiDREAMiN schrieb am 14.03.2015, 09:33 CET:
L4zz3r schrieb:
Auch wenn VP den klaren Heimvorteil hat, darf man nicht unterschätzen was Fnatic dieses Tunier schon geleistet hat. Ich meine sie haben Penta leider abrasiert, aber das zeigt ihre Stärke, auch wenn mein Herz für VP und Penta schlägt <3


Abrasiert dein ernst? Gehen wir mal davon aus, dass diese 2 Teams auf Augenhöhe sind.
Penta hat sich einfach zu viele Fehler erlaubt was man dann auch im POV-Stream bzw. Ts3 gehört hat... Bspw.: "Ihr hättet beim Push auch die 2 Sekunden auf mich warten können", "Warum aimt keiner hinten B ab" etc. etc. oder auf Inferno gehen 3 Penta Spieler gegen pronax drauf, weil sie einfach viel zu oberflächlig gespielt haben. Auch wenn es 2x ein 16:8 war, war es mMn. 2 sehr gute Spiele die auch ~16:13 ; 16:14 ausgehen könnten, wenn sie alles richtig gemacht hätten, aber niemand ist ja perfekt :))
#23
gnaaaa. schrieb am 14.03.2015, 10:26 CET:
olof ez
#24
IGladiatorX schrieb am 14.03.2015, 11:01 CET:
CALiDREAMiN schrieb:
L4zz3r schrieb:
Auch wenn VP den klaren Heimvorteil hat, darf man nicht unterschätzen was Fnatic dieses Tunier schon geleistet hat. Ich meine sie haben Penta leider abrasiert, aber das zeigt ihre Stärke, auch wenn mein Herz für VP und Penta schlägt &lt;3

Abrasiert dein ernst? Gehen wir mal davon aus, dass diese 2 Teams auf Augenhöhe sind.
Penta hat sich einfach zu viele Fehler erlaubt was man dann auch im POV-Stream bzw. Ts3 gehört hat... Bspw.: "Ihr hättet beim Push auch die 2 Sekunden auf mich warten können", "Warum aimt keiner hinten B ab" etc. etc. oder auf Inferno gehen 3 Penta Spieler gegen pronax drauf, weil sie einfach viel zu oberflächlig gespielt haben. Auch wenn es 2x ein 16:8 war, war es mMn. 2 sehr gute Spiele die auch ~16:13 ; 16:14 ausgehen könnten, wenn sie alles richtig gemacht hätten, aber niemand ist ja perfekt :))


Ja und gerade da ist der Unterschied. Du sagst ja immer könnte. Entweder es wird gemacht oder nicht, so einfach ist das bei nem Major. Wenns drauf ankommt! ;)
#25
Xborn schrieb am 14.03.2015, 11:04 CET:
Es hört sich hier so ein bischen an, als ob VP gar keine Chance hätte?!
Ich meine ja nur, Pasha, TaZ, Snax, byali und Neo. Das sind mindestens genauso gute Spieler wie die von Fnatic und mit dem Heimvorteil denke ich, ist VP jetzt das Team, dass Fnatic schlagen wird!

Ich erinnere mal daran ;) :
http://csgo.99damage.de/de/matches/149639-virtus-pro-vs-fnatic

Ich würde sagen, the way must go on und Coin, Sticker und Lounge auf VP! :)
AUF GEHTS!

editiert von Xborn am 14.03.2015, 11:09 CET
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz